Jump to content

Alles nur gelogen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann ich einiges zu schreiben. Auch aus eigener Erfahrung.

Das Vertrauen oder der Umgang den Du mit Menschen o. Männer hast solltest Du nicht von anderen erwarten o. auf sie projezieren.

Sicher ist das die Grundvoraussetzung um Nähe oder weiteres zu Stande kommen zu lassen. Aber jeder ist anders und real betrachtet, jeder hat insgeheim eigenes Denken u. damit auch Ziele.

Ich bin in einem Forum auch auf jemanden gestoßen, von dem ganz andere Angaben im Profil gemacht worden sind. Da war meine Anziehung schon größer als ich nach und nach dann in Wahrheit erfuhr. Außerdem gibt es Menschen, die es mögen mit anderen ein Spiel zu spielen. Das kann ich bis heute immer noch nicht eindeutig sagen, da ich andererseits auch gut behandelt werde u. derjenige sehr auf mich eingeht in alle Richtungen (das es bisher nicht zum näheres Zusammensein in regelmäßigen Abständen kam o. kommt, hat unterschiedliche Gründe, auf die ich höchstens im privaten mailen eingehen würde.......)

Bis Du nicht genau geklärt hast, welcher Grund dahinter steckt, was derjenige bezweckt, beabsichtig, würde ich dran bleiben und versuchen es herauszufinden. Unsere Fantasie spielt uns manchmal da auch Streiche o. es ist so, wir interpretieren gerne etwas in unseren Gegenüber, was wir selber im Stande sind zu tun o. tun würden.

Fakt ist auch, das jeder das Recht auf Kontakt mit anderen hat, wo und wie auch immer. Nur sollte man offen damit umgehen, natürlich seine eigenen Grenzen klar machen. Nur weil man schriftlich in irgendeiner Community unterwegs ist, muss man noch längst keine persönlichen o. sexuellen Kontakte mit jemanden haben. Der Verdacht ist hier natürlich stärker da.

×
×
  • Neu erstellen...