Jump to content

Mollige Frauen ausgeprägte Lust am Sex?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsere Sie ist mollig und sehr sexgeil...falls Dir das hilft 😉

Geschrieben

Einfach höhere Nachfrage. Da kommen dann auch "Randgruppen" in den Fokus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Wir essen den Mann nach dem Sex immer auf.

Ja, zumindest muss ich mich arg zusammenreißen, ihn nicht zu essen. Habe IHN nämlich zum fressen gerne.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Figur ausschlaggebend für Lust und Leidenschaft ist. 

Geschrieben

Ich habe mal gelesen, dass fülligere Frauen ungehemmter sind, Schlanke öfter überlegen, ob sie gut aussehen, je nach Stellung usw. Und ich gebe zu, ich habe mich dabei schon selber erwischt. Besteht aber ein gewisses Vertrauen, bin ich auch ziemlich ungehemmt 9_9

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Und ich gebe zu, ich habe mich dabei schon selber erwischt.

Ich auch :D und das, obwohl ich nicht schlank bin. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe mal gelesen, dass fülligere Frauen ungehemmter sind, Schlanke öfter überlegen, ob sie gut aussehen, je nach Stellung usw. Und ich gebe zu, ich habe mich dabei schon selber erwischt. Besteht aber ein gewisses Vertrauen, bin ich auch ziemlich ungehemmt 9_9

Ich vergesse ständig den scheiss Spiegel aufzuhängen, hinzustellen, die Cam zu starten...tztztz...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

die Cam zu starten..

Haben wir mal gemacht. Was soll ich sagen, soooo schlimm sah es gar nicht aus :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Haben wir mal gemacht. Was soll ich sagen, soooo schlimm sah es gar nicht aus :clapping:

B|xD:ok_hand:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe mal gelesen, dass fülligere Frauen ungehemmter sind, Schlanke öfter überlegen, ob sie gut aussehen, je nach Stellung usw. Und ich gebe zu, ich habe mich dabei schon selber erwischt. Besteht aber ein gewisses Vertrauen, bin ich auch ziemlich ungehemmt 9_9

Glaub mir, so pauschal kann man das definitiv nicht sagen. Ob Frau (natürlich auch Mann) gehemmt ist, hängt sicher von einigen mehr Faktoren ab, als nur vom eigenen Gewicht. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thomashalle:

Ob Frau (natürlich auch Mann) gehemmt ist, hängt sicher von einigen mehr Faktoren ab, als nur vom eigenen Gewicht. ;)

Hier sind mal sämtliche Faktoren für beider Geschlechter  →  Probleme.jpg.0b64d3ab4745fc0b258e416d956d6810.jpg                         smilie_happy_337.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Hier sind mal sämtliche Faktoren für beider Geschlechter  →  Probleme.jpg.0b64d3ab4745fc0b258e416d956d6810.jpg                         smilie_happy_337.gif

Danke für deine Zustimmung!

Geschrieben

Just my 5ct. Mollige Frauen sind oft Genussmenschen. Sie denken in vielen Lebenslagen nicht sofort an eventuelle Konsequenzen... der Genuss hat die Priorität, daher ist das Springen über einen Schatten auch wesentlich einfacher und die „Sau“ kommt viel leichter raus. Zudem entfällt das ständige Nachdenken über profane Dinge „wie sehe ich dabei aus“ weg.... Hingabe zählt und nicht das Styling. Eine kleine Nimmersatt ist in vielerlei Beziehung herrlich. Aber ... wie alles im Leben Geschmacksache... und Ausnahmen bestätigen und widerlegen die Regel. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

ich bin schlank und hübsch.....das "muss" reichen, ich "muss" mich deshalb "nicht zusätzlich engagieren..."?!

Stimmt so nicht. Viele haben einfach nur andere Männer. Die suchen mehr wie einfach nur Sex.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Liaisons-Dangereuses:

Just my 5ct. Mollige Frauen sind oft Genussmenschen. Sie denken in vielen Lebenslagen nicht sofort an eventuelle Konsequenzen... der Genuss hat die Priorität, daher ist das Springen über einen Schatten auch wesentlich einfacher und die „Sau“ kommt viel leichter raus. Zudem entfällt das ständige Nachdenken über profane Dinge „wie sehe ich dabei aus“ weg.... Hingabe zählt und nicht das Styling. Eine kleine Nimmersatt ist in vielerlei Beziehung herrlich. Aber ... wie alles im Leben Geschmacksache... und Ausnahmen bestätigen und widerlegen die Regel. 

Kann man sich die Sucht nach rauchen auch so schön reden wie die Futterei ? Wer zuviel isst tut das nicht automatisch weil er genießt 🙄

Ich bin nicht dick und schau dennoch nicht welche Figur ich beim Sex mache. Und auch nicht jeder dicken Frau ist es egal dass sie dick ist. Und auch nicht jede schlanke Frau ist Styling fokussiert. 

Bad Taste Thread...

 

vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

ich habe mich dabei schon selber erwischt. Besteht aber ein gewisses Vertrauen, bin ich auch ziemlich ungehemmt 

Ich denke das liegt doch vor allem am Mann. Dieser Eine dem man unbedingt gefallen möchte 😊 da neigt man eher generell dazu eine "gute Figur machen zu wollen" als bei einer lediglich sympathischen Bettgeschichte. Zumindest sehe ich da keinen Zusammenhang zum Gewicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb female_instinct:

Dieser Eine dem man unbedingt gefallen möchte 😊

Da hast Du wohl Recht 9_9

Geschrieben

Bei „dicken “ und bei „älteren“ (ab 50 Jahre?) Frauen habe ich eine ähnliche, parallel laufende Theorie warum sie sexmäßig mehr drauf haben, „wilder“ sind. 

Bei den „älteren“ Frauen: Hier gibt es viele Frauen, die in diesem Alter keinen Sex mehr wollen, das Thema Sex ist für sie abgeschlossen. Deswegen sind jene „älteren“ Frauen, die noch Sex haben wollen, die „Wilderen“.

Bei den „dicken“ Frauen läuft das auch so. Ein Teil der „dicken“ Frauen schämt sich, fühlt sich nicht so wohl, ist nicht (mehr) so richtig fit für Sex. Deswegen sind die „dicken“ Frauen, die noch Sex haben wollen, die sich vielleicht überwunden haben, weil die Lust auf Lust noch so groß ist, naturgemäß die „Wilderen“.

Bin gespannt, was mir jetzt um die Ohren gehauen wird! Hat absolut nichts mit „Reste ficken“ zu tun!

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb FunSen:

Bei „dicken “ und bei „älteren“ (ab 50 Jahre?) Frauen habe ich eine ähnliche, parallel laufende Theorie warum sie sexmäßig mehr drauf haben, „wilder“ sind. 

Bei den „älteren“ Frauen: Hier gibt es viele Frauen, die in diesem Alter keinen Sex mehr wollen, das Thema Sex ist für sie abgeschlossen. Deswegen sind jene „älteren“ Frauen, die noch Sex haben wollen, die „Wilderen“.

Bei den „dicken“ Frauen läuft das auch so. Ein Teil der „dicken“ Frauen schämt sich, fühlt sich nicht so wohl, ist nicht (mehr) so richtig fit für Sex. Deswegen sind die „dicken“ Frauen, die noch Sex haben wollen, die sich vielleicht überwunden haben, weil die Lust auf Lust noch so groß ist, naturgemäß die „Wilderen“.

Bin gespannt, was mir jetzt um die Ohren gehauen wird! Hat absolut nichts mit „Reste ficken“ zu tun!

 

Wie du selbst sagst, ist halt deine Theorie.

vor 9 Stunden, schrieb female_instinct:

 🙄 

Ich bin nicht dick und schau dennoch nicht welche Figur ich beim Sex mache. Und auch nicht jeder dicken Frau ist es egal dass sie dick ist. Und auch nicht jede schlanke Frau ist Styling fokussiert. 

Bad Taste Thread...

 

Ich denke das liegt doch vor allem am Mann. Dieser Eine dem man unbedingt gefallen möchte 😊 da neigt man eher generell dazu eine "gute Figur machen zu wollen" als bei einer lediglich sympathischen Bettgeschichte. Zumindest sehe ich da keinen Zusammenhang zum Gewicht.

Zustimmung! Wie ich weiter oben schon sagte, ob Frau sich gehen lassen kann oder nicht hängt mit Sicherheit von so vielen anderen Faktoren ab als (nur) ihrem Gewicht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bob2019:

In diesen Forum ist es unschwer zu erkennen, dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt.

Echt? Wo genau erkennst du das? Steht es auf der Startseite?!

vor 22 Stunden, schrieb Bob2019:

Woran liegt es?

Na das war meine frage an dich 🤷‍♀️

 

vor 22 Stunden, schrieb Bob2019:

Mehr Lust am Sex,

Na klaaaaa alle dicken Frauen poppen den ganzen Tag was auch sonst 🤷‍♀️🤦‍♀️

vor 22 Stunden, schrieb Bob2019:

da auch allgemein ein ausgeprägtes Verlangen nach Genuß, z.B. Essen?

Das genau steht auch nochmal wo? 

*ironieoff*

Manche menschen dürften echt kein Internet haben *lautdenk* 

Geschrieben

Nja die Frauen futtern die Kerle eben auf :D Alles schwarze witwen hier :D
Deswegen auch so viele Singles.. weil sie uns arme arrme Kerölchen anlocken wollen, dann vögeln wollen und dann verspeisen die uns ;)

Oooder theorie 2: Weil wenn sie mich erst kennengelernt haben, meine ausgezeichnete Kochkunst kennen dann sie immer so ecker funden das sie mehr wollen ;)

 

Geschrieben

Wenn die ständig geilen molligen Frauen wenigstens noch jeden ranlassen würden, aber nee, auch die haben Ansprüche und

Mann muss immer noch betteln um mal an ein Date zu kommen :clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎12‎.‎08‎.‎2019 at 10:37, schrieb Sugaaar:

Ganz klar...nur hier bekommen auch wir dicken nen Mann ab... 😏

Dicke Frauen sind sexy

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 10:24, schrieb Unverdünnt:

Wir essen den Mann nach dem Sex immer auf.

Das sind die schwarzen Witwen 

Ich schredder die immer, dann ab ins Beet 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 10:18, schrieb Bob2019:

In diesen Forum ist es unschwer zu erkennen, dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt. Woran liegt es? Mehr Lust am Sex, da auch allgemein ein ausgeprägtes Verlangen nach Genuß, z.B. Essen?

Meiner erfahrung nach ist es wirklich so, das pfundige frauen mit sex anders umgehen, ob sie nun lieber Sex haben kann ich nicht beurteilen, aber sie leben ihn eher aus und genießen ihn mehr. Zumindest die, mit denen ich was hatte waren sehr aufgeschlossen und geniesserischer, die aktivität ist auch grösser gewesen. Gibt natürlich auch ausnahmen und bestimmt sagt mein Schnitt nichts über das Sexverhalten der Allgemeinheit aus, dazu waren es dann doch zuwenige, um daraus ne allgemeine Bilanz zu ziehen🤗

Geschrieben

Ich bin von Pralinen auf Männer umgestiegen :-) Da gibt es auch viele Leckerlis zu entdecken :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kittycat:

Ich bin von Pralinen auf Männer umgestiegen :-) Da gibt es auch viele Leckerlis zu entdecken :-)

😋😋😋😋😋😇

Am 13.8.2019 at 08:45, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn die ständig geilen molligen Frauen wenigstens noch jeden ranlassen würden, aber nee, auch die haben Ansprüche und

Mann muss immer noch betteln um mal an ein Date zu kommen :clapping:

Ich denke das war ironisch gemeint!?🤔

×
×
  • Neu erstellen...