Jump to content
Bob2019

Mollige Frauen ausgeprägte Lust am Sex?

Empfohlener Beitrag

Bob2019
Geschrieben
Das wiederspricht den männerüberschuss in diesen forum.aber möglich da in der Tierwelt weit vertreten(spinnen, Fische, schlangen).
Lustvoll44bi
Geschrieben
Unverdünnt du bist eine Wahnsinns Frau 😍
Asmodia
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣
Schleck-Schleck
Geschrieben
@unverdünnt schwarze Witwe 😎
Schleck-Schleck
Geschrieben
Ich denke schon dass das mit dem Genuss zu tun hat....sich einfach fallen lassen und geniessen.....
  • Gefällt mir 5
Hannover40
Geschrieben
Haben wohl ein besseres Gefühl für ihren Körper und die Bedürfnisse
  • Gefällt mir 1
ComeWhateverMay
Geschrieben
Jawollo..der sexdrive ist natürlich ein völlig anderen als bei schlanken Frauen.. ich kann dir aber nicht Versprechen das es bis zu Guinnesseintrag reicht für diese gedankliche Meisterleistung
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Ich bin Mollig nee sogar richtig fett und da ich im Realen Leben nix finde bin ich deswegen hier angemeldet aber hab deswegen keine ausgeprägte Lust auf Sex 🙄🤦‍♀️
  • Gefällt mir 3
Flug41
Geschrieben
Die Menscheit wird generell molliger , dicker. Das ist die Statistik.Das hat nichts mit der Lust zutun.Lust und Sex haben auch alle anderen. Aber es fühlt sich schon sehr schön an mit einer molligen Frau. Ich persönlich mag es mollig bei Frauen. Nichts gegen die dünnen, aber mich Reizt das nicht;)
Student_Bln
Geschrieben
What? Soll hier wirklich ein Zusammhang zwischen Leibesfülle und Liebeslust konstruiert werden? Merkste selbst, oder?
  • Gefällt mir 3
xl1965
Geschrieben
Ich steh auf etwas mehr
GanzvielRubens
Geschrieben
Daran das jede 2 Frau Übergewicht hat und 2 von 3 Männern nach einer neuen Studie.
  • Gefällt mir 2
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, die Lust ist auch vom Partner abhängig, die eigene Figur hat damit nichts zu tun. Aber ich glaube Du wirst Dir wohl einiges anhören bzw. lesen dürfen mit der steilen These😊
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bob2019:

In diesen Forum ist es unschwer zu erkennen, dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt.

Wie kommst du auf das schmale Brett?

  • Gefällt mir 1
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bob2019:

dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt. Woran liegt es?

Das entspricht der ganz normalen Verteilung unter der Bevölkerung. :coffee_morning:

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...