Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BackstageSex:

Ich bin auch behaart. Hoffe ihr mögz mich trotzdem!

PHOTO_20160813_152649f.jpg

SsoWer könnte dich nicht mögen...... Du bist so verdammt sexy und natürlich. Ein Traum 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2020 at 17:03, schrieb BackstageSex:

Ich bin auch behaart. Hoffe ihr mögz mich trotzdem!

PHOTO_20160813_152649f.jpg

Sehr sehr hübsch !

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 10:56, schrieb SevenSinsXL:

Warum "klar"? ich finde es nicht klar. Und solange mein Partner mich rasiert besser findet, werde ich diesem Trend auch nicht folgen.

Es geht doch um deine Meinung wie du es findest und nicht wie der Partner, der auf rasierte Pfläumchen steht, deine Wahrnehmung stört bzw dich dabei verändert.

Wenn man äh Frau es lieber behaart mag, dann sollte man es so wollen.

Und nicht hier: "mein Partner will das ich das und das mag!"

Du möchtest wohl was anderes als er möchte.

Man ist doch sein eigener Herr und nicht für andere zuständig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauMalZwei:

Du möchtest wohl was anderes als er möchte.

Mir persönlich ist es völlig egal, ob ich mich rasiere oder nicht. Darum richte ich mich danach, was meinem Partner besser gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...