Jump to content

Alles nur gelogen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Aber ein kleines Schmunzeln kann mein Kopfkino sich nicht verkneifen :clapping: .

Ich versuche mir grad vorzustellen, wie die TE und der besagte Fremdbildnutzer sich trotzdem auf ein Treffen einigen würden (damit die TE ihm Auge in Auge den Marsch blasen könnte).

Beide laufen auf einander zu, der Mann stellt sich vor und die TE sagt, ne, mit dir hab ich kein Treffen, der Typ, mit dem ich mich treffen will, sieht gaaaanz anders aus. :jumping:

Hast du mal drüber nachgedacht, dass der "Fremdbildbenutzer" NIEMALS ein Treffen anstrebt. Der zieht seine Befriedigung aus der Schreiberei, aus dem Hinhalten.....

Geschrieben
Löschen und vergessen... Als andere macht wohl keinen Sinn mehr wenn das Vertrauen zerstört ist. Wünsche dir alles Liebe und das du beim nächsten Mal mehr Glück hast 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Da steht aber nirgendwo, dass er im Forum aktiv ist oder auch nur mitliest.

Naja, wenn er sie als Favorit gespeichert hat, wird er es vermutlich sehen...

Bzw. läuft es ja ganz oben im Newsfeed.😂

 

vor 1 Minute, schrieb Caro189:

nichts natürlich. Jedenfalls nicht's Wahrhaftes, der lügt weiter. Viele ziehen daraus einen Großteil Befriedigung.

Ich hab meine Erklärung damals bekommen und ich wusste dann auch wie er wirklich aussieht. Ich konnte meinen Frieden mit ihm schließen, es hätte schlimmer kommen können. Aber natürlich war die Basis dahin und auch der Wunsch ihn zu treffen.😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lustaufmehr6x6:

Ihr seid hier im Netz unterwegs und dazu noch auf einer Seite, die von sexuellen Phantasien lebt. Viele vergessen das anscheinend. Auch hier sollte man wenigstens eine letzte Gehirnzelle am Leben erhalten! Sorry fürs Direktsein

Was meinst du denn damit? 

Wir sind auf einer Seite unterwegs, die von sexuellen Phantasien lebt...richtig...aber das heißt doch nicht, das man geklaute Bilder als seine ausgibt und lügt. 

Es ist doch nun wirklich schade, wenn durch solche Lügner allgemein immer mehr Misstrauen entsteht, gerade auf so einer Seite kann man doch ehrlich und offen sein, was analog manchmal nicht so möglich ist. 

Aber der EP hat wieder meine Erfahrungen im Leben bestätigt, das dieses Bauchgefühl sehr gut funktioniert und man es nicht ignorieren sollte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maskenball:

Was soll man dazu sagen ,so ist es leider hier 😢reinster Kindergarten😒Man kann schon genau sagen ,wann hier was los ist oder nicht. Ab Freitags Mittag ruhe bis Sonntags abends,zu Arbeitszeiten sind alle wieder dabei🤣Wunder mich auch immer,das alle hier am Wochenende arbeiten müssen 🤣fast jeder hier🤣jeder der was im Kopf hat,zählt eins und eins zusammen ,alles fürn Arsch hier. Hier findet man alles,was die Welt übrig gelassen hat ,aber nicht das, was man sucht. Wer hier verarscht wird,ist nicht zu bedauern. Die Nadel im heuhaufen, zeitverschwendung.Lieber im realen Leben, ist einfacher als sich hier drauf einzulassen.

Das tut mir leid, das Du Dich als übrig gelassen fühlst......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Under_control:

Genau und darum weniger schreiben und telefonieren und frühzeitig ein Treffen anpeilen anstatt Wochenlang Romane zu schreiben dann kommt man eher auf den Trichter das da was nicht stimmt 😎

Oh man 🤦‍♀️ 🤣 

Einer so wie dieser besagte Typ wird sich niemals auf ein Treffen einlassen... Da ist es egal ob und wie lange man hin und her sülzt... 🤷‍♀️

Es sei denn er ist sau doof und trifft sich doch nachdem er falsche Bilder gesendet hat... 🤣

Geschrieben
Ich denke mal das sich die Frage nur jeder selbst in der Situation beantworten kann...... Jeder ist in dieser Situation anders......
Geschrieben
Wie kann man Menschen trauen die man nicht kennt und schon grade hier🤔Hier ist alles gelogen😒
Geschrieben

geklaute Bilder aus dem Netz da hat sich das ganze erledigt. Ich finde es sehr traurig das es Leute gibt, welche sich mit fremden Federn schmücken.

Mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen ist einfach widerlich. 

Ich würde den Kontakt beenden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maskenball:

Wie kann man Menschen trauen die man nicht kennt und schon grade hier🤔Hier ist alles gelogen😒

Wirklich? Warum machst du das?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Caro189:

Viele ziehen daraus einen Großteil Befriedigung.

Dann ist denen wohl nicht mehr zu helfen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Oh man 🤦‍♀️ 🤣 

Einer so wie dieser besagte Typ wird sich niemals auf ein Treffen einlassen... Da ist es egal ob und wie lange man hin und her sülzt... 🤷‍♀️

Es sei denn er ist sau doof und trifft sich doch nachdem er falsche Bilder gesendet hat... 🤣

Du raffst es anscheinend nicht, das ist genau das was ich sage aber wenn man ewig schreibt und telefoniert anstatt alsbald mal ein Treffen auszumachen muß man halt damit leben an der Nase herum geführt zu werden obwohl man es schon früher herausfinden hätte können 😎

Geschrieben

Mal ganz doof gefragt- was waren denn das überhaupt für Bilder? Hier gehen alle automatisch von Gesichtsbildern aus, aber das steht nirgendwo. Es könnten ja auch Schwanzbilder sein. Oder Fotos von einem schönen Haus, oder Auto, oder Boot.......

Geschrieben
Es ist mit immer wieder unverständlich, wie Frau bei einem rein virtuellen (inkl. Telefon) Kontakt "Nähe zulassen" kann? Sorry @Kismet60 - Du bist ja nun auch eine "alte" Häsin hier. Was ich machen würde? Haken dran und unter Erfahrung ablegen. Evtl. würde ich im öffentlichen CHat mal Fragen, ob er denn die Bildrechte hatte.
Geschrieben
Davon abgesehen das sein Verhalten mehr als armselig ist, würde ich ihm tatsächlich gehörig den Marsch blasen (Wprtspiel)! Aber vermutlich würde er sich ja ohnehin nicht blicken lassen... Wäre auch mehr als gewagt und dumm!!! Finde sehr schade das es so viele gibt, die aus purer "Dummheit" die Gefühle anderer verletzen und mit Gewalt das Wort Vertrauen mit Füssen treten....
Geschrieben
Fallen lassen, er war von Anfang an unehrlich und benahm sich dabei auch noch stümperhaft dabei. ..bei guten Männern brauchen Frauen ne Weile bis sie herausgefunden haben das er nicht ehrlich war ;)
Geschrieben

@maskenball tut mir leid für dich, dass du das hier so einschätzt bzw. sogar so erlebt hast.

Kann ich jedenfalls nicht bestätigen!! 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Under_control:

Du raffst es anscheinend nicht, das ist genau das was ich sage aber wenn man ewig schreibt und telefoniert anstatt alsbald mal ein Treffen auszumachen muß man halt damit leben an der Nase herum geführt zu werden obwohl man es schon früher herausfinden hätte können 😎

Anscheinend schnallst du es nicht 🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hast du gut gemacht mit der Überprüfung! Ich hatte so eine Situation nie, aber meine Art wäre es, ihn direkt darauf anzusprechen und zu erfragen, was dahintersteckt. Erstmal nicht mit Vorwurf und Anklage, sondern ganz sachlich. Und dann weitersehen.

Aber selbst wenn sie ihn drauf anspräche,kommen wahrscheinlich doch eh nur wieder Ausreden und Lügen bei rum. Mein Rat, sofort abbrechen und das nächste Date mit entsprechender Erfahrung anstreben.sollte Euch Frauen bei dieser Auswahl hier doch ned schwer fallen...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

@maskenball tut mir leid für dich, dass du das hier so einschätzt bzw. sogar so erlebt hast.

Kann ich jedenfalls nicht bestätigen!! 

 

kommt drauf an,gibt Leute die nehemen alles und lassen sich verarschen. Hauptsache sie haben jemand und müssen nicht allein sitzen 🤣

Geschrieben
Kontaktabbruch, ganz einfach. Diese Menschen werden komplett verbannt. Blocken, Igno, Nummer löschen...usw.. Ich finde solche Menschen zum kotzen, die das Vertrauen missbrauchen! Hier gibt es echt verdammt viele Hohlbirnen ohne Hobby...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb imagsex:

Aber selbst wenn sie ihn drauf anspräche,kommen wahrscheinlich doch eh nur wieder Ausreden und Lügen bei rum

Wahrscheinlich ist das so. Mir käme es nur darauf an, ihn wissen zu lassen, dass ich ihn durchschaut habe. Der muss ja nicht denken, dass alle Frauen doof sind!

×
×
  • Neu erstellen...