Jump to content

Das große Geschlecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mmmhhh... einfach mal ansprechen bei den Damen, die betroffen sind... vielleicht standen die auch generell nicht auf lecken.... Aber ich kenn das Gefühl. Jedesmal wenn ich nen Schwanz in der Hand habe, gällt mir so ein beknackter FB-Spruch ein. Von wegen respekt, dass für den Versuch, aber richtig macht es doch nur ein Mann selber (oder so)... Hat mich teilweise wirklich so verunsichert, dass ich keinen Penis mehr anfassen wollte... Aber das ist lässt nach...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Aber was ich bedenklich find, und ich habe es mehrfach gelesen: es wird empfohlen, sich ein Feedback einzuholen. So eine Art Evaluation des Aktes nach dem Akt

Ich meinte das nicht so. Nach dem Akt finde ich das mega unsexy.

In beiden Beiträgen habe ich gesagt, mit leisem Nachfragen (und da auch bitte keine ganzen Sätze...lies noch mal) kann man sich währenddessen ein Feedback holen...die Antwort kann ja auch ein zustimmendes Murmeln sein. Ich habe aber auch festgestellt, das es dem Mann sehr gefällt, wenn ich auf einmal sage :"genauso, nicht aufhören!".

Oder vielleicht schnurren, Kater? 

Geschrieben

Vielleicht wollten sie lieber richtig schön ficken statt dieser ewigen Schleckerei. Wieder mein Standard Spruch : Die Herren die nicht so toll ficken versuchen es durch lecken wett zu machen...

vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Ich meinte das nicht so. Nach dem Akt finde ich das mega unsexy.

In beiden Beiträgen habe ich gesagt, mit leisem Nachfragen (und da auch bitte keine ganzen Sätze...lies noch mal) kann man sich währenddessen ein Feedback holen...die Antwort kann ja auch ein zustimmendes Murmeln sein. Ich habe aber auch festgestellt, das es dem Mann sehr gefällt, wenn ich auf einmal sage :"genauso, nicht aufhören!".

Oder vielleicht schnurren, Kater? 

Sie kann auch laut rufen "Leck weiter, oder fick mich endlich"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

Sie kann auch laut rufen "Leck weiter, oder fick mich endlich"

Natürlich...aber jeder Mensch ist da ja auch sehr unterschiedlich. Ich habe mit meinem Partner hier die passende Sprache für uns gefunden. 

"Fick mich endlich" wird von mir sehr selten zu hören sein...

Jeder wie er/sie es mag und mit dem Partner passt, nicht wahr?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Ich meinte das nicht so. Nach dem Akt finde ich das mega unsexy.

In beiden Beiträgen habe ich gesagt, mit leisem Nachfragen (und da auch bitte keine ganzen Sätze...lies noch mal) kann man sich währenddessen ein Feedback holen...die Antwort kann ja auch ein zustimmendes Murmeln sein. Ich habe aber auch festgestellt, das es dem Mann sehr gefällt, wenn ich auf einmal sage :"genauso, nicht aufhören!".

Oder vielleicht schnurren, Kater? 

Das wäre eine sehr gute Art, ein Feedback zu geben. Wenn du schnurrst, dann weiß ich, es läuft. Wenn du fauchst oder kratzt, dann sollte ich etwas anders machen. Wir Kater sind halt einfach gestrickt.....

Also gegen dieses von dir beschriebene Feedback habe ich nichts. Das ist für mich auch irgendwie normal. Ich würde es vielleicht nicht Feedback nennen. 

Nur gegen ein Auswertungsgespräch nach dem Sex a la Was kann man verbessern, wie fühlst du dich jetzt, oder das flachste Feedbackgespräch geht ja so: Wie war ich, Schatz. 

vor 1 Minute, schrieb Karin247:

"Fick mich endlich" wird von mir sehr selten zu hören sein...

Obwohl es ab und an auch recht erregend sein kann 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Ich würde es vielleicht nicht Feedback nennen. 

Stimmt..ist eigentlich ein doofes Wort dafür. Aber irgendwie wollte ich es ja hier ausdrücken. 

Hihi..ich sage ja nicht, während der Mann fleißig leckt:" OK..ich gebe dir jetzt Mal ein Feedback..."...

Wobei....liegt man im Humor auf der gleichen Wellenlänge, kann das zu wunderbaren albernen Lachen führen...mag ich auch

Geschrieben

Naja nicht jeder mag geleckt werden... obwohl wahrscheinlich habt ihr die Vorlieben oder Abneigungen ja vorher geklärt. 🤔

Geschrieben
Die Überschrift ist irgendwie abwertend.
Geschrieben
Ich finde es gut wenn sie mir sagt wie sie es gerne hat, eine ganz zart und weich und eine andere wieder etwas fester oder in Kombination mit Fingern. Da ich dann verbal delegiert werde kommen die meisten tatsächlich auch 😏
Geschrieben
Geleckt „ wie gewohnt“ kannst mir mal die Anleitung schicken? Sorry du antwortest Dir doch schon selbst
Geschrieben
"wie gewohnt" gemacht.....? Man sollte die Lust und Bedürfnisse der Partnerin jeder Zeit neu spüren und erkunden .... nur dann wird es für beide ein richtig intensives Erlebnis..! 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb beast_within:

Mir ist bewusst, dass jeder Mensch anders tickt und natürlich nicht alle die selben Vorlieben haben, aber es hat mich eben stark verunsichert. 

dann solltest du dir das, was dir ohnehin schon bewusst ist, einach mal zu herzen nehmen und dich nicht von eigenen erwartungen, die eben nicht zu dem bewussten passen, selbst in die irre führen lassen.

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum alle auf das "gewohnt" rumreiten. Mann oder Frau macht es so, wie man es macht. 

Ist es das "erste  Mal" soll er erst vorher alles abfragen..so nach dem Motto:" zuerst den Kitzler lecken oder erst zärtlich an den Lippen knabbern? Lieber ganz weich oder ziemlich fest?"

Jetzt mal ehrlich: wenn mich das ein Mann vorher fragen würde, würde mir jegliche Lust vergehen . Natürlich macht Mann erst wie gewohnt. 

Umgekehrt doch auch bei einem blowjob. Der eine Mann mag nicht die Hände dabei, der andere unbedingt, der nächste mag die Zunge am Bändchen, der nächste lieber am Eichelrand. Natürlich mache ich es bei einem neuem Partner erst Mal wie gewohnt bzw womit ich "Erfolg" hatte. 

.und dann ist es die Kunst bzw es ist das Einfühlungsvermögen gefragt, herauszufinden, wie der Partner abgeht wie Schmitz Katz 😊

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb TSwillSex:

Die Überschrift ist irgendwie abwertend.

Inwiefern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Ich weiß nicht, warum alle auf das "gewohnt" rumreiten. Mann oder Frau macht es so, wie man es macht. 

Ist es das "erste  Mal" soll er erst vorher alles abfragen..so nach dem Motto:" zuerst den Kitzler lecken oder erst zärtlich an den Lippen knabbern? Lieber ganz weich oder ziemlich fest?"

Jetzt mal ehrlich: wenn mich das ein Mann vorher fragen würde, würde mir jegliche Lust vergehen . Natürlich macht Mann erst wie gewohnt. 

Umgekehrt doch auch bei einem blowjob. Der eine Mann mag nicht die Hände dabei, der andere unbedingt, der nächste mag die Zunge am Bändchen, der nächste lieber am Eichelrand. Natürlich mache ich es bei einem neuem Partner erst Mal wie gewohnt bzw womit ich "Erfolg" hatte. .

"und dann ist es die Kunst bzw es ist das Einfühlungsvermögen gefragt, herauszufinden, wie der Partner abgeht wie Schmitz Katz' 😊

Genau so...!! 😉

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

dann solltest du dir das, was dir ohnehin schon bewusst ist, einach mal zu herzen nehmen und dich nicht von eigenen erwartungen, die eben nicht zu dem bewussten passen, selbst in die irre führen lassen.

Guter Punkt. Vielleicht stand mir wirklich nur die Unsicherheit im Wege. 

vor 40 Minuten, schrieb Queenslady66:

Geleckt „ wie gewohnt“ kannst mir mal die Anleitung schicken? Sorry du antwortest Dir doch schon selbst

Ich bin bereits auf meine Wortwahl eingegangen. Es war in der Tat unglücklich formuliert und sollte nicht den Eindruck erwecken, ich würde nach einem Schema vorgehen oder das es so etwas überhaupt gibt.

Wie aber auch schon erwähnt wurde, haben wir ja alle irgendwo Techniken und Anhaltspunkte an denen wir uns orientieren und so war es auch eigentlich von mir gemeint. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte...mach doch kein Drama draus.Nur weil du die letzten zwei Male keine Rückmeldung bekommen hast bist du verunsichert ? Du musst doch nicht immer als Deutschlands bestes Leckbärchen in den Himmel gelobt  und gehoben werden!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hast dein Mojo verloren ....
Geschrieben

Meine Frau lacht da nur drüber. Lecken ist für sie viel zu Soft. Sie kommt nur mit der Hand und zwar hartes rubbeln ihres Kitzlers.  Egal ob ihre eigene Hand oder eine andere.

Wir sind übrigens seit 30Jahren  zusammen und haben kein Problem darüber zu reden.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb beast_within:

Ich hatte in den letzten Monaten zwei Dates die im Schlafzimmer endeten. Es war auch echt schön muss ich sagen, allerdings wollte es beim Lecken einfach nicht funktionieren. Ich habe recht schnell gemerkt, dass sich wenig bis nichts geregt hat, obwohl ich das Ganze „wie gewohnt“ gemacht habe.

Waren es One night stands? 

Es es nicht auszuschließen, dass dein Lecken vielleicht sogar gut war. Vielleicht waren die Damen nur nicht richtig bei der Sache, weil die gesamte Situation vielleicht für sie merkwürdig war. Wie war denn der restliche Sex? 

OV und allgemein Sex lässt sich schlecht in gut oder schlecht einteilen. Die Bewertung hängt immer von den Vorstellungen und Vorlieben der beteiligten ab. Es kommt vor, dass diese nicht kompatibel sind. Dann war der Sex für beide vermutlich schlecht.

Ich hatte kurze Zeit eine Beziehung zu einer sehr sportlichen und aktiven Frau. Wahnsinnig toller Körper und auch fit im Kopf. Aber sie war eben sehr aktiv. Auch im Bett. Für mich war das wildes Geficke und ihr wichsen und blasen war schnell und hart. Ich konnte mich insbesondere auf letzteres nicht einlassen. Es war einfach unangenehm. Sie hat das nicht so richtig verstanden, weil ihren bisherigen Partner das gefiel. Tatsächlich hat sie sich deshalb von mir getrennt, weil ihr Rückschluss daraus war, dass ich sie nicht lieben würde. 

Geschrieben
Ich bin da auch nicht soooo empfänglich für... Mal ganz nett, aber mehr auch nicht. Zu soft eben irgendwie...Mach dir darüber keine Gedanken, auch solche Frauen gibt es 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Leck weiter und gut ist ,jede Frau ist anders. Genauso ist es mit den Frauen, es kann nicht jede Frau richtig blasen.
Geschrieben

Lecken ist ne sehr intime Sache. Nicht jede Frau kann sich sofort darauf einstellen und fallen lassen.

Wenn du dir beim nächsten Mal wieder unsicher bist, frag sie einfach, wie es ihr gefällt. 

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders. Wenn du es "so machst wie immer", dann gefällt es manchen, anderen nicht, denn du gehst vielleicht nicht auf die Person ein. 

Ich hatte mal eine Freundin, die es oral über alles geliebt hat, aber "normalen" Verkehr nicht so genießen konnte. Eine spätere Freundin empfand Lecken nur als nettes Vorspiel, wollte dann aber immer unbedingt meinen Schwanz in sich, um zu kommen. Man muss halt auf die Person eingehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich bin da auch nicht soooo empfänglich für... Mal ganz nett, aber mehr auch nicht. Zu soft eben irgendwie...Mach dir darüber keine Gedanken, auch solche Frauen gibt es 🤷🏻‍♀️

Naja, ganz nett hört sich aber nicht so toll an 🙄 Das muss man als Mann schon wissen, wenn die Frau da nicht so drauf steht 

×
×
  • Neu erstellen...