Jump to content

Alles nur gelogen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuerst einmal darauf ansprechen. Ist ja immer interessant zu erfahren warum dieses Verhalten. Und dann würde ich den Kontakt abbrechen. Das hat nichts mit einer Notlüge zu tun. Da steckt ja schon Energie dahinter. Er tut das mutwillig und geplant. Weiß keiner was da noch im Verborgenen liegt. Ich denke sowas hast du weder verdient ,noch nötig. Und du kannst davon ausgehen,das der Großteil der Männer hier unehrlich und manipulativ sind. Da nehme ich mich nicht aus. Schade für die wenigen ehrlichen. Aber ich wünsche dir natürlich hier das beste.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SickMyDuck69:

Oh doch, Schätzchen.

Besser als gar kein Foto, so wie Du.

Ich weiß zwar nicht was Dein sogenanntes "Männerverhalten" damit zu tun hat, das ich kein Foto drin habe.....aber so what?

Du prahlst mit einem "Traumschwanz" (übrigens auch etwas was echte Männer nicht nötig haben), aber wie sagt man so schön......auch Albträume sind Träume

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MrsZicke:

er wird ja den Thread jetzt lesen und Bescheid wissen... Ich hätte ihn gefragt was das soll und hätte den Kontakt abgebrochen... Ich habe so etwas ähnlich bei meinem allerersten Kontakt zu einem Mann übers Internet erlebt. Damals war ich noch völlig naiv und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass jemand so täuschen könnte. Die Enttäuschung war riesig, aber rückblickend hab ich mir gedacht, dass es vielleicht gar nicht so schlecht war, so eine Erfahrung gleich zu Beginn gemacht zu haben. Es hat mich vielleicht vor so manchem bewahrt....

Ich denke er wird ihn nicht lesen, angeblich liest er hier nicht, aber das spielt auch keine Rolle ich verstehe es nicht warum man solche wirklich unnötigen Lügen verbreitet und weiß ja auch jetzt das er andere auch belügt. Ja ich bin verletzt weil ich so dumm und überheblich bin und ich habe bedenken das ich auch immer misstrauischer werde.

vor 57 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hast du gut gemacht mit der Überprüfung! Ich hatte so eine Situation nie, aber meine Art wäre es, ihn direkt darauf anzusprechen und zu erfragen, was dahintersteckt. Erstmal nicht mit Vorwurf und Anklage, sondern ganz sachlich. Und dann weitersehen.

Kennst du das, ich habe es auf einmal gewusst und war mir sicher das ich die Bilder finden werde wollte und will es immer noch nicht glauben. Solche unsinnigen Lügen die ich mir nicht erklären kann.

Wenn jemand eine Ehefrau verheimlicht kann man sich ja Gründe denken, aber da fehlt mir jede Erklärung und im Augenblick möchte ich ihn nur so verletzen wie er es mit mir getan hat.

vor 56 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Du schreibst ja schon in deinem Text ...ein Treffen wird es nicht geben... Es macht auch keinen Sinn denn man spürt wie sehr du verletzt wurdest... Vorsicht beim nächsten mal so viel von deinem Inneren zuzulassen

Nein das gibt es unter keinen Bedingungen dafür waren es zu viele und total unnötige Lügen. Vorsicht ist so eine Sache ich möchte das man mir vertraut und so will ich auch anderen vertrauen., ich will an das gute im Menschen glauben und nicht hinter allem etwas böses befürchten. Hinfallen gehört zum Leben nur manchmal tut es halt wirklich weh aber ich werde nie liegen bleiben.

vor 55 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Damit wirst du nicht glücklich, würdest dich wohl auch nicht fallen lassen können... hast du ihn mal darauf angesprochen?

Nein ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich mache. Ihn zur rede stellen???? Werde ich glauben was er sagt ????? ....Ich habe einen tollen Menschen kennen gelernt nur leider existiert der so nicht und der Mensch der wirklich dahintersteckt ist ein Lügner und der hat mit mir und mit meinen Gefühlen gespielt und das macht man(n) nur einmal.

Lüge ich jetzt auch mal und versuche ihn auch zu verletzen... ein reizvoller Gedanke aber was unterscheidet uns dann noch.

 

vor 55 Minuten, schrieb Beladona:

Das wird nicht der erste und letzte gewesen sein. Das Internet ist voller lügen. Deswegen rate ich zum sofortigen Treffen, falls der erste Eindruck passen sollte. Kommt das nicht zustande .... Und Tschüss, nur Tastenerotiker. Daher sei nicht gut gläubig, nur weil DU ein ehrlicher Mensch bist , andere nutzen das!

Ich treffe mich nicht mit jedem und bestimmt nicht sofort und glaube auch nicht das einen das dann vor Lügen bewahrt. Wenn andere meine Gutgläubigkeit ausnutzen wollen dann sollen sie es versuchen, ich weigere mich, mich in meinen Augen ins negative zu verändern wegen solchen Leuten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Under_control:

Meinungsfreiheit, hast du ein Problem mit sachlichen Argumenten zum Thema weil du nichts entgegen zu setzen hast ? 😎

 

Doch habe ich, ich empfinde deine Argumente einfach nur nicht als diskussionswürdig..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wurde hier schon gesagt, sie hat die Bilder zugeschickt bekommen, waren also, so wie ich das verstanden habe, nicht in seinem Profil und wenn dem so ist, bringt eine Meldung an den Support nichts?!

Ach so, ich hatte nicht alle Beiträge gelesen. Danke für die Aufklärung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und das liegt natürlich daran, dass man sich im Internet kennengelernt hat. Schon klar.

Na logisch, mein Kumpel hat seine erste Frau 1992 geheiratet, und sie haben sich 11 Jahre später scheiden lassen.

Er hatte sie 1988 kennengelernt übers.... ach halt mal, damals gab es ja noch gar kein öffentliches Internet. Son Mist, jetzt habe schon wieder so einen Glaubenssatz kaputtgemacht.

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

 

bearbeitet von IntelligenzFesselt
1988 war das Internet schon da, aber nicht öffentlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Doch habe ich, ich empfinde deine Argumente einfach nur nicht als diskussionswürdig..

Das ist Gottseidank nur deine eigene Meinung, kannst meine Kommentare Kommentare ja einfach überlesen was du natürlich nicht machen wirst weil du immer was brauchst an dem du dich hochziehen kannst 😎

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SickMyDuck69:

Hahahaha! Machen doch alle Männer so!

Du scheinbar, andere vielleicht. Aber alle?

Fall nicht aus dem Fenster, aus dem du dich so weit heraus lehnst!

Geschrieben
Wenn Du ihn noch nicht damit konfrontiert hast, und er auch von sich selbst (nach den Telefonaten und dem Schreiben) noch nicht etwas in sich und für Dich erkannte und sein Verhalten reflektierte um sich selbst, Dir und Euch eine reelle Chance zu geben um vlt. etwas Großes zu verlieren, nicht die Initiative übernimmt und Dich aufklärt (was er sowieso machen müsste, egal wie es ausgeht), dann lass es und brich den Kontakt ab. Wenn er von sich aus kommt und "die Hosen runter lässt" wäre das die einzigste Chance, die Du ihm geben kannst, aber nur dann. Ansonsten gibt es weiterhin Lügen. Sowas passiert aber, vor einem Date, während einer Beziehung und danach auch noch. Lerne damit zu leben oder lasse Dich auf nichts mehr ein. Ich hatte auch mal so ein Fall, und war vom ersten Kuss an süchtig, oh Gott ich liebte Ihre Lügen, ich hab sie nur zu gern geglaubt. ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich weiß zwar nicht was Dein sogenanntes "Männerverhalten" damit zu tun hat, das ich kein Foto drin habe.....aber so what?

Du prahlst mit einem "Traumschwanz" (übrigens auch etwas was echte Männer nicht nötig haben), aber wie sagt man so schön......auch Albträume sind Träume

 

Dazu ergänzend:

Es macht keinen Mann aus dir.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SickMyDuck69:

Oh doch, Schätzchen.

Ich spare mir jetzt , mich darüber aufzuregen, mich "Schätzchen" zu nennen. Ich bin zwar eine Löwin, aber zu faul zum Brüllen heute.

Meine Lebenserfahrung ist eine andere, es gibt tatsächlich noch ehrliche Menschen( Männer wie Frauen)

 

vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Kannste mich dann noch ertragen?

Aber immer doch .  ...ich hätte dann aber gern die roten ....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Ich spare mir jetzt , mich darüber aufzuregen, mich "Schätzchen" zu nennen. Ich bin zwar eine Löwin, aber zu faul zum Brüllen heute.

Meine Lebenserfahrung ist eine andere, es gibt tatsächlich noch ehrliche Menschen( Männer wie Frauen)

 

Na das lohnt ja auch nicht bei dem Bürschchen.......verteil lieber weiter Gummibärchen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Under_control:

Dann weiß man allerdings schon nach 1-2 Wochen das man es abhaken kann und hat nicht 5-6 Wochen oder sogar mehr Zeit in ein Fake investiert und ist am Ende so maßlos enttäuscht das man nen Thread aufmachen muss 😎

Wie sieht es denn in der "realen" Welt aus, wo es schon so manchen gab oder gibt, die ein Doppelleben führten, sogar 2 Familien incl. Kinder hatten... wie erklärst Du dir das dies nicht nach 1-2 Wochen aufgefallen ist, sondern erst nach Jahren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Ich spare mir jetzt , mich darüber aufzuregen, mich "Schätzchen" zu nennen. Ich bin zwar eine Löwin, aber zu faul zum Brüllen heute.

Meine Lebenserfahrung ist eine andere, es gibt tatsächlich noch ehrliche Menschen( Männer wie Frauen)

 

Aber immer doch .  ...ich hätte dann aber gern die roten ....

 

kein Problem ich mag am liebsten die grünen und weißen

Geschrieben
Hier als kleine Hilfestellung noch ein paar weitere Lügen von Männern: - Hey, Du siehst süß aus. - Nein, ich bin zur Zeit in keiner Beziehung. - Klar, ich will es auch erst mal langsam angehen lassen. Kaffee trinken gehen wollte ich auch schon vorschlagen. - Ich mag es, wenn Frauen ein paar Pfunde mehr haben. - OneNightStands sind auch nicht so meins. - Ich könnte mir langfristig auch was Festeres vorstellen. - Ich steh auf Hängebrüste. - Nicht schlimm, dass Du nicht schlucks
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Meine Lebenserfahrung ist eine andere, es gibt tatsächlich noch ehrliche Menschen( Männer wie Frauen)

 

Genau.

"Sogar" im Netz ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Wie sieht es denn in der "realen" Welt aus, wo es schon so manchen gab oder gibt, die ein Doppelleben führten, sogar 2 Familien incl. Kinder hatten... wie erklärst Du dir das dies nicht nach 1-2 Wochen aufgefallen ist, sondern erst nach Jahren?

Jetzt nehmen wir natürlich ein sehr außergewöhnliches Modell als Beispiel, wie hoch ist denn der Prozentsatz der Männer und Frauen die ein solches Leben führen ? 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SickMyDuck69:

Hier als kleine Hilfestellung noch ein paar weitere Lügen von Männern: - Hey, Du siehst süß aus. - Nein, ich bin zur Zeit in keiner Beziehung. - Klar, ich will es auch erst mal langsam angehen lassen. Kaffee trinken gehen wollte ich auch schon vorschlagen. - Ich mag es, wenn Frauen ein paar Pfunde mehr haben. - OneNightStands sind auch nicht so meins. - Ich könnte mir langfristig auch was Festeres vorstellen. - Ich steh auf Hängebrüste. - Nicht schlimm, dass Du nicht schlucks

Nur weil DU das denkst, muss es nicht stimmen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SickMyDuck69:

Hier als kleine Hilfestellung noch ein paar weitere Lügen von Männern: - Hey, Du siehst süß aus. - Nein, ich bin zur Zeit in keiner Beziehung. - Klar, ich will es auch erst mal langsam angehen lassen. Kaffee trinken gehen wollte ich auch schon vorschlagen. - Ich mag es, wenn Frauen ein paar Pfunde mehr haben. - OneNightStands sind auch nicht so meins. - Ich könnte mir langfristig auch was Festeres vorstellen. - Ich steh auf Hängebrüste. - Nicht schlimm, dass Du nicht schlucks

Dünnes Eis! Gaaaaanz dünn ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Nur weil DU das denkst, muss es nicht stimmen...

Lass ihn doch, er will doch auch irgendwann mal ein Mann werden......

Und disqualifiziert sich bis dahin eben weiter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Er hatte sie 1988 kennengelernt übers.... ach halt mal, damals gab es ja noch gar kein Internet. Son Mist, jetzt habe schon wieder so einen Glaubenssatz kaputtgemacht.

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

 

1988 gab es den ersten Computerwurm der 6000 der 60000 Internethosts lahm legte

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn du die kommunikation mit ihm geniesst... dann kommuniziere einfach weiter... ein luftschloss im kopf kann was sehr nettes sein.

Wenn der kontakt jetzt aber von ständigen zweifeln und misstrauen durchsetzt ist... und dir nicht gut tut... blockiere ihn...

Auf keinen fall solltest du ihn treffen...

Oft kann man jemanden ja eine Lüge nicht nachweisen, aber er hat gelogen er hat Bilder als seine ausgegeben, hat beschrieben hat wann und wo er sie aufgenommen hat und ich habe sie im Netz gefunden. Alles was also gesagt wurde, jedes Gefühl was er zu Beispiel geäußert hat jede Aussage die er getroffen hat wird jetzt von mir angezweifelt.

Blockieren oder ignorieren ist er mir nicht wert denn ich kenne ihn doch nicht nur jemanden der lügt. Ich mag Luftschlösser und Träume aber keine Lügen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Dünnes Eis! Gaaaaanz dünn ☝️

Hahahahhahaha!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SickMyDuck69:

Hier als kleine Hilfestellung noch ein paar weitere Lügen von Männern: - Hey, Du siehst süß aus. - Nein, ich bin zur Zeit in keiner Beziehung. - Klar, ich will es auch erst mal langsam angehen lassen. Kaffee trinken gehen wollte ich auch schon vorschlagen. - Ich mag es, wenn Frauen ein paar Pfunde mehr haben. - OneNightStands sind auch nicht so meins. - Ich könnte mir langfristig auch was Festeres vorstellen. - Ich steh auf Hängebrüste. - Nicht schlimm, dass Du nicht schlucks

Ui prima...das sollten sich alle Frauen hier abspeichern. Solltest du mit ihnen Kontakt haben und einer dieser genannten Sätze landet von dir in ihrem Postfach, weiß sich ja direkt Bescheid. 

Zur TE @Kismet60: nicht generelles Misstrauen aufbauen, das wäre so unglaublich schade. Das verändert einen, wenn man nur noch misstrauisch ist. 

Dein Bauchgefühl funktioniert und darauf kannst du dich verlassen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

 er hat Bilder als seine ausgegeben, hat beschrieben hat wann und wo er sie aufgenommen hat und ich habe sie im Netz gefunden.

Und es ist wirklich auszuschliessen, dass ihm die Bilder geklaut wurden? Ich bin ja im Zweifel immer solange für den Angeklagten, bis seine Schuld eindeutig bewiesen ist.

bearbeitet von SevenSinsXL
×
×
  • Neu erstellen...