Jump to content

Alles nur gelogen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SickMyDuck69:

Hier als kleine Hilfestellung noch ein paar weitere Lügen von Männern: - Hey, Du siehst süß aus. - - Ich mag es, wenn Frauen ein paar Pfunde mehr haben. - . - . - Ich steh auf Hängebrüste. -

Ganz ehrlich, wenn ich spontanen Sex haben möchte, er mir sympathisch ist von der Art/Humor und ich hinterher schönen Sex hatte, ist mir das sowas von Latte was er sagt..., auch wenn es in dem Moment nicht zutrifft, er sich was anderes wünscht, denn dann belügt er in dem Moment nur sich.

Geschrieben

ich verschicke keine Bilder und will auch keine Bilder..... Skype Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht und gut ist

Geschrieben

wenn er kein Skype hat und auch nicht installieren will....hat es sich für mich erledigt

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 12:18, schrieb Seth_1974:

1988 gab es den ersten Computerwurm der 6000 der 60000 Internethosts lahm legte

Aber noch kein öffentliches Internet:

"Im Jahr 1990 beschloss die National Science Foundation der USA, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde." (Wikipedia / Internet).

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb imagsex:

Wenn Du die AGB von pp.de mal liest, weißt Du, daß solche Bilder sogar gemeldet werden sollten. Das hat nichts mit verpetzen zu tun, sondern damit, die schwarzen Schafe endlich mal aus der Herde zu eliminieren.

Er hat doch kein Profilbild eingestellt was er aus dem Netz hat, wäre das der Fall so hätte ich einfach nachgefragt was so ein Unsinn soll.

 

vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und es ist wirklich auszuschliessen, dass ihm die Bilder geklaut wurden? Ich bin ja im Zweifel immer solange für den Angeklagten, bis seine Schuld eindeutig bewiesen ist.

Es sind jetzt 5 Bilder die Urheberrechte gehören alle unterschiedlichen Personen und so ist es sehr unwahrscheinlich das sie ihm geklaut wurden. Die Bilder zeigen auch nicht ihn.

Ich würde auch gerne zweifeln. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich würde auch gerne zweifeln. 

Frag ihn doch einfach und warte ab, was passiert. Wenn du gar nichts mehr machst, wird da immer ein kleiner Stachel bleiben. Lieber richtig reinen Tisch machen.

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 12:32, schrieb Kismet60:

Er hat doch kein Profilbild eingestellt was er aus dem Netz hat, wäre das der Fall so hätte ich einfach nachgefragt was so ein Unsinn soll.

Es sind jetzt 5 Bilder die Urheberrechte gehören alle unterschiedlichen Personen und so ist es sehr unwahrscheinlich das sie ihm geklaut wurden. Die Bilder zeigen auch nicht ihn.

Ich würde auch gerne zweifeln. 

Dann zweifle auch weiterhin, denn wie du schon selbst gemerkt hast, es ist Unsinn.

Geschrieben
Bei geklauten Bildern würde ich ihn einfach mal damit konfrontieren und ihm klarmachen, dass er sich damit strafbar macht. Und vor allem würde ich das Profil ganz offiziell melden. Und beim nächsten hoffen, dass es nicht wieder ein Faker ist.
Geschrieben
Sicher lügen viele um sich Vorteile zu verschaffen....😉um an den Speck zu kommen....
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 12:45, schrieb IntelligenzFesselt:

Dann zweifle auch weiterhin, denn wie du schon selbst gemerkt hast, es ist Unsinn.

Lese was ich schreibe ich würde gerne tue es aber nicht ZWEIFELN

Geschrieben

Ich meinte, das er dir falsche Bilder geschickt hat, ist der Unsinn, sorry, wenn das jetzt falsch rüberkam.

Geschrieben
hallo, der Kontakt Eurer Zweisamkeit ist ja schon alleine durch Dein Misstrauen massiv gestört. Wenn sich das wirklich so darstellt wie Du schreibst, gibt es nur eine Reaktion: wie von einigen Beschrieben den Herrn melden und sofort den Kontakt abbrechen. Ich würde ihn aber vorher zur Rede stellen, ob es sich wirklich so darstellt oder, wie auch immer, es zu diesem Missverständnis kommen kann/konnte. Jetzt bewegen wir uns hier alle auf einer eigenen Plattform. Hier zu Lügen ist armselig. Zumal, gerade wenn sich ein Kontakt anbahnt, die Lügen ratz fatz auffliegen. Und ganz mies ist, mit den Gefühlen anderer so umzugehen. Wenn der Partner auf der anderen Seite "Sex mit Gefühl und Geborgenheit" sucht, und das hört ein ansatzweise sensibler Mensch sofort, verlangt es die Wertschätzung, darauf zu reagieren. Entweder sieht man das auch so oder man blockt frühzeitig. Es ist erschreckend, dass Leute ein Gefühl wie ein Amboß haben. Dir alles Gute, und bitte nicht die schwarzen Schafe als Standard ansehen. Alles Gute Dieter
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:



Was macht ihr in solchen Fällen oder was würdet ihr machen?

Auf jeden Fall ein Date vereinbaren! :smirk:

vor 31 Minuten, schrieb Nettenassi:

....😉um an den Speck zu kommen....

Im wahrsten Sinne des Wortes :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seth_1974:

Ich hatte den Grössten Teil einen Wundervolle Zeit. Zudem stammen 3 Kinder aus die zweite Beziehung, und will keines davon vermissen. Für mich waren beide Beziehungen einen Erfolg, wenn Du es arderst siehst, DEIN PECH!

Jede Ehe die auseinander geht ist mit Sicherheit kein Erfolg

Geschrieben
Nichts würde ich machen. Habe mal auf einer anderen www. Seite mehrere Fakes enttarnt, mit dem Erfolg das man mich gesperrt hat. 🙈😂 Bevor man sich jemanden so anvertraut, sollte man sich getroffen haben. Ein Treffen ohne Sex kann besser sein als einer mit Sex. 😉
Geschrieben
Mach doch einfach mal nen Video Chat mit ihm dann siehst du ja ob die Bilder ein Fake sind oder ob er das wirklich ist... Wenn er die Bilder z.b. auch bei Facebook drinn hat wirst du sie natürlich auch im Netz finden. Und wenn du generell kein vertrauen mehr hast dann brich den Kontakt ab und lass ihn nicht am haken zappeln. Und natürlich wird er auch mit anderen Frauen schreiben und sich ggf. treffen. Für so etwas ist diese Plattform hier ja auch da. Das du keinen nächsten ex suchst, aber mehr als eine Kerbe am Bettpfosten sein willst, zeigt mir das du dir selbst unschlüssig bist... Vielleicht solltest du erstmal in dich rein horchen und schauen was du wirklich willst vielleicht hilft dir das ja auch schon.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Das Netz ist Teil unseres Lebens und nur, weil dort ein Missstand herrscht, muss ich mich damit nicht abfinden. Im Gegenteil, führt doch erst die allgemeine Akzeptanz zu einer Verfestigung. So sollte es also eher Ziel sein, diese Missstände zu bekämpfen.

Da es völlig legitim ist im Internet und überall zu lügen und zu intrigieren wirst du es wohl nicht bekämpfen können und andere auch nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bluebreak:

Da es völlig legitim ist

Vielleicht fragst du erstmal den Duden nach der Bedeutung von "legitim". Keine Lust? Dann mache ich es für dich:

legitim: Adjektiv - 1a. gesetzlich anerkannt, rechtmäßig; im Rahmen …1b. (von einem Kind) ehelich; 2. allgemein anerkannt, vertretbar, vernünftig; berechtigt,

Geschrieben

Ja und genau das ist es im Rahmen, vertretbar, gesetzlich anerkannt und rechtmäßig ! Was sonst ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube, du merkst gar nicht mehr, was du schreibst.

Ich denke eher andersrum ...ist es nicht rechtsmäßig und vertretbar?

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube, du merkst gar nicht mehr, was du schreibst.

Ich denke eher andersrum ...ist es nicht rechtsmäßig und vertretbar?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bluebreak:

Ich denke eher andersrum ...ist es nicht rechtsmäßig und vertretbar?

Nein. Weder noch. Nur weil du, wie ich vermute, denn anders kann ich mir dein misanthropisches Verhalten nicht erklären, mal von jemandem belogen worden bist, heisst das nicht, dass es legitim ist. Und auch nicht vertretbar.

Ich verstehe aber weiterhin nicht, was du überhaupt im Internet machst, wenn doch eh alles nur Lug und Trug ist.

Geschrieben

das ist doch Quatsch nur weil es moralisch gesehen nicht in Ordnung ist heißt das noch lange lange lange nicht dass es nicht vertretbar ist... Das sind doch komplett zwei verschiedene Paar Schuhe... Für dich ist rot gleich rot und blau gleich blau oder?

Geschrieben

@BluebreakFür mich sind Lügen nicht vertretbar. Und ich habe genug Menschenkenntnis, um Lügner über kurz oder lang zu enttarnen. Egal, ob vor der virtuellen oder vor der realen Haustür.

Und tatsächlich ist rot gleich rot und blau gleich blau, auch wenn es etliche Zwischentöne und Nuancen gibt. Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.

Ich bin jedenfalls raus hier, denn für die nächsten Stunden hat meine Arbeit höchste Priorität.

 

×
×
  • Neu erstellen...