Jump to content

Mollige Frauen ausgeprägte Lust am Sex?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bob2019:

In diesen Forum ist es unschwer zu erkennen, dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt. ....

Zum Glück ist das so. :praise:

Geschrieben
Die meisten üppigen Weiber treiben sich ja auch fick Plattformen herum
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:

@Fasching.... wo hast du denn deine Schlauheiten her?

Er hat Strichliste geführt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Wir essen den Mann nach dem Sex immer auf.

You made my day :clapping:    ich lach mich schlapp 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hralf1111:

Ja, molligere sind Dankbarer.

Warum ? 

Geschrieben

weil Sie nach teilweise langer enthaltsamkeit, wenn Sie das bekommen was Sie lange vermisst haben gerne dann wiederkommen, und der Sex dann noch schöner wird,

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bob2019:

Woran liegt es?

An der Anzahl der Kilos zum statistischen BMI-Wert 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bob2019:

In diesen Forum ist es unschwer zu erkennen, dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt. Woran liegt es? Mehr Lust am Sex, da auch allgemein ein ausgeprägtes Verlangen nach Genuß, z.B. Essen?

🤔 So habe ich das noch gar nicht gesehen. 😄 Jetzt weiß ich auch warum mir hier meine Lust immer mehr vergeht.

☝Es liegt nicht an den Männern, mit ihren wunderschönen „ piep“, sondern nur an mir. 

Ich höre sofort mit meiner Diät auf. 

(Ironie off)

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben (bearbeitet)

bestimmt liegt es nicht daran, das heuite der Durchschnitt der Bevölkerung schon zu Dick ist.

bearbeitet von seltenrasiert
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hralf1111:

weil Sie nach teilweise langer enthaltsamkeit, wenn Sie das bekommen was Sie lange vermisst haben gerne dann wiederkommen, und der Sex dann noch schöner wird,

 

Enthaltsamkeit weil sie zu fett sind  und es selten einer mit ihnen machen möchte ? Man, man, man ……..was geht hier in manchen Köpfen bloß vor ?! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bob2019:

Mehr Lust am Sex

Jawollja, Sex verbrennt Kalorien und ist ja auch ne Art Sport sozusagen, ergo ick nehm ab, denn dann.:confused:

Geschrieben

hängt mit beidem zusammen, aber in meinem Kopf ist alles ok, denn auch mit einer passend molligen an der Seite, die offen und aufgeschlossen ist kann eine wunderschöne Partnerschaft daraus entstehen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hralf1111:

Ja, molligere sind Dankbarer.

Für was? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bob2019:

In diesen Forum ist es unschwer zu erkennen, dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt. Woran liegt es? Mehr Lust am Sex, da auch allgemein ein ausgeprägtes Verlangen nach Genuß, z.B. Essen?

Es ist eher davo aus zu gehen, das besagte Frauen zuerst mal mit keinem Mann zufrieden waren - einfach, weil die Anforderungen zu ilusorisch waren. Es war einfach Keiner nach ihrer Nase. Dann kommt das Frustfressen und damit die "mollige" Figur, mit der sich nur die Wenigsten gerne in der Öffentlichkeit zeigen. Ich selber habe über lange Jahre nicht nur gefallen an Sex mit Frauen gehabt, sondern dann auch mit den selben Frauen gerne getanzt. Und da ist ab einer Bestimmten Masse einfach Schluß.

So haben die Frauen dann gleich zweierlei Händikap. Zum einen überzogene Vorstellungen von einem Partner/Mann - zum Zweiten eine wenig ansprechende Figur. Ich habe mit Anfang 30 Mehrere Frauen kennen gelehrnt, die bevorzugt und gerne mit mir getanzt haben. Als möglicher Partner war ich aber aus "optischen" gründen (zum Beispiel Körperhaltung) nicht der Passende Typ. Jahre Später in einem anderen Tanzlokal wieder getroffen, zeigte sich dann genau das oben beschriebene Bild. Beim ersten Kontakt mit Anfang 30 waren die Frauen durchaus ansehnlich mit guter Figur.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Für was? 

Das nach ihrer langen Enthaltsamkeit sich endlich mal wieder einer erbarmt ……………. immer wieder lustig hier oder ?! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Für was? 

den für Sie passend gefallenden vielleicht nun gefunden zu haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Enthaltsamkeit weil sie zu fett sind  und es selten einer mit ihnen machen möchte ? Man, man, man ……..was geht hier in manchen Köpfen bloß vor ?! 

Ich glaube, dass er es genau so (oder ähnlich) meint. Ich lass das einfach mal unkommentiert, hoffe aber, dass deine letzte Frage nur rhetorischer Natur ist!? :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomashalle:

Ich glaube, dass er es genau so (oder ähnlich) meint. Ich lass das einfach mal unkommentiert, hoffe aber, dass deine letzte Frage nur rhetorischer Natur ist!? :)

Das war sie ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das war sie ;) 

Ich vermutete es. Wollte nur auf Nummer sicher gehen, soll ja so unverbesserliche Optimisten geben. ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das nach ihrer langen Enthaltsamkeit sich endlich mal wieder einer erbarmt ……………. immer wieder lustig hier oder ?! 

Oh ja bitte erbarmt euch meiner 🙏🏻

🙄

Was bedeutet lange :confused:   Ich meine so viele Tage? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Nun: Ich habe Sex und dabei gibt's was zum essen- meisten Hähnchenschenkel...

Nun - in deinem Profil gibst Du "DICK" als Figur an. Was da abgebildet ist, würde so manche Hier noch als schölank bis normal bezeichnen. So ist Dick sicher auch eine Frage der jeweiligen ANsicht.

Ich muß bekennen - wesentlich schlimmer als die Fugur so mancher Frau auf dieser Plattform ist, das Mann sie nicht anschrieben kann. Die Meißten scheinen Ihren Filter zu gemacht zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Oh ja bitte erbarmt euch meiner 🙏🏻

🙄

Was bedeutet lange :confused:   Ich meine so viele Tage? 

Mindestens hundertdrölf Tage !!

Gott sei dank habe ich jemanden gefunden , der sich meiner erbarmt hat :pray::pray::pray: Ich werde beim nächsten Treffen ganz besonders dankbar zu ihm sein .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Oh ja bitte erbarmt euch meiner 🙏🏻

🙄

Was bedeutet lange :confused:   Ich meine so viele Tage? 

"Lange" wid proportional zum Gewicht gewertet. Also 70 Kilo entspricht 70 Tagen, ist doch eigentlich klar. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Mindestens hundertdrölf Tage !!

Gott sei dank habe ich jemanden gefunden , der sich meiner erbarmt hat :pray::pray::pray: Ich werde beim nächsten Treffen ganz besonders dankbar zu ihm sein .

Mist dann muss ich mich hinten anstellen und noch warten 😏

Könnte fast neidisch werden. 

Gerade eben, schrieb Thomashalle:

"Lange" wid proportional zum Gewicht gewertet. Also 70 Kilo entspricht 70 Tagen, ist doch eigentlich klar. ;)

 

😳 Dann bin ich ja erst Weihnachten wieder dran. 😱

×
×
  • Neu erstellen...