Jump to content

Alles nur gelogen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

der Samen des Misstrauens war da und fing an zu wurzeln.
...
Was macht ihr in solchen Fällen oder was würdet ihr machen?

Ich würde mich zumindest wieder verschliessen, ggf. drauf ansprechen...

Zumindest wäre die Basis für tiefergehende Gespräche empfindlich gestört oder sogar zerstört...

Geschrieben

Sprechen mit jemanden dem man nicht mehr glauben kann bringt wenig in meinen Augen wenig, die Person mit der ich so viele Gespräche hatte gibt es doch überhaupt nicht.

Geschrieben

Ja eben.... über früher oder später versiegt da die Kommunikation dann sowieso....

Wäre es vielleicht sogar besser, einfach noch mal alles rauszulassen?

Geschrieben

Ich bin Skorpion, dem man ja Rachsucht nachsagt, natürlich könnte ich versuchen ihn vor anderen bloßzustellen, ihn auch zu verletzen wie ich er mich verletzt hat, aber was bin ich dann doch nicht besser als er.
Ich bin einfach einmal sehr eingebildet und sage er hat einen Menschen verloren, der ihm ein guter Freund hätte, werden können, aber er wird mich nicht dazu bringen, dass ich anderen jetzt misstraue.

Der Fluch eines Lügners ist nicht das ihm keiner mehr glaubt, sondern das er niemanden glauben kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich bin Skorpion, dem man ja Rachsucht nachsagt, natürlich könnte ich versuchen ihn vor anderen bloßzustellen

ok.... das ist natürlich so ne Sache... Vor anderen bloßstellen wäre jetzt nicht meins, aber ich hätte so ne Sache wenigstens gerne geklärt... denke ich... Oder würde es wortlos abbrechen...

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 09:22, schrieb Kismet60:

Ich bin kein misstrauischer Mensch und möchte auch zu keinem werden, denke oder dachte, ich habe einen ganz guten Menschenverstand und könnte meinen Kopf auch zu mehr als zum Haarewaschen benutzen. Mir selbst sind schon einige Dinge im Leben passiert, die mir selbst Leute die mich sehr gut gekannt haben erst geglaubt haben als sie es mit eigenen Augen gesehen haben. Ich lüge sehr selten und sehe hier keinen Grund zu einer Lüge.
Selten lasse ich mich auf mehr hier ein, was für mich bedeutet das ich mir Gedanken mache wie es ist Sex mit diesem Mann zu haben, in seinen Armen zu liegen und mehr, also auf mehr wie nur Lust. Ich suche keinen nächsten Ex, möchte aber mehr sein wie eine Kerbe am Bettpfosten.

Seit längerem schreibe und telefoniere ich mit einem Mann, ich dachte, er lässt mich an seinem Leben teilhaben redet über seine Ängste und Wünsche. Es waren immer sehr gute Gespräche, in denen ich auch immer mehr Nähe habe zulassen können. Der Gedanke ihn zu treffen ein Wochenende mit ihm zu verbringen würde immer reizvoller.
Dann kam der erste Zweifel eine seltsame Reaktion von ihm, ein Widerspruch in dem gesagten, der Samen des Misstrauens war da und fing an zu wurzeln.
Und dann tat ich das was ich eigentlich nicht wollte ich habe die Bilder die er mit zukommen ließ überprüft und die ersten 4 waren alle schon aus dem Netz.

Jetzt überlege ich, was ich machen soll, ein Kontakt wird natürlich nie stattfinden, denn die Basis das Vertrauen ist nicht mehr da. Wir lesen uns oft im Chat und ich denke, er hat auch mit anderen Frauen Kontakt bzw. einige suchen den Kontakt mit ihm.

Was macht ihr in solchen Fällen oder was würdet ihr machen?

Nicht mehr mit ihm schreiben 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Kismet60

Fragen was Das soll und dann je nach Antwort reagieren .

Ich kann mir jetzt Keine vorstellen die einen Kontaktabbruch verhindern würde , aber vielleicht gibt es ja doch Eine . 

Was denkst du ? Sagt der Lügner dann die Wahrheit, ich denke er wird behaupten das ich da immer etwas falsch verstanden, er sich für einen solchen Unsinn nicht rechtfertigen muss, dann  einfach auflegen und mich sperren. Ich denke er weiß das alles aufgeflogen ist und nicht dadurch das er es hier hätte lesen können.

Geschrieben

Denke man sollte jedem eine zweite Chance geben, aber in dem fall würde ich auch denken, dass dabei dann wieder nichts anderes rumkommt als Lügen wenn sogar die Fotos aus dem Netz gezogen waren.

Leider wird Ehrlichkeit hier oft nicht gerade groß geschrieben. Sowohl von Männlein wie Weiblein...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rosbud:

@Kismet60

Wenn du den Verdacht hast das er andere auch belügt solltest du die nicht warnen?

Manchmal sollte man der Sache auch eine zweite Chance geben, die Gründe für die Lügen kennst du doch nicht und so verurteilst du ihn ohne das er die Möglichkeit hat sich zu verteidigen.

Schwierig zu beantworten aber ich habe hier schon viel lernen müssen und da ich ja "keine wirkliche Gefahr" darin sehe, wenn andere auch belogen werden halte ich mich da raus, da mir auch keine der Frauen nahesteht.

Das mit der zweiten Chance ist so eine Sache natürlich haben die einige verdient, aber das hier wäre doch keine Chance, wenn kein Vertrauen mehr da und die Basis fehlt. Es waren doch auch nicht ein paar Lügen, sondern ein ganzes Theaterstück was mir ohne Grund vorgespielt wurde. Aus dieser Nähe lässt sich doch noch jetzt ganz einfach Distanz machen und warum soll ich es mir schwer machen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2019 at 09:22, schrieb Kismet60:

...


Was macht ihr in solchen Fällen oder was würdet ihr machen?

(Habe den Thread nicht gelesen, nur dein EP)

Ist mir hier auch schon passiert, 2x sogar. Das Beste war: als ich einen davon, mit dem ich mich auch persönlicher unterhalten hatte, auf die Fotos ansprach, wurde er sauer und log mich noch kackendreist an, dass ein "Freund, der Fotograf" sei, die gemacht habe. Ja nee, ist klar. Was macht man in so einem Fall? ER ist das Arschloch. Blocken und abhaken. Wenn jemand bei so was Trivialem lügt, ist keine Basis da. Du hast nichts falsch gemacht, außer vielleicht zu schnell zu vertrauen. Ich ärgere mich auch immer sehr, wenn solche Schwachmaten einen darin bestätigen, misstrauisch zu sein. Aber es ist nun mal Realität. Allzu "glatte" Fotos checke ich grundsätzlich gegen. Aus gutem Grund.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 17:33, schrieb Kismet60:

Ich würde nicht behaupten zu 100 % sicher zu sein aber zu 99,9 % die 5 Bilder haben alle verschiedene Urheber und das was an Text dazu geschrieben wurde

Jetzt verwirrt es mich noch mehr. Verschiedene Urheber, aber dieselbe Person ist zu sehen? Wäre ja nun nicht so schwierig. Ist die Person sozial aktiv, landet es ggf. in zig Netzwerken durch zig Leute, die sich der Reihe nach gegenseitig digital kennzeichnen, teilen etc... Das allein klingt erstmal nicht wirklich nach "beweisene Lüge"...

Am 12.8.2019 at 17:33, schrieb Kismet60:

...wie heute morgen kann schlecht stimmen wenn das Bild im Netz schon Jahre alt ist. Es sind keine Bilder die angeblich ihn zeigen wäre das der Fall hätte ich ihn schon längst gefragt warum er das macht.

...Was? Hat er Bilder von einer örtlichen Sehenswürdigkeit gemacht? Ist es Foto von der Kennedy-Ermordung? Dadurch, dass hier Details fehlen, ist das ganze durchsichtig wie Wasserdampf.

Am 12.8.2019 at 17:33, schrieb Kismet60:

Stell dir vor ich würde dir ein Bild schicken von einem Lokal in dem ich gerade angeblich essen bin, von dem Teller der vor mir steht, dir beschreiben wie gut das alles schmeckt usw.
Und dann stellst du fest das genau dieser Teller in Netz mehrfach vorhanden ist. Mir fällt leider kein besseres Beispiel ein, es sind Lügen und Geschichten deren Sinn ich nicht begreifen kann.

Ich könnte schwören, dass weder das Restaurant das einzige auf der Welt ist, dass diese Teller verwendet, noch dass ich der einzige Mensch wäre, der das Restaurant je betreten hätte.
Oder anders ausgedrückt: Wenn all diese Punkte, über die du offensichtlich nicht hier reden willst oder musst bei dir privat nicht wesentlich deutlicher sind als das hier geschriebene, würde ich dazu raten, den Kontakt zu beenden. Im beiderseitigen Interesse, denn hier stimmt eine Menge nicht. Beiderseitig, wenn das die Grundaussage ist, dass da irgendwo ein Bild ist, dass woanders ggf. mal war und dann ein Restaurant zeigt...
Wer da was und warum gelogen hat oder nicht, ist für mich bei der Einschätzung nicht wichtig. Da können zwei nicht miteinander, also rät man zu getrennten Wegen. Pragmatisch ausgedrückt.

Geschrieben

Lügen zerstören Vertrauen. 

Ist bei mir erstmal Misstrauen da, bleibt mir nur noch, das Ganze zu beenden. Mir sind dann auch Gründe, warum und weswegen egal. 

Wer es nötig hat, Bilder von anderen Menschen als seine auszugeben, hat für mich ein arges Problem mit sich selbst und solche Problemfälle behalte ich nicht freiwillig in meinem Leben. Ob er dann noch in anderen Bereichen des Lebens lügt, werde ich dann ganz sicher nicht ergründen. 

Wer lügt, muss gehen.

Geschrieben

Ich gebe eigentlich überhaupt nichts, auf das was mir hier ein Mann schreibt. In der Realität scheinen die alle etwas anders zu sein. Selbst das Aussehen... Von den ganzen Lovern und Leuten die ich hier getroffen habe, sahen gerade mal 7 Männer, in etwa so wie auf ihren Bildern aus.

Vier waren Lover, drei waren aus dem Forum. Wir grinsten uns kurz im Vorbeigehen an.

Daher hab ich noch nie im Internet nach Profil- Bildern geguckt, weil ich eh davon ausgehe, dass sie nicht zu dem Herrn passen, der mich da gerade anschreibt.

Ich wäre vermutlich neugierig, was einen Mann dazu treibt, sich für sein Profil, Bilder aus dem Internet reinzustellen. Allerdings würde ich mich nicht mit ihm treffen wollen.

Geschrieben

@Kismet60

Ich kann da nur spekulieren und Das bringt in meinen Augen wenig bis nichts .

Es ist der Einzige der aufklären könnte , ob zu Deiner Zufriedenstellung halte ich für sehr unwahrscheinlich .

Letztendlich Deine Entscheidung ob es für Dich noch eine Rolle spielt wie er sein Verhalten begründet .

Geschrieben
Am ‎12‎.‎08‎.‎2019 at 10:48, schrieb Under_control:

Weniger schreiben und telefonieren und sich dann einfach mal treffen bzw ein treffen ausmachen dann könnte man da früher drauf kommen. Aber viele müssen hier ja erst mal Romane schreiben bevor sie sich aufraffen und vor die Tür gehen. Das was du über ihn wissen wolltest hättest du nach einem vermeintlichen treffen auch später noch herausfinden können aber wie heißt es so schön, nachher ist man immer schlauer 😎

Solche Menschen machen es total geschickt. Sie bekommen es hin einen Platz in deinem Leben zu erhalten, ohne dass du sie jemals gesehen hast.
Treffen werden dann kurz vorher unter wirklich gut nachvollziehbaren Gründen abgesagt etc. 
Professionelle Scammer bauen die Geschichten mittlerweile so gut auf, dass da kaum noch hinter zu steigen ist. Die klauen sich von anderen Menschen Videos und Bilder und diese bekommst du dann bei der Videotelefonie gezeigt. Irgendein Umstand lässt ein Treffen dann für 2-3 Wochen nicht zu, da im Ausland gearbeitet werden muss oder irgendwas anderes. In dieser Zeit wird die Frau aber so mit Aufmerksamkeit überhäuft, dass eine emotionale Bindung entsteht. Die tiefsten Wünsche werden bei der Frau geweckt und auf diese Person projetziert, welche das natürlich nur zu gerne fördert und genau das schreibt was die Frau hören will.
Irgendwann, nach Wochen, kommt dann der Hammer. Die Geschichte wird weiter vorbereitet, es wird vermehrt betont die Internetverbindung sei so schlecht im Ausland aber man wolle möglichst bald nach Hause, man hätte schneller Fortschritte gemacht auf der Arbeit. Man muss nur noch warten bis der Lohn und das Geld für die geliehenen Maschinen da ist und seinen Assistenten einweisen. 1-2 Tage später dann die Nachricht, dass man im Laufe des Tages vielleicht mal kurz Hilfe braucht, weil die Internetverbindung immer noch so schlecht ist und man eben beim bezahlen helfen soll. Irgendwie sowas....Wochen vorher wird rein gar nichts mehr von Geld erwähnt. Im Gegenteil, der Eindruck entsteht man hat es mit einem absolut soliden Mann zu tun. 
Ich habe mich viel mit solchen Dingen beschäftigt. Heutzutage ist es weder Utombo aus Afrika, der sein Geld mit dir teilen will oder Geld für die OP seiner Tochter braucht, sondern Professionelle mit perfektem Deutsch oder Englisch, die über Wochen ein Netz aus abgestimmten Lügen stricken. 
Kontakt beenden, alles ignorieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und einen anderen Grund sehe ich bei dieser Geschichte auch nicht, weshalb man sonst Bilder anderer Leute klauen und benutzen sollte.

Geschrieben

 

Am 14.8.2019 at 09:06, schrieb Beretta:

Kontakt beenden, alles ignorieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und einen anderen Grund sehe ich bei dieser Geschichte auch nicht, weshalb man sonst Bilder anderer Leute klauen und benutzen sollte.

Der Kontakt außerhalb des Chatraumes hier ist beendet und ich denke nicht nur von meiner Seite aus. Viele der Antworten hier haben mir weitergeholfen, Danke dafür und so sind mir die Gründe für diese Lügen auch jetzt egal, diese Person hat nur noch mein Mitleid, denn normal kann es nicht sein, wenn man ganze oder so viele Teile seines Lebens erfindet und mit falschen Bildern untermalt.

Ich habe aus dem ganzen nicht gelernt, weil ich daraus nichts lernen will, verständlicher gesagt das ist wie als, ob man das Einmaleins kann aber sich mal verrechnet hat. Und so werde ich weiterhin erst einmal einem Menschen vertrauen und nicht gleich jedes Bild überprüfen oder alles anzweifeln. Man kann mir vertrauen und so vertrauen ich auch anderen und von solchen Lügnern lasse ich mich nicht verändern.

Geschrieben
Am ‎14‎.‎08‎.‎2019 at 09:06, schrieb Beretta:

Solche Menschen machen es total geschickt. Sie bekommen es hin einen Platz in deinem Leben zu erhalten, ohne dass du sie jemals gesehen hast.
Treffen werden dann kurz vorher unter wirklich gut nachvollziehbaren Gründen abgesagt etc. 
Professionelle Scammer bauen die Geschichten mittlerweile so gut auf, dass da kaum noch hinter zu steigen ist. Die klauen sich von anderen Menschen Videos und Bilder und diese bekommst du dann bei der Videotelefonie gezeigt. Irgendein Umstand lässt ein Treffen dann für 2-3 Wochen nicht zu, da im Ausland gearbeitet werden muss oder irgendwas anderes. In dieser Zeit wird die Frau aber so mit Aufmerksamkeit überhäuft, dass eine emotionale Bindung entsteht. Die tiefsten Wünsche werden bei der Frau geweckt und auf diese Person projetziert, welche das natürlich nur zu gerne fördert und genau das schreibt was die Frau hören will.
Irgendwann, nach Wochen, kommt dann der Hammer. Die Geschichte wird weiter vorbereitet, es wird vermehrt betont die Internetverbindung sei so schlecht im Ausland aber man wolle möglichst bald nach Hause, man hätte schneller Fortschritte gemacht auf der Arbeit. Man muss nur noch warten bis der Lohn und das Geld für die geliehenen Maschinen da ist und seinen Assistenten einweisen. 1-2 Tage später dann die Nachricht, dass man im Laufe des Tages vielleicht mal kurz Hilfe braucht, weil die Internetverbindung immer noch so schlecht ist und man eben beim bezahlen helfen soll. Irgendwie sowas....Wochen vorher wird rein gar nichts mehr von Geld erwähnt. Im Gegenteil, der Eindruck entsteht man hat es mit einem absolut soliden Mann zu tun. 
Ich habe mich viel mit solchen Dingen beschäftigt. Heutzutage ist es weder Utombo aus Afrika, der sein Geld mit dir teilen will oder Geld für die OP seiner Tochter braucht, sondern Professionelle mit perfektem Deutsch oder Englisch, die über Wochen ein Netz aus abgestimmten Lügen stricken. 
Kontakt beenden, alles ignorieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und einen anderen Grund sehe ich bei dieser Geschichte auch nicht, weshalb man sonst Bilder anderer Leute klauen und benutzen sollte.

Solche Geschichten und auch deine, Kismet, sind anscheinend hier nicht unüblich. Das ist Menschlich verwerflich, weil auch hier, im anonymen Netz, Gefühle welcher Art auch immer entstehen können. Ja, es kann vorkommen, dass die Realität etwas verlangt, was die virtuelle Welt hier beeinträchtigt. Aber das was ihr schreibt ist heuchlerich von den "Männern". Bleibt für uns echte Männer hier nur die Hoffnung, dass solche Erfahrungen nicht irgendwann zu einem solchen Misstrauen gegenüber uns führt, dass eine Kontaktaufnahme nahezu unmöglich wird. Denn dazu sind solche Netzwerke ja eigentlich da.

Geschrieben

Ich denke ein Hallo und ein gute Nacht sind "eigentlich" kein Kontakt und müsste ich nicht dann die anderen die auch lügen bzw. die ein Profilbild benutzen was nicht sie zeigt auch ignorieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Falsches Bild sagt doch schon alles. Im Grunde sind wir hier auf einer Seite, bei der die meisten Kontakte zum kuscheln etc. suchen.

Für ein Date muss Sympathie vorhanden sein, dazu gehört für mich grob "Wellenlänge" + "Optik". Wenn das schon nicht passt, dauert das Date keine 5 min.

Stell dir vor, du gehst zum Autokauf mit der Vorstellung nen Ferrari gemäß Bild zu kaufen. Jetzt steht da ein Polo, egal ob im Traumzustand zum Schnäppchenpreis, wirste den kaufen?

Wenn ein paar andere Daten nicht stimmen dann mag das weitere Treffen ausschließen, aber es muss nicht heißen, dass der Tag komplett im Arsch ist.

Ergo falsches Bild nogo.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2019 at 11:38, schrieb Bluebreak:

woher möchtest du denn bitte wissen ob ich überhaupt was hier suche./?

weshalb sonst wärst du mittlerweile mit dem x-ten profil hier.....:confused:

Am 12.8.2019 at 11:42, schrieb Bluebreak:

Also ich bin gerade mal drei Tage hier und habe noch überhaupt gar keinen angeschrieben 🤣

mit diesem profil.............:smirk:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 09:22, schrieb Kismet60:

Ich bin kein misstrauischer Mensch und möchte auch zu keinem werden, denke oder dachte, ich habe einen ganz guten Menschenverstand und könnte meinen Kopf auch zu mehr als zum Haarewaschen benutzen. Mir selbst sind schon einige Dinge im Leben passiert, die mir selbst Leute die mich sehr gut gekannt haben erst geglaubt haben als sie es mit eigenen Augen gesehen haben. Ich lüge sehr selten und sehe hier keinen Grund zu einer Lüge.
Selten lasse ich mich auf mehr hier ein, was für mich bedeutet das ich mir Gedanken mache wie es ist Sex mit diesem Mann zu haben, in seinen Armen zu liegen und mehr, also auf mehr wie nur Lust. Ich suche keinen nächsten Ex, möchte aber mehr sein wie eine Kerbe am Bettpfosten.

Seit längerem schreibe und telefoniere ich mit einem Mann, ich dachte, er lässt mich an seinem Leben teilhaben redet über seine Ängste und Wünsche. Es waren immer sehr gute Gespräche, in denen ich auch immer mehr Nähe habe zulassen können. Der Gedanke ihn zu treffen ein Wochenende mit ihm zu verbringen würde immer reizvoller.
Dann kam der erste Zweifel eine seltsame Reaktion von ihm, ein Widerspruch in dem gesagten, der Samen des Misstrauens war da und fing an zu wurzeln.
Und dann tat ich das was ich eigentlich nicht wollte ich habe die Bilder die er mit zukommen ließ überprüft und die ersten 4 waren alle schon aus dem Netz.

Jetzt überlege ich, was ich machen soll, ein Kontakt wird natürlich nie stattfinden, denn die Basis das Vertrauen ist nicht mehr da. Wir lesen uns oft im Chat und ich denke, er hat auch mit anderen Frauen Kontakt bzw. einige suchen den Kontakt mit ihm.

Was macht ihr in solchen Fällen oder was würdet ihr machen?

Meine liebe Kismet60, ich habe mir dein Profil durchgelesen.

Du scheinst ein Seelenmensch, ein empathischer, eloquenter Mensch zu sein. Geist, Seele, Körper und Herz als Einheit (verstehst du wie ich das meine, denke ja) sind dir sehr wichtig, denke ich.

Du bist nicht alleine. Es gibt sehr viele Menschen hier die das, oder ähnlich erlebt haben bzw erleben was dich gerade beschäftigt, was du gerade erlebt hast.

Die Ausprägung, punktuelle Beispiele, Abläufe , etc. sind im Grunde egal. Sie haben alle eins gemeinsam. Dort versucht dich jemand bewusst, absichtlich und mit Vorsatz , dauerhaft zu täuschen und belügt dich.

Skrupellos, da er sofort (ob gefragt oder ungefragt) Begründungen hat, wie was, warum und weshalb so ist - als wenn Meteore vom Himmel fallen und man sich fragt, warum ist das so und warum macht dieser Mensch das mit dir. Was will er von dir. Was / wer gibt ihm das Recht so mit dir umzugehen.

Empathische Menschen versuchen leider zu oft sich die Schuhe des anderen anzuziehen und darin zu wandeln um Antworten zu finden, die niemals kommen, die es all zu oft nicht gibt, die sich in der Nachschau (wenn man Abstand gewonnen hat) in Luft auflösen, weil sie sich selbst beantworten, oder im besten Falle von dieser Person bewusst oder unbewusst in anderen Zusammenhängen, nebenbei oft ungewollt , etc. pp beantwortet wurden.

Ich will sagen, diese Antworten sind unwichtig geworden, weil sich die Fragen selbst beantworten und / oder diese Person nicht mehr deinen Fokus / dein Augenmerk / deine Aufmerksamkeit / dein Priorität / deine Gefühle /what ever besitzt / nicht mehr sein eigen nennen darf / er dies nicht mehr besitzt. Du losgelassen hast.

Das dich das beschäftigt, ist nur natürlich und für mich sehr nachvollziehbar. Hast du das einmal in aller Intensität getan, kommt das vielleicht nochmal im Ansatz wieder vor (bei einem neuen Kontakt), dann wirst du dich daran erinnern und weißt wie du dann handelst und beendest bzw. dieser Mensch kommt dann erst gar nicht ( sehr) weit bei dir.

Es gibt Menschen, die das in Perfektion beherrschen und genau wissen wie sie ihr Gegenüber täuschen / manipulieren können, weil ihr Gegenüber ihnen die Macht dazu gibt.
Weil sie sind, wie sie sind. Weil du bist , wie du bist.

Ein Kleinod, dass gepflückt, genossen werden will und das für diese Menschen äußerst interessant, anziehend, reizvoll, etc. ist, weil du durch dein Sein ihren Geist, ihre Seele, ihren Körper, ihre Sehnsüchte, ihre Träume, ihre Phantasien, all ihre Synapsen, was weis ich, berührst, bedienst, sie mit Leben füllst.

Oft sind diese Menschen selbst dazu nicht in der Lage, sie brauchen, benutzen, missbrauchen, manipulieren, belügen, etc. genau die Menschen, die solche Fähig- und Fertigkeiten besitzen und durch ihr Menschsein auffallen, dass ihnen selbst fehlt, wonach sie sich sehnen, welches ihnen in ihrer Biographie all zu oft Schmerzen bereitet hat - vom Opfer zum Täter. Man kann eine Dissertation über Menschen mit solchen Anwandlungen schreiben und sich sehr viele Gedanken machen.

Schlussendlich sind sie es nicht wert. Denn so etwas macht man nicht mit einem Menschen. Jeder kann Fehler machen. Es ist nie zu spät diese einzugestehen, drüber zu reden.
Durch das gezielte, wiederholte Vorgehen zeigen sie, dass du als Mensch ihnen am Popo vorbei gehst, egal was sie dir sagen, flüstern, vortäuschen.

Du bist Mensch, verzeih dir, du hast nichts falsch gemacht, du bist nur deinen Gefühlen gefolgt. Das wird sich so nicht wiederholen, weil du aus gelerntem lernst.(Und nur in der Anwendung kann man das üben. Übung macht den Meister. Das Leben ist schön, bunt und lebenswert - ohne solche Menschen.)

Sei froh, es ist dir vielleicht (noch) sehr viel erspart geblieben.

Antennen funktionieren, dass Unterbewusstsein nimmt viel mehr wahr, als wir denken. Du hast das Gefühl, du bist Teil ihres Lebens, du nimmst an diesem Teil. Du hast das Gefühl, sie vertrauen dir, du kannst ihnen voll vertrauen.

Interesse - Vertrauen - Zuneigung und vieles mehr bauen sich auf.

Ab und an machen Gefühle blind, spätestens bis zu dem Zeitpunkt wo unser Körper einen auf den sogenannten Pott setzt. Dann sollte und muss man loslassen. Spätestens dann hat man keine Fragen mehr, nicht weil es keine Antworten mehr gibt, sondern weil diese dann auf der Hand liegen und sie einen nicht (mehr) interessieren. Man nur noch den Kopf schüttelt und Verachtung (je nachdem wie exzessiv und schlimm dieser Mensch seinen Gegenüber behandelt hat) für solches Verhalten und diesen Menschen (legitim) empfindet.

Gute Nacht und schlaf´ gut.

Th.
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2019 at 19:53, schrieb Kismet60:

Ich denke ein Hallo und ein gute Nacht sind "eigentlich" kein Kontakt und müsste ich nicht dann die anderen die auch lügen bzw. die ein Profilbild benutzen was nicht sie zeigt auch ignorieren.

Nicht neugierig wie er reagieren würde

Geschrieben

@chiaro_di_lunaVielen Dank für deinen Beitrag du hast mich schon gut erkannt. Ich weiß nicht, ob ich daraus lernen will, also es verändern möchte, denn welchen Schaden habe ich genommen. Die Wut über mich das ich die ersten Zweifel einfach weggeschoben habe, das ich überheblich war und mich überschätzt habe und ich mich mal wieder infrage stellen musste. Das alles hat auch etwas Positives, was ich jetzt erkenne.

Ich habe ihn gemocht habe, die Person, mit der ich so gelacht habe, der ich so gerne zugehört habe.
Es ist nie etwas wie T6 passiert und die Einladungen, die er ausgesprochen hat, habe ich einfach im Raum stehen lassen und nicht gleich abgelehnt es war noch kein sexuelles Interesse da. Ich bin enttäuscht über mich, denn ihn gibt es ja eigentlich nicht. Viele mögen es als vertrauensselig oder dumm bezeichnen ich finde es gut, dass ich nicht so misstrauisch bin, mich dieses negative Gefühl nicht ständig begleite und so will ich lieber nochmal auf die Nase fallen und wieder aufstehen.

vor einer Stunde, schrieb Rosbud:

Nicht neugierig wie er reagieren würde

Nein, kein Gefühle denke ich das ist das Beste was einem passieren kann er hat keine Bedeutung mehr.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 09:22, schrieb Kismet60:

Was macht ihr in solchen Fällen oder was würdet ihr machen?

Was ist denn daraus geworden?

×
×
  • Neu erstellen...