Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von einer Trendwende, hin zu den behaarten Muschis, wie es früher üblich war? Ich fände es erotischer, klar. Wie denkt ihr darüber?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb InneresIch:

Ich fände es erotischer, klar.

Warum "klar"? ich finde es nicht klar. Und solange mein Partner mich rasiert besser findet, werde ich diesem Trend auch nicht folgen.

Geschrieben
Mir gefällt eine schön glatt rasierte Muschi besser, ich mag keine Haare im Mund
Geschrieben
Trendwende? How about: Frauen machen mit ihren Muschis, was sie wollen?
Geschrieben
Von mir aus können die Haare haben unten mag ich sehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Warum "klar"? ich finde es nicht klar. Und solange mein Partner mich rasiert besser findet, werde ich diesem Trend auch nicht folgen.

Klar, was mich betrifft, sorry.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb InneresIch:

Behaarte Frauen

Naja wenn ich anfangen würde es sprießen zu lassen würde ich Jahre dafür brauchen und dann bin ich Alt und da will eh keiner mehr an mich ran 🤷‍♀️

Geschrieben
Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben: Ich komme mit Beidem klar und mag Beides, aber: Es hat sich mir nie erschlossen, warum erwachsene Frauen wie kleine Mädchen aussehen müssen. Gibt mir keinen Extrakick.
Geschrieben
ich mag es nicht so,wenn zum nassen spritzen dann noch festes dazu kommt.die haare hängen dann so zwischen den zähnen oder kleben an komischen stellen der zunge ;)
Geschrieben

Ich mach es so wie mir gerade danach ist, völlig Trend unabhängig.

Geschrieben
Wenn es kein Urwald ist😂 hat es doch was schönes an sich
Geschrieben

Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin. Jedenfalls für mich und meine idealen potentiellen (Sex-)Partner. 

Sieht für mich besser aus und fühlt sich viel besser an! 

Allerdings mache ich keine Religion draus. Wenn der Putz gepflegt/gestutzt wird, ist es für mich auch ok, wenn dann der Rest stimmt. Einem Trend „back to nature“ würde ich mich nicht anschließen wollen.

Geschrieben
Ich hab meiner Freundschaft+ Sie mal gesagt das Sie ml wachsen lassen soll. Es ist mal was anderes
Geschrieben
Behaart ist ja nicht gleich behaart. Ich lecke doch gerne Mal und finde einen Jungle dann nicht sehr erotisch. Gegen ein Dreieck oder einen Iro hab ich überhaupt nichts, aber an den entscheidenden Stellen sollten keine Haare sein.😉
Geschrieben
Kommt auf die Frau an: Wenn es ihr auch gefällt—> ein Traum 😍 Mir am liebsten: bissl Pflege und trimmen
Geschrieben
Nichts, ich mag es weder an mir noch an ihm und ich war froh, als es vor Jahrzehnten anfing, das ich keine Haare mehr im Mund hatte und das war lange Zrit vor Poppen und Internet. Waxing ist da noch viel besser als Rasieren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frisco66:

Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben: Ich komme mit Beidem klar und mag Beides, aber: Es hat sich mir nie erschlossen, warum erwachsene Frauen wie kleine Mädchen aussehen müssen. Gibt mir keinen Extrakick.

Ich mag auch beides, geht mir ganz genauso. Gruß!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frisco66:

Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben: Ich komme mit Beidem klar und mag Beides, aber: Es hat sich mir nie erschlossen, warum erwachsene Frauen wie kleine Mädchen aussehen müssen. Gibt mir keinen Extrakick.

Dieses Argument ist - sorry - ebenso alt wie blödsinnig. Schau mal auf die Muschi einer erwachsenen Frau und eines kleinen Mädchens. Fällt Dir was auf? Nein? Bei dem Optiker Deiner Wahl kann man Dir sicher helfen......😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Nichts, ich mag es weder an mir noch an ihm und ich war froh, als es vor Jahrzehnten anfing, das ich keine Haare mehr im Mund hatte und das war lange Zrit vor Poppen und Internet. Waxing ist da noch viel besser als Rasieren.

Und noch viel besser, weil schonender, ist Sugaring! Wird nur leider nicht so häufig und schon gar nicht für Männer angeboten. 

Und wenn man in einem Institut ist und sich die Beine Zuckern lassen möchte, versuchen die einen noch zum waxing zu überreden. Weil es halt für die Kosmetikerin einfacher ist. Sugaring ist relativ anstrengend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Da wirst nicht viele Fürsprecher finden 😈

Mir geht wirklich nur um die Meinungen und nicht um Fürsprecher. Wobei Schnittstellen mit mit Leute zu haben ist nartürlich auch toll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...