Jump to content

Mollige Frauen ausgeprägte Lust am Sex?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wir essen den Mann nach dem Sex immer auf.

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen 😂😂😂😂Danke für den Tipp 

Geschrieben

Nun: Ich habe Sex und dabei gibt's was zum essen- meisten Hähnchenschenkel...

Geschrieben
Ob der Anteil höher ist, weiß ich nicht. Ich persönlich habe aber das Gefühl, das Frauen mit höherem BMI durchaus aufgeschlossener sind und sich auch sehr gut fallen lassen können.
Geschrieben
Mal aus meiner Warte... Im "normalem" Leben schaut/spricht mich kaum einer an. Nach außen hin eher der Typ "unscheinbare Hausfrau". Hier kann ich mit meiner versauten Seele "hausieren" gehen. Ich bin eben nicht brav und langweilig. Das wurde mir jetzt auch schon von dem ein oder anderen Date so bestätigt. "Hätte ich dich "normal" getroffen, hätte ich das hier jetzt nicht gedacht." Ich finde das Portal hier in der Richtung durchaus zielführend 😉
Geschrieben
Ist doch schön wenn hier viele Mollige Frauen sind...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_hoppel:

das ist doch hier die restefickabteilung für dicke oder nicht? 🤔 🤣🤣 und dass hier mehr dicke frauen sind als dünnere, kann ich nun wahrlich auch nicht bestätigen.

Dann musst du nochmal genauer nachschauen. Der TE bescheinigt ja, dass "es unschwer zu erkennen ist" ;)

Geschrieben
Essen, Genuss. Blödsinn in meinen Augen Viele der Frauen die sich hier als mollig beschreiben haben eine ganz normale Figur! Das liegt wohl daran wie sich Frauen selber wahr nehmen. Schade eigentlich. Meiner Meinung nach sollte Frau einfach Größe und Gewicht angeben und dazu stehen. Der Zusatz schlank, mollig oder dick sollte entfallen
Geschrieben (bearbeitet)

Muß grade mal grinsen 😎... Bin nicht wirklich mollig, aber ein noch ausgeprägteres Verlangen nach Genuß als ich habe, gerade was Essen angeht, geht kaum.... Daher denke ich das dies nicht der Grund sein kann, wenn dem denn überhaupt so ist 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe sie meistens sehr sinnlich erlebt, kann aber durchaus aus an den jeweiligen Frauen gelegen haben...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Muß grade mal grinsen 😎... Bin nicht wirklich mollig, aber ein noch ausgeprägteres Verlangen nach Genuß als ich habe, gerade was Essen angeht, geht kaum.... Daher denke ich das dies nicht der Grund sein kann, wenn dem denn überhaupt so ist 😜

Dann sagst du, dass sich der TE irrt? Kann ich nicht so ganz glauben, seine Argumentation klang eigentlich schlüssig :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomashalle:

Dann sagst du, dass sich der TE irrt? Kann ich nicht so ganz glauben, seine Argumentation klang eigentlich schlüssig :)

Schlüssig waren in meinem Leben schon viele Dinge....

Irren ist leider menschlich ✌🏽

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Schlüssig waren in meinem Leben schon viele Dinge....

Irren ist leider menschlich ✌🏽

Beziehst du dich mit deinem letzten Satz auf ihn oder dich? Also im Kontext dieses Threads? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomashalle:

Beziehst du dich mit deinem letzten Satz auf ihn oder dich? Also im Kontext dieses Threads? ;)

Auf seine Theorie 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sugarbomb66:

Auf seine Theorie 😉

OK, nichts anderes hoffte ich zu lesen ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich denke eher schwer vermittelbar

Schwer "ver"mittelbar???? Was? Die Frauen??? 🤔

Geschrieben
Sag mal so....mollige Frauen genießen den Sex intensiver , da sie nicht Angst um die beste Figur zu machen, haben. Zumindest ich bin so....wem meine Figur nicht gefällt..seine Problem. Das ich ein Genussmensch bin, gebe ich gerne zu. Genusssucht ist Sex!!! Gutes Essen ist auch ein Genuss, den ich in massen, nicht in Massen genieße. Ebenso gibt es bei uns keinen Fertigfrass... Genuss bedeutet nicht Fresssucht, falsche Essen oder so. Werde weiter meiner Genusssucht frönen und den Sex und gutes Essen genießen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shakeera:

Sag mal so....mollige Frauen genießen den Sex intensiver , da sie nicht Angst um die beste Figur zu machen, haben. Zumindest ich bin so....wem meine Figur nicht gefällt..seine Problem. Das ich ein Genussmensch bin, gebe ich gerne zu. Genusssucht ist Sex!!! Gutes Essen ist auch ein Genuss, den ich in massen, nicht in Massen genieße. Ebenso gibt es bei uns keinen Fertigfrass... Genuss bedeutet nicht Fresssucht, falsche Essen oder so. Werde weiter meiner Genusssucht frönen und den Sex und gutes Essen genießen.

Yes so 💪🏽🤟😎

Geschrieben
Danke, das du mollig gleich mit Essen in Verbindung bringst. Zu mir, ich bin mollig, weil ich über Monate CORTISON bekommen habe!!! Dadurch 45Kilo zugenommen. Also, nicht jeder ist mollig, weil er gerne ist!!!
Geschrieben

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass molligere Frauen "Begeisterungsfähiger" sind, sich "besser fallen lassen" können, "bessere Genießerinnen" sind, sich "aufgeschlossener" für andere Praktiken zeigen usw.

Woran das liegt?

Nun, für meine folgende These werde ich vermutlich gesteinigt werden :P aber der Grund dafür KÖNNTE folgender sein....

Zum einen sind molligere Frauen eher Genießerinnen in jeglicher Hinsicht und zum anderen wissen diese Frauen, dass sie mollig sind und geben sich vielleicht deshalb "mehr Mühe", auch in sexueller Hinsicht, zu gefallen während viele schlanke Frauen meinen "....ich bin schlank und hübsch.....das "muss" reichen, ich "muss" mich deshalb "nicht zusätzlich engagieren..."?!

Das bedeutet jetzt NICHT, dass mollige Frauen NICHT hübsch sind, im Gegenteil, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mollige Frauen sehr oft ein hübsches Gesicht haben!

Geschrieben

Vielleicht sind es gar nicht so viele, vielleicht sind nur zu wenig dünne Frauen hier und man glaubt nur ..............  :grin:

Geschrieben

Nach der vorherrschenden meinung vieler männer... (glücklicherweise nicht aller) sind die frauen, die hier angemeldet sind, entweder fakes oder übergewichtige hässliche vettel, die im richtigen leben keiner angucken würde.

Dementsprechend groß ist der frust, wenn sie "selbst von denen; die doch froh sein sollten, dass sie mal hofiert werden" ein ndb bekommen...

Jungs... das leben ist einfach bunter. .

×
×
  • Neu erstellen...