Jump to content

Das große Geschlecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde!

Ich habe bisher immer großen Gefallen am Oralverkehr gefunden. Bisher dachte ich immer, dass ich wüsste was ich da Unten so veranstalte bei den Damen. Ich hatte schöne Erfahrungen und viel Spaß dabei und bisher auch immer recht positive Rückmeldungen bekommen.

Nun bin ich allerdings nicht mehr so sicher. Ich hatte in den letzten Monaten zwei Dates die im Schlafzimmer endeten. Es war auch echt schön muss ich sagen, allerdings wollte es beim Lecken einfach nicht funktionieren. Ich habe recht schnell gemerkt, dass sich wenig bis nichts geregt hat, obwohl ich das Ganze „wie gewohnt“ gemacht habe. Mir ist bewusst, dass jeder Mensch anders tickt und natürlich nicht alle die selben Vorlieben haben, aber es hat mich eben stark verunsichert.

 

Vielleicht gibt es ja unter Euch auch welche mit ähnlichen Erfahrungen? Wie seid Ihr damit umgegangen? 

Geschrieben
Jeder Mensch ist doch anders. Das stelle ich auch immer wieder fest. Ich habe jetzt auch jemand kennengelernt, da passiert "nichts" untenrum, weder Finger noch Zunge oder normaler Sex, hat mich erst auch ein wenig verwundert, aber sie sagte das ist ganz normal, sie schafft es nur mit sich selbst und einem speziellen Spielzeug. Ich darf wiederkommen, das heißt es war nicht all zu schlimm, was ich da gemacht habe ;) Verunsichert hatte es mich auch. Aber reden, reden, reden!
Geschrieben
lecken ist meine große leidenschaft und bisher ist jede frau dabei gekommen, ABER, ich weiss was du meinst.. ich hatte such schon 2,3 dates, da war ich mir nicht sicher ob es ueberhauptnwas bringt was ich da mache O.O .. da hab ich geleckt und geleckt, es kam keine reaktion.. war nicht so schlimm, ich hatte es eben mehr genossen als die frau, ich bekam dann ein kurzes "mhhmm" zu hoeren und wurde dann angetipt, dass ich pause machen soll weil sie gekommen war... nunja.. schoen und gut, aber schade, dass manche wirklich so furchtbar still sind xD
Geschrieben
Waren die Frauen nicht in der Lage dir zu sagen wie du es am besten anstellst das sie auch was davon haben oder haben die nur da gelegen und es über sich ergehen lassen ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfach_nur_Lecken:

Schoen und gut, aber schade, dass manche wirklich so furchtbar still sind xD

Sie musste sich halt stark konzentrieren.😁

Geschrieben
" wie gewohnt"...du schreibst es doch eigentlich schon selber......jede Frau empfindet das lecken anders...aber eigentlich merk man es auch beim lecken ...wie sie es mag.....wie gewohnt dran rum schlabbern ....klappt nicht immer.....
Geschrieben
Was haben denn die beiden Frauen dazu gesagt als du mit ihnen darüber geredet hast?
Geschrieben
Ich finde man sollte bei gefallen lieber telefonieren. Die dauernde Schreiberei ist mir zu öde und man kann bei einem Telefonat auch gleich cecken ob der Gegenüber echt ist ;)
Geschrieben
Jeder kommt mal aus der Übung.
Geschrieben

Oh..welch doofes Gefühl. Das würde mir auch umgekehrte bei einem blowjob so gehen. Aber du wirst um das freundliche, liebevolle Nachfragen nicht drumherum kommen, wenn es ein Wiedersehen gibt. Ich finde es einfacher während des Spiels zu fragen oder nur so ein leises "so?" zu sagen. Ich bin mir sicher, du wirst eine Antwort bekommen, vielleicht hat sich die Frau nicht getraut zu sagen, wie sie es lieber mag.

vor 3 Minuten, schrieb 65Gentlemen:

Ich finde man sollte bei gefallen lieber telefonieren. Die dauernde Schreiberei ist mir zu öde und man kann bei einem Telefonat auch gleich cecken ob der Gegenüber echt ist ;)

Hä? Was hat das mit Lecken zu tun? 

Geschrieben

Manche mögen auch einfach keinen OV. Andere sind an ihrer Vulva nicht so empfindlich (bei mir trifft Beides zu). Kommunikation ist da sehr wichtig. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb beast_within:

Vielleicht gibt es ja unter Euch auch welche mit ähnlichen Erfahrungen?

Wie seid Ihr damit umgegangen? 

Mir gibt es nur selten etwas wenn der Mann mich leckt. Bevor die Anmerkung kommt, es liegt nicht an der Ungeschicklichkeit vom Mann und auch nicht daran das ich keine passende Ansage machen könnte... das liegt wirklich an mir und daran, das ich andere Spielarten als viel intensiver empfinde.

Ich suchte mir jeweils Partner aus, die das Lecken nicht großartig vermissten oder es gar nicht mögen, je nach dem sagte ich Bescheid, wenn ich dafür in Stimmung war.

Ich vermute daher bei den von dir erwähnten Frauen könnte es ähnlich sein. Allerdings können nur diese Frauen deine Frage konkret beantworten. Vielleicht hakst du bei ihnen doch nochmal nach.

Geschrieben
naaj is halt immer so , dass nicht jeder/jede auf das selbe steht . da wäre es eben gugt wenn frau sagen würde was mann anders machen soll oder er einfach bissl kreativer wäre und nich nur schema f macht. is eh irgendwie recht beliebt zu sagen : bei den anderen 10 hats funktioniert also muss es bei der nächsten auch so funktionieren
Geschrieben
Ich kenne das.. aber auch wenn ich immer gleich koche, schmeckt es nicht immer allen oder sogar manchmal nicht immer den gleichen.. schön ist, wenn mir gesagt wird, welche Zutaten ich hinzufügen oder weglassen sollte und Vorsicht! Manche sagen auch nur aus Höflichkeit, dass es geschmeckt hat🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Oh..welch doofes Gefühl. Das würde mir auch umgekehrte bei einem blowjob so gehen. Aber du wirst um das freundliche, liebevolle Nachfragen nicht drumherum kommen, wenn es ein Wiedersehen gibt. Ich finde es einfacher während des Spiels zu fragen oder nur so ein leises "so?" zu sagen. Ich bin mir sicher, du wirst eine Antwort bekommen, vielleicht hat sich die Frau nicht getraut zu sagen, wie sie es lieber mag.

Hä? Was hat das mit Lecken zu tun? 

Oh shit... Voll im falschen Film gelandet :clapping:Sorry

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Einfach_nur_Lecken:

schoen und gut, aber schade, dass manche wirklich so furchtbar still sind

Das hab ich mir dein Männern auch schon öfters gedacht 😁

Geschrieben
Karin...genau so seh ich das auch...perfekt gesagt... Es gibt wirklich viele Männer die gerne lecken...is aber nicht immer so besonders toll für die Frau...übrigens meine Erfahrungen. Wenn die Frau ganz still wird oder leichte Töne von sich gibt...niemals aufhören oder die Position wechseln...genau so weiter machen... Und ganz wichtig...darüber reden...gilt auch für die Frauen...
Geschrieben
Einfach bei den Damen nachfragen, wenn Du unsicher wirst. Kann Lisamari nur recht geben - reden, reden, reden. Vielleicht keine Vorliebe oder nur tagesform-bedingt nicht gewollt.
Geschrieben
Vielleicht lag es ja daran, dass Du es gemacht hast „wie gewohnt“....vielleicht tickten dies beiden Frauen ganz einfach anders! Es soll ja tatsächlich so sein, dass nicht alle gleich empfinden und auf dasselbe ansprechen! Ich finde es eigentlich schade, dass Du es auch vorher immer „wie gewohnt“ gemacht hast und nicht ganz individuell!
Geschrieben
Vielleicht hättest du die Frauen fragen sollen was gefällt oder deine Zunge ist ausgeleiert
Geschrieben
Muss ja nicht unbedingt am Mann liegen,wenn Frau nicht frei im Kopf ist oder sich blockiert...
Geschrieben
klingt nach chema ff , nicht alle sind gleich und manche brauchen etwas besonderes
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amadea_74:

Einfach bei den Damen nachfragen, wenn Du unsicher wirst. Kann Lisamari nur recht geben - reden, reden, reden. Vielleicht keine Vorliebe oder nur tagesform-bedingt nicht gewollt.

Es fällt aber einigen Menschen , Männern wie Frauen, schwer konkret zu reden, wie sie z.B. geleckt werden will. 

Und fragen ist manchmal auch nicht so einfach.... deshalb finde ich es ganz geschickt mit "so" oder "besser?" oder "richtig?" während des Leckens leise ein Feedback zu holen...

Geschrieben
Ja ging mir auch schon so. Ich muss dazu sagen, dass ich es zwar erregend finde, aber nicht ausdauernd haben muss. Negativ fällt mir ein, dass monoton auf einer Stelle geleckt wurde mit recht viel Druck..🤪😖. Das ist sehr unangenehm.
Geschrieben
Für manche ist es vielleicht ein Lustkiller, aber lieber gleich was gesagt oder seinen Sexpartner auf den richtigen Weg gelenkt, was ja möglich ist, als nichts gemacht/gesagt und sich danach unbefriedigt fühlen bzw. sein.
×
×
  • Neu erstellen...