Jump to content

Mollige Frauen ausgeprägte Lust am Sex?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Mist dann muss ich mich hinten anstellen und noch warten 😏

Könnte fast neidisch werden. 

😳 Dann bin ich ja erst Weihnachten wieder dran. 😱

Des Einen "Erst" ist des Anderen "Schon". :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomashalle:

Des Einen "Erst" ist des Anderen "Schon". :)

Bis dahin hab ich locker noch paar Kilos runter und dann habsch keen Bock mehr. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Bis dahin hab ich locker noch paar Kilos runter und dann habsch keen Bock mehr. 😜

Womit du den Zeitraum ja selbst wieder verkürzen kannst. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Thomashalle:

Womit du den Zeitraum ja selbst wieder verkürzen kannst. ;)

 

Dann kann ich mich ja auch hier abmelden  🤗

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nun - in deinem Profil gibst Du "DICK" als Figur an. Was da abgebildet ist, würde so manche Hier noch als schölank bis normal bezeichnen. So ist Dick sicher auch eine Frage der jeweiligen ANsicht.

Ich muß bekennen - wesentlich schlimmer als die Fugur so mancher Frau auf dieser Plattform ist, das Mann sie nicht anschrieben kann. Die Meißten scheinen Ihren Filter zu gemacht zu haben.

Erstens: das sind die Klamotten, darin sieht man meistens schlanker aus.

Zweitens: Bin ich 30kg über NG...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Dann kann ich mich ja auch hier abmelden  🤗

Nein, das wäre schlecht für die Männlein/Weiblein-Quote hier. Unbedingt bleiben! :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich1510:

Danke, das du mollig gleich mit Essen in Verbindung bringst. Zu mir, ich bin mollig, weil ich über Monate CORTISON bekommen habe!!! Dadurch 45Kilo zugenommen. Also, nicht jeder ist mollig, weil er gerne ist!!!

Sicher kann Cortison zu einer Gewichtszunahme führen. Das aber sollte sich nach dem Ansetzen aber zumindest zu Teilen auch wieder zurück bilden.

Wesentlich ist aber auch eine vererbte Veranlagung. Wisenschaftliche Studien haben mittlerweile belegt. Das Eltern, die übermäßig Speck angefuttert haben, dieses auch als veranlagung in Ihre Kinder weiter vererben. Und da gibt es in deinem Profil Indikatoren, die dafür sprechen. Sicher kennst nur du deine Eltern und deren Figur.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thomashalle:

Nein, das wäre schlecht für die Männlein/Weiblein-Quote hier. Unbedingt bleiben! :)

Okay ich überlege es mir noch mal. 🤔

Geschrieben

Hmmm nehm ich wieder zu oder melde ich mich ab?

Ach nee, mir bleibt ja noch alt und hässlich... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mapouka666:

Bis dahin hab ich locker noch paar Kilos runter und dann habsch keen Bock mehr. 😜

Dann erbarmt sich doch auch keiner mehr mensch , das klappt nur solange du dick bist !

vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Hmmm nehm ich wieder zu oder melde ich mich ab?

Ach nee, mir bleibt ja noch alt und hässlich... 

Dick ,alt und häßlich wären ja auch gleich 3 Dinge auf einmal .;) Das geht nun wirklich nicht !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sicher kann Cortison zu einer Gewichtszunahme führen. Das aber sollte sich nach dem Ansetzen aber zumindest zu Teilen auch wieder zurück bilden.

Wesentlich ist aber auch eine vererbte Veranlagung. Wisenschaftliche Studien haben mittlerweile belegt. Das Eltern, die übermäßig Speck angefuttert haben, dieses auch als veranlagung in Ihre Kinder weiter vererben. Und da gibt es in deinem Profil Indikatoren, die dafür sprechen. Sicher kennst nur du deine Eltern und deren Figur.

Wie bitte!!!????

Was bist du denn für ein Klugscheißer?

Ich stamme aus einer Sportlerfamilie.

Kann ich alles belegen.

Werde dir persönlich ein Bild senden, was mich vor Cortison zeigt.

Sowas, lasse ich nicht auf mir sitzen!!!

He, aber...weiter so...beide Daumen hoch!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Wir essen den Mann nach dem Sex immer auf.

 

vor 5 Stunden, schrieb Bob2019:

Das wiederspricht den männerüberschuss in diesen forum.aber möglich da in der Tierwelt weit vertreten(spinnen, Fische, schlangen).

Neee... widerspricht sich nicht, weil ja die Männer hier nur meckern, sie hätten keinen Sex... Die bekommen ja nicht mal Antworten... Von daher keine Gefahr!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann erbarmt sich doch auch keiner mehr mensch , das klappt nur solange du dick bist !

Dann ist es mir doch aber Banane, weil ich dann nicht mehr soooo eine Lust am Sex habe. 😜 

Geschrieben

Wird man jetzt eigentlich durch oder durch nicht vorhanden sex schlank? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Dann ist es mir doch aber Banane, weil ich dann nicht mehr soooo eine Lust am Sex habe. 😜 

Ach stimmt ja , ich vergaß ……….das liegt sicher am Alter 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hralf1111:

Ja, molligere sind Dankbarer.

 

vor 56 Minuten, schrieb hralf1111:

weil Sie nach teilweise langer enthaltsamkeit, wenn Sie das bekommen was Sie lange vermisst haben gerne dann wiederkommen, und der Sex dann noch schöner wird,

Und sonst????? *kopfschüttel*

 

Sind das dann die Männer hier auch die "nach teilweise langer enthaltsamkeit...."????

 

Immer wieder schön, wie sich solche "urban Legends" halten....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Ich1510:

Wie bitte!!!????

Was bist du denn für ein Klugscheißer?

Ich stamme aus einer Sportlerfamilie.

Kann ich alles belegen.

Werde dir persönlich ein Bild senden, was mich vor Cortison zeigt.

Sowas, lasse ich nicht auf mir sitzen!!!

He, aber...weiter so...beide Daumen hoch!!!

 

Sehr gerne sehe ich mir dein Foto an. Dazu müßtest Du mir aber dein Postfach öffnen, oder mich einmal anschrieben, damit ich dir meine E-Nail-Adresse zusenden kann.

Übrigens - Auch ich habe Heute eine Figur, die ein Mann meiner Ansicht nach nicht haben sollte. Das ist aber einer COPD geshuldet. Meine Lunge Tauscht nicht einmal mehr die ausreichende Menge Sauerstoff aus, die ich bräuchte, um die Wenige Energie die ich durch Essen zu mir nehme, zu verarbeit.

Aus meiner Sicht sind bei mir sicher 10 Kg überflüßig. Und ich kann dir versicher - diese 10 Kilo bestehen nicht nur aus Muskeln und Samensträngen ;-)

Also nimms nicht zu ernst und lach ruhig nmal zwischen durch ;-)

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb in10thief:

Hmmm nehm ich wieder zu oder melde ich mich ab?

Ach nee, mir bleibt ja noch alt und hässlich... 

😳 Daran habe ich ja gar nicht gedacht 🤦🏻‍♀️

@Thomashalle   Ich muss definitiv hier bleiben. 

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wird man jetzt eigentlich durch oder durch nicht vorhanden sex schlank? 

Man trocknet aus und zerfällt langsam 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Bis zum Ende der Ferien werden diese Themen dick vs. schlank hoffentlich durchgekaut sein :clapping:

bis zum Ende welcher Ferien???

Aber "durchgekaut" finde ich ein lustiges Wortspiel in dem Zusammenhang...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

😳 Daran habe ich ja gar nicht gedacht 🤦🏻‍♀️

@Thomashalle   Ich muss definitiv hier bleiben. 

Man trocknet aus und zerfällt langsam 🙈

Meinen Segen (und den der Statistik) hast du. ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wird man jetzt eigentlich durch oder durch nicht vorhanden sex schlank? 

Na sagen wir mal so - die Theorie besagt, das du mit schlanker Figur deutlich mehr Sex hättest - oder dir zumindest deutpich mehr Männer angebote machen.

Anders rum - wenn du nun mal einige wochenlag den ganzen tag über sex hast, wirs du mit großer Warscheinlichkeit etwas schlanker.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wird man jetzt eigentlich durch oder durch nicht vorhanden sex schlank? 

Na sagen wir mal so - die Theorie besagt, das du mit schlanker Figur deutlich mehr Sex hättest - oder dir zumindest deutpich mehr Männer angebote machen

Das war nicht meine Frage gewesen 

Geschrieben

Immer diese Diskussionen dick vs. schlank. Ist doch auch Geschmacksache. Ich mag die "dicken", tappe aber irgendwie immer an die schlanken.  

 

Ist der Sex bei Dicken oder Schlanken besser? Keine Ahnung, denn die Figur ist hierbei nebensächlich, entscheidend sind andere Faktoren, aus welchen guter oder schlechter Sex resultiert.

 

Ich würde mich auch gerne mal wieder einer "dicken" erbarmen. :smiley:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das war nicht meine Frage gewesen 

Ich habe doch Deswegen ausdrücklich auch den Zweiten Satz geschrieben, den Du in deinem Zitat unterschlagen hast.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Wir essen den Mann nach dem Sex immer auf.

Kurz, knapp, trocken. GENIAL

:D

×
×
  • Neu erstellen...