Jump to content

Mollige Frauen ausgeprägte Lust am Sex?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...das ist völliger Quatsch. Das liegt sicher daran das alle Frauen die nicht aussehen wie die Modells in den Frauenbravos sich gleich als mollig fühlen obwohl die eigentlich ne ganz normal weibliche Figur haben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bob2019:

In diesen Forum ist es unschwer zu erkennen, dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt. Woran liegt es? Mehr Lust am Sex, da auch allgemein ein ausgeprägtes Verlangen nach Genuß, z.B. Essen?

Tja, woran liegt das? Läufst du mit Scheuklappen durch die Gegend oder was? Guck dich doch mal um in der Realität ! Übergewicht ist in unserer Gesellschaft (und natürlich nicht nur in Deutschland) gang und gäbe und das sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Die Wohlstandsgesellschaft läßt grüßen :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bob2019:

Woran liegt es?

Das liegt NUR daran, daß diese fetten Fregatten draußen in der realen Welt nicht beachtet werden!

*Ironieoff*

Geschrieben
Oh man.. warum muss man immer die Figur in Vordergrund bringen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Wir essen den Mann nach dem Sex immer auf.

Du solltest noch mehr Sex haben, dann passt irgendwann auch mal die Männer-Frauen-Quote wieder. Guten Appetit auf beides.

Geschrieben
Verlangen nach der Lust ...absoluter Unsinn,nicht abhängig v.d.Figur.🙄Jede Frau hat ihre Sensoren...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb newbird66:

Essen, Genuss. Blödsinn in meinen Augen Viele der Frauen die sich hier als mollig beschreiben haben eine ganz normale Figur! Das liegt wohl daran wie sich Frauen selber wahr nehmen. Schade eigentlich. Meiner Meinung nach sollte Frau einfach Größe und Gewicht angeben und dazu stehen. Der Zusatz schlank, mollig oder dick sollte entfallen

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Angabe von Größe und Gewicht immer wahrheitsgemäß angegeben wird. Eine Ausnahme kenne ich, nämlich mich selber, bei mir stimmt alles :)

Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ alter alter alter.....mal gesehen wie viele männer es hier gibt die sich auch nicht adonis nennen dürften? hast du dich mal in der Realität umgeschaut? nimmst du deine Umgebung wahr? das sind halt völlig normale Menschen die einen scheiß auf die Werbeindustrie geben und ihr Leben genießen 🤣🤣🤣 oder ein teil auch Menschen die vielleicht gesundheitlich nicht auf der höhe sind. als ob man da einen Zusammenhang herleiten könnte....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

Ich denke eher schwer vermittelbar

hast du etwas mit Watte nachgeholfen bei dir in der Unterhose? :smiley: Nichts für ungut, ist nur Spaß

Geschrieben

Ich hab auch die Erfahrungen gemacht, dass Frauen mit weiblichen Rundungen mehr sinnlich und genußvoll sind ...deren Prioritäten sind irgentwie anders ...und sie passen besser zu mir, da ich selbst auch nie richtig dünn war ..aber jeder so wie er ist und wie er mag  das ist das wichtigste

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZärtlicherLover:

hast du etwas mit Watte nachgeholfen bei dir in der Unterhose? :smiley: Nichts für ungut, ist nur Spaß

kann nichts für meine dicken eier

Geschrieben
McFly zitiert SickMyDuck69 Ich tippe auf Verzweiflung .............................. Wenn ich so nen Mist lese, es gibt Schlanke Frauen , es gibt Mollige frauen, und jede kann auf ihre Art Attraktiv sein, das sind 2 absolut unterschiedliche Typen Mensch, und ich bin der Meinung das keine mollige Frau es aus Verzweiflung nötig hat sich hier anzumelden, durch Typen mit solchen Aüsserungen wie wie Deiner entstehen solche Märchen............................. mir ist es egal ob schlank oder mollig, es muss der Frau stehen und zum Typ passen......................... Gefallen macht schön, da kommt es nict auf Kilos an.....................................
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass molligere Frauen "Begeisterungsfähiger" sind, sich "besser fallen lassen" können, "bessere Genießerinnen" sind, sich "aufgeschlossener" für andere Praktiken zeigen usw.

Woran das liegt?

Nun, für meine folgende These werde ich vermutlich gesteinigt werden :P aber der Grund dafür KÖNNTE folgender sein....

Zum einen sind molligere Frauen eher Genießerinnen in jeglicher Hinsicht und zum anderen wissen diese Frauen, dass sie mollig sind und geben sich vielleicht deshalb "mehr Mühe", auch in sexueller Hinsicht, zu gefallen während viele schlanke Frauen meinen "....ich bin schlank und hübsch.....das "muss" reichen, ich "muss" mich deshalb "nicht zusätzlich engagieren..."?!

Das bedeutet jetzt NICHT, dass mollige Frauen NICHT hübsch sind, im Gegenteil, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mollige Frauen sehr oft ein hübsches Gesicht haben!

du Schmeichler :clapping:

Geschrieben
Ja der Anteil ist sehr hoch! Sie versuchen hier einen Partner zu bekommen ! Er sollte dann achlank sein , ungebunden und kein Vorleben ec
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Taschenkanone:

kann nichts für meine dicken eier

da hast du auch wieder recht :smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZärtlicherLover:

Zum einen sind molligere Frauen eher Genießerinnen in jeglicher Hinsicht und zum anderen wissen diese Frauen, dass sie mollig sind und geben sich vielleicht deshalb "mehr Mühe", auch in sexueller Hinsicht, zu gefallen während viele schlanke Frauen meinen "....ich bin schlank und hübsch.....das "muss" reichen, ich "muss" mich deshalb "nicht zusätzlich engagieren..."?!

Da ist schon ein Körnchen Wahrheit dran. Seis drum, Attraktivität kann man nicht mit der Körperwaage messen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZärtlicherLover:

da hast du auch wieder recht :smiley:

sind übrigens naturdicke  Klöten, nicht nachgeholfen mit Saline oder Pumpen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bob2019:

In diesen Forum ist es unschwer zu erkennen, dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt. Woran liegt es?

Du kannst, wenn überhaupt, nur eins deutlich erkennen:

Das Forum ist nicht die Plattform und damit auch kein Indikator irgendwelcher Verteilmuster. Du kannst eventuell an den Frauen die Dich besuchen oder mit denen Du sonstwie in Kontakt bist erkennen, auf was Du stehst und auf was die Frauen stehen. Wenn schlanke Frauen eher in Dein Schema passen, wirst Du mollige Frauen weniger wahrnehmen.

Zum Thema mehr Lust auf Sex:

Konnte noch keinen Unterschied/Abhängigkeit von Körperfülle und Libido feststellen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb imagsex:

Du solltest noch mehr Sex haben, dann passt irgendwann auch mal die Männer-Frauen-Quote wieder. Guten Appetit auf beides.

ja, Sex mit dir :smiley:

Geschrieben
So ein Quatsch. Entweder hat die Frau Lust, oder nicht. Egal mit welcher Figur
×
×
  • Neu erstellen...