Jump to content

Alles nur gelogen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bluebreak:

Da es völlig legitim ist im Internet und überall zu lügen und zu intrigieren wirst du es wohl nicht bekämpfen können und andere auch nicht

Das würde Nichtstun bedeuten. Wer nichts tut, wird gelebt. Ich möchte leben und deswegen tue ich etwas. Ich versuche, mit gutem Beispiel voran zu gehen. Ich nehme Anfragen im Forum ernst und ich nehme sie so, wie sie sind. Ich versuche, nicht etwas hinein zu interpretieren.  Mag sein, dass es mir nicht immer gelingt. Niemand ist perfekt. Aber ich versuche es und tue damit etwas.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Under_control:

Jetzt nehmen wir natürlich ein sehr außergewöhnliches Modell als Beispiel, wie hoch ist denn der Prozentsatz der Männer und Frauen die ein solches Leben führen ? 😎

das ist keine die Antwort auf meine Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spielt mein Bauchgefuehl nicht mit, kappe ich Kontakte 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bluebreak:

Mir auch nicht aber es ist nunmal so im Netz und damit sollte man sich abfinden ...man sollte Bekanntschaften aus dem Netz keine allzu große Beachtung schenken

Was meinst du denn was an Menschen/Bekanntschaften aus dem Internet anders ist als bei denen, ausserhalb des Internets? Was ist an dir anders wenn dich hier jemand kennenlernt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bujet:

(...)  Mir fällt nicht ein , wie man diese Männer nennt,  komm nicht drauf. Sofort abbrechen. Nicht weichklopfen lassen.  Und lese die Sicherheitshinweise der Polizei,  des Portals,  da wird das genau beschrieben.  

Kommt drauf an, je nach Verhalten und Intention „Catfish“ oder „Romance-Scammer“. Manchmal auch einfach nur „Troll“.

Geschrieben
Sprich ihn doch mal auf die Bilder an .. 🙂.Oder verabrede dich auf neutralem Boden 😎😅- dann fliegt der Schwindel auf. 😁 Mit Sicherheit wird er auch andere Damen abklappern.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb shyhotORnot:

das ist keine die Antwort auf meine Frage.

Kennst du ja sicherlich aus dem richtigen Leben, da bekommt man auch nicht immer Antwort auf seine Fragen somit musst du dich damit abfinden 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Under_control:

Kennst du ja sicherlich aus dem richtigen Leben, da bekommt man auch nicht immer Antwort auf seine Fragen somit musst du dich damit abfinden 😎

Nein, kenne ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Oft kann man jemanden ja eine Lüge nicht nachweisen, aber er hat gelogen er hat Bilder als seine ausgegeben, hat beschrieben hat wann und wo er sie aufgenommen hat und ich habe sie im Netz gefunden.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Er hat doch kein Profilbild eingestellt was er aus dem Netz hat, wäre das der Fall so hätte ich einfach nachgefragt was so ein Unsinn soll.

Es sind jetzt 5 Bilder die Urheberrechte gehören alle unterschiedlichen Personen und so ist es sehr unwahrscheinlich das sie ihm geklaut wurden. Die Bilder zeigen auch nicht ihn.

Ich würde auch gerne zweifeln. 

Ich frage jetzt mal ganz dumm nach, weil ich seit dem Eröffnungspost eine Frage im Kopf habe, die auch der sinnlose Streit im Verlauf des Threads nicht beseitigt hat:

Bist du dir sicher, dass diese im Internet gefundenen Bilder nicht von ihm sind? :confused:

Wenn du sie nicht gerade bei Modelagenturen etc. gefunden hast... man sollte bedenken, dass andere Menschen in sozialen Netzwerken gerne mal Bilder posten, ohne die Rechte dafür zu haben. Ich will lieber nicht wissen, wo ich mich selbst überall wiederfinden könnte...

Geschrieben
Ich würde fragen was er damit beabsichtigt hat falsche (fake-) Bilder zu senden . . . Evt hat er komplexe oder ein Makel 🤔 Dann kommt es auf seine Reaktion an würde ich ( für mich ) sagen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

Zur TE @Kismet60: nicht generelles Misstrauen aufbauen, das wäre so unglaublich schade. Das verändert einen, wenn man nur noch misstrauisch ist. 

Dein Bauchgefühl funktioniert und darauf kannst du dich verlassen

Ja das wäre sehr schade. Ich glaube, das gibt es hier bei vielen schon. Bin auch einmal auf so jemand gestoßen, da wurde einem alles im Munde rungedreht. Ich vernute mal aus schlechten Erfahrungen heraus, die hier gemacht wurden... Behaltet lieber die Leichtigkeit!

Geschrieben

Im EP wurde nicht gesagt, dass die Bilder nicht von ihm sind, nur, dass sie im Netz sind. Ich habe z.B. mal ein Mädel getroffen, dass für EMP gemodelt hat und entsprechend viele Bilder im Internet hatte, eine andere Dame arbeitet in der Filmindustrie und hatte schon kleinere Rollen in Filmen und einem Musikvideo.

Davon abgesehen sollte erwähnt sein, dass Bilder "hier" auch im Netz sind, man braucht also nicht denken, dass sie niemand stehlen kann und anderen im "Fototausch" schicken kann.

 

Was allerdings das Lügen usw. angeht, wäre für mich der Ofen aus... ich hab' oft genug das Drama mit solchen Leuten mit gemacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuchung91:

Ich frage jetzt mal ganz dumm nach, weil ich seit dem Eröffnungspost eine Frage im Kopf habe, die auch der sinnlose Streit im Verlauf des Threads nicht beseitigt hat:

Bist du dir sicher, dass diese im Internet gefundenen Bilder nicht von ihm sind? :confused:

Wenn du sie nicht gerade bei Modelagenturen etc. gefunden hast... man sollte bedenken, dass andere Menschen in sozialen Netzwerken gerne mal Bilder posten, ohne die Rechte dafür zu haben. Ich will lieber nicht wissen, wo ich mich selbst überall wiederfinden könnte...

Ich würde nicht behaupten zu 100 % sicher zu sein aber zu 99,9 % die 5 Bilder haben alle verschiedene Urheber und das was an Text dazu geschrieben wurde ...wie heute morgen kann schlecht stimmen wenn das Bild im Netz schon Jahre alt ist. Es sind keine Bilder die angeblich ihn zeigen wäre das der Fall hätte ich ihn schon längst gefragt warum er das macht.

Stell dir vor ich würde dir ein Bild schicken von einem Lokal in dem ich gerade angeblich essen bin, von dem Teller der vor mir steht, dir beschreiben wie gut das alles schmeckt usw.

Und dann stellst du fest das genau dieser Teller in Netz mehrfach vorhanden ist. Mir fällt leider kein besseres Beispiel ein, es sind Lügen und Geschichten deren Sinn ich nicht begreifen kann.

Geschrieben
Aufjedenfall würde ich das beenden und Dan ein neuen suchen gibt viele in sehr viele anständige Männer. Kopf hängen lassen oder gar aufgeben bingt nix. Was ich hinzufügen muss ist das es warscheinlich such etwas an dir liegt wen das öfter passiert du solltest dsn was ändern.
Geschrieben

@Kismet60

Wenn du den Verdacht hast das er andere auch belügt solltest du die nicht warnen?

Manchmal sollte man der Sache auch eine zweite Chance geben, die Gründe für die Lügen kennst du doch nicht und so verurteilst du ihn ohne das er die Möglichkeit hat sich zu verteidigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Jetzt überlege ich, was ich machen soll, ein Kontakt wird natürlich nie stattfinden, denn die Basis das Vertrauen ist nicht mehr da. Wir lesen uns oft im Chat und ich denke, er hat auch mit anderen Frauen Kontakt bzw. einige suchen den Kontakt mit ihm.

Was macht ihr in solchen Fällen oder was würdet ihr machen?

Mal wieder zurück zum Thema... 

leider kann dir niemand deine Enttäuschung und deine Traurigkeit nehmen. Er wird dich weiter nasführen, also überlege dir, ob du‘s zulassen willst. Wenn nicht, dann lösche die Konversation und ignoriere ihn.

ich hoffe nur, dass du jetzt nicht alle Anderen ebenfalls als fakes betrachtest.

wenn er hier bei p.de ist, könntest du ihn sonst noch als fake melden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Sprich ihn doch mal auf die Bilder an .. 🙂.Oder verabrede dich auf neutralem Boden 😎😅- dann fliegt der Schwindel auf. 😁 Mit Sicherheit wird er auch andere Damen abklappern.

Marie und Rosenrot, ihr habt sicher alle beide recht. Aber es ist aus meiner Sicht nicht verantwortlich,  das sie sich mit ihm trifft.  Egal wo. Sie hat ihn gegoogelt,  es ist eigentlich alles klar. Wenn er sie um dem Finger gewickelt hat, dann hat sie verloren. Auch wenn es noch so weh tut, Schluss machen, sperren.  Es geht alles vorbei.  Lieber weinen,  aber dafür kein Lehrgeld zahlen.  Es wird ein anderer Mann kommen.  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

... Der Gedanke ihn zu treffen ein Wochenende mit ihm zu verbringen würde immer reizvoller.

Wer mit falschen Fotos hantiert, datet eh nicht, glaube ich. Sind auch falsche im Profil, würde ich hier melden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Beleidigungen gehen mal gar nicht....

Vor Jahren waren die schon mal hier mit demselben Namen, genau so motzig, negativ :confounded:  Eine meiner ersten Ignos! Ich erinnere mich noch sehr gut.

vor 10 Stunden, schrieb Bluebreak:

drei Tage

Neues Foto wär klüger gewesen :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Echte Männer haben sowas nicht nötig

:ok_hand:

vor 10 Stunden, schrieb SickMyDuck69:

Besser als gar kein Foto, so wie Du.

Falsch, denn kein Foto ist besser, als eins, was über 7.000 x im WWW zu finden ist! :poop:

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

... Dann kam der erste Zweifel eine seltsame Reaktion von ihm, ein Widerspruch in dem gesagten

Schon VOR dem 1. Real-Date? :confused: Kein gutes Vorzeichen :***ful:

 

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Die Bilder zeigen auch nicht ihn.

?! Woher weißt Du das nun?

Geschrieben

@Kismet60

Fragen was Das soll und dann je nach Antwort reagieren .

Ich kann mir jetzt Keine vorstellen die einen Kontaktabbruch verhindern würde , aber vielleicht gibt es ja doch Eine . 

Geschrieben

Liebe Kismet, dieser Typ ist es nicht wert, Dein ehrliches und mitfühlendes Herz zu brechen. Frag ihn, was es ihm bringt, mit Dir und Deinen Gefühlen zu spielen. (Rhetorische Frage)

Und dann schick ihn in die Wüste! 

Und denk immer dran: danach kommt was noch viel Besseres!

LG

 

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 22:04, schrieb Rapunzel-1958:

Vor Jahren waren die schon mal hier mit demselben Namen, genau so motzig, negativ :confounded:  Eine meiner ersten Ignos! Ich erinnere mich noch sehr gut.

Neues Foto wär klüger gewesen :clapping:

:ok_hand:

Falsch, denn kein Foto ist besser, als eins, was über 7.000 x im WWW zu finden ist! :poop:

Na ich wage mal zu behaupten, das diese beiden "Musterexemplare von dem was sie für einen Mann halten" ihre Chancen hier nicht allzu sehr vergrößert haben, mit dem was sie so von sich geben. Und der Motzige kann ja mit dem Profil 3 Tage hier sein, aber wie Du schon sagtest, wäre es klüger gewesen ein anderes Foto zu nutzen, denn das Foto hab ich hier auch schon mal gesehen......sollen sie halt weiter stänkern, wenn es ihnen was bringt, uns bringt es das man soche Jungs eben erst gar nicht weiter beachten muss, wenn sie denn mal schreiben sollten. Das wären für mich beides Kandidaten die nicht mal den NDB bekämen, was dann sicherlich wieder in einem anderen Thread zu lesen wäre:clapping::clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...