Jump to content

Mollige Frauen ausgeprägte Lust am Sex?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 20:27, schrieb Miezie110:

Ich auch :D und das, obwohl ich nicht schlank bin. 

Also in meinen Augen bist du schlank, das sieht wohl jeder anders🤗

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 10:18, schrieb Bob2019:

In diesen Forum ist es unschwer zu erkennen, dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt. Woran liegt es? Mehr Lust am Sex, da auch allgemein ein ausgeprägtes Verlangen nach Genuß, z.B. Essen?

Wie du darauf kommst, weiß ich zwar nicht und ich mag solche "Behauptungen" auch nicht. Was viele hier als mollig bezeichnen, finde ich lachhaft es sein denn Kleidergröße Size Zero ist Ausgang für diese Aussage. Ich sehe Bilder von Frauen z. B. mit ihrem Hintern und in Strapsen die für mich Kleidergröße 38 haben die sich in ihrem Profil, als Dick bezeichnen für mich einfach lachhaft es sei den das Bild zeigt nicht die Person.

Zu glauben, das wer gerne iss, auch gerne fickt, halte ich für weit hergeholt. Wobei wir wieder dann beim dumm fickt besser wären und das glaubt doch nur wer denkt er wäre klüger.

Geschrieben

Als erstes solltest du dir hier mal den „Altersdurchschitt“  anschauen...

Frauen die mit 20 ggf. noch schlank waren, sind es nicht immer im „Alter“ nach z.B. Kindern.

Und dann solltest du dir mal (wenn du die Möglichkeiten bekommst) Postfächer von Frauen anschauen die z.B. 24 sind, dazu noch recht schlank und noch gute Bilder drin haben.

Dann ist es auch kein Wunder, warum diese Frauen auch schnell wieder weg sind.

Nicht das „mollige“ Frauen nicht auch zugefüllt werden und vertrieben werden. Doch denke ich, bekomme sie weniger Post.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Als erstes solltest du dir hier mal den „Altersdurchschitt“  anschauen...

Frauen die mit 20 ggf. noch schlank waren, sind es nicht immer im „Alter“ nach z.B. Kindern.

Und dann solltest du dir mal (wenn du die Möglichkeiten bekommst) Postfächer von Frauen anschauen die z.B. 24 sind, dazu noch recht schlank und noch gute Bilder drin haben.

Dann ist es auch kein Wunder, warum diese Frauen auch schnell wieder weg sind.

Nicht das „mollige“ Frauen nicht auch zugefüllt werden und vertrieben werden. Doch denke ich, bekomme sie weniger Post.

Glaub ich irgendwie nicht dran. Denn geeade auf nem.Portal wo es vieelen eh nur um Sex.geht, werden.auch.viele den wunsch nach molligen/dicken Frauen erfüllt haben wollen, denn ficken wollen sie unsere schönen Rubensweiber( fast) alle mal, nur in det öffentlichkeit wollen sie nicht mit ihnen gesehen werden👎 DAS sind für mich dann auch keine Männer, denn ein MANN steht zu dem was er mag ob es Gesellschaftlich gut ist oder nicht!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TheTounge:

Glaub ich irgendwie nicht dran. Denn geeade auf nem.Portal wo es vieelen eh nur um Sex.geht, werden.auch.viele den wunsch nach molligen/dicken Frauen erfüllt haben wollen, denn ficken wollen sie unsere schönen Rubensweiber( fast) alle mal, nur in det öffentlichkeit wollen sie nicht mit ihnen gesehen werden👎 DAS sind für mich dann auch keine Männer, denn ein MANN steht zu dem was er mag ob es Gesellschaftlich gut ist oder nicht!

Du brauchst es mir ja nicht glauben, habe es ja selber kaum glauben können, doch schau dir die Nachricht der Frauen an (wenn du die Möglichkeit bekommst) oder frage sie hier.

Ich gebe dir Recht, wenn du sagst das es kein Mann ist, wenn er nicht zu sich und seinen Vorlieben steht.

Ich musste mir auch schon anhören „das geht doch garnicht“ oder „ihr passt doch garnicht zusammen“ 

Ok sie sind dann nicht unbedingt „mollig“ doch ggf wesentlich jünger, farbig  und/oder sind sehr sexy(ggf. frivol) gekleidet. 

Wenn ich eine Frau anziehend finde, es auf Gegenseitigkeit beruht und wir beiden uns einig sind was wir wollen, ist es mir völlig egal was die anderen denken oder sagen.

Ich bin nicht dazu da andere (Fremde) glücklich zu machen. Was ich zwar auch gerne mache, aber nur wen Ich ich bleiben kann. Ich muß mich glücklich machen und die Menschen die mir wichtig sind.

Und die Menschen, die mir wirklich wichtig sind, akzeptieren auch wenn ich eine Frau an meiner Seite habe, die ggf. nicht den gesellschaftlichen „Normen“ entspricht. Denen interessiert nur, ob ich glücklich bin und ob die Frau es gut mit mir meint.

Geschrieben

zu gegeben ich mag mollioge Frauen, da hat mann was zum anfassen,bei den dünnen fuehlt mann nur knochen ..liber bissl mer als zu wenig,,

×
×
  • Neu erstellen...