Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ weiche_haende Wenn deine Aussage stimmen sollte dass nur Intim behaarte Menschen sichtbar Reif und erwachsen sein sollen, dann dürfte sich im Umkehrschluss aber auch kein Mann mehr den Bart rasieren. Ein rasiertes Männer Gesicht sieht dann ja auch wie ein Kind aus , geht man von deiner Logik aus!
DerLustvolle22
Geschrieben
Muss die Frau selbst wissen sie muss und soll sich wohl fühlen außerdem gibt's schlimmeres als Haare.
Geschrieben

Also eins gleich vorweg: Irgendwelche Trends sind mir völlig egal.

Ansonsten ist es wohl hauptsächlich die Hygieneindustrie die die Intimrasur "entdeckt" und so lange "gefördert" hat.  Und was die Hygiene selbst betrifft: Wer auf tägliches Waschen, Duschen, keinen Wert legt, dem hilft in dieser Hinsicht auch keine Rasur. Ein gepflegter Körper ist mit Haaren genauso hygienisch wie ohne.

Und so ganz nebenbei: Mir ist eine Frau mit Haaren an der Muschi lieber, als eine mit Haaren auf den Zähnen.:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Muss die Frau selbst wissen sie muss und soll sich wohl fühlen außerdem gibt's schlimmeres als Haare.

Stimmt schon, allerdings finde ich es auch schön, wenn Frauen ihre Haarpracht zeigen.

vor 14 Minuten, schrieb AlterBock1948:

Also eins gleich vorweg: Irgendwelche Trends sind mir völlig egal.

Ansonsten ist es wohl hauptsächlich die Hygieneindustrie die die Intimrasur "entdeckt" und so lange "gefördert" hat.  Und was die Hygiene selbst betrifft: Wer auf tägliches Waschen, Duschen, keinen Wert legt, dem hilft in dieser Hinsicht auch keine Rasur. Ein gepflegter Körper ist mit Haaren genauso hygienisch wie ohne.

Und so ganz nebenbei: Mir ist eine Frau mit Haaren an der Muschi lieber, als eine mit Haaren auf den Zähnen.:jumping:

Das sehe ich auchso, andernfalls gebe es ja bald Ganzkörperkondome für die Menschen um sauberer zu wirken. Was ist ist mit "Tainted Love" (Song von Marc Almond) ein Klassiker? Ist der etwa schon in Vergessenheit geraten.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb InneresIch:

Stimmt schon, allerdings finde ich es auch schön, wenn Frauen ihre Haarpracht zeigen.

Ja kann ich durchaus verstehen beide Seiten ob Haare oder nicht. Ich finde es sollte aber der Frau oder Mann selbst überlassen sein was und wie er/sie es trägt 

Geschrieben
Ich bin da gerne kompromissbereit aber wenn das in einen Busch ausartet, finde ich es eklig. Gestutzt oder getrimmt, kein Problem. Eine Landebahn (oder wie man einen kleinen rasierten Strich so nennt) ist auch nicht weiter tragisch. Ein wild wuchernder Busch- da bin ich raus. . .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Mille_Stelle12:

Ich finde rasierte muschi ist viel lieber.

Heißt das, dass unrasierte Muschis böse sind?

 

Solche Threads sind wie ein erweiterter Filter -
Hat schon mal jemand wegen falschem Rasurverhalten einen Korb bekommen? Und wie spricht man das in freier Wildbahn an? (Ich find dich ja scharf - aber bist du auch intimrasiert?)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vergass zu sagen :Keine Haare auf den Zähnen bitte💋
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Versuchung91:

Selbst in der U30-Region ist die Mehrheit nicht rasiert.

Das weißt du woher?

Mir ist im Bett noch nie eine unrasierte Lady begegnet. Ich kenne das tatsächlich nur von alten Fotos/Videos ... 😂 In echt hab ich das noch nie erlebt ...

Geschrieben
Für jemanden, der nur den schnellen Fick sucht und allein auf Äußerlichkeiten achtet ist das mitunter eine entscheidende Frage. Wenn ich aber daran interessiert bin, etwas Dauerhaftes aufzubauen, wo nicht nur der Sex eine Rolle spielt, ist das doch letztlich völlig unerheblich. Da entscheiden andere Dinge. Also einfach so "frisieren", dass man sich selbst wohlfühlt. Findet sich immer ein passendes Gegenstück.
Geschrieben
Soll jede so machen wie sie es mag, aber ich mag es am liebsten ganz rasiert.
Geschrieben

Lustig was Mann so alles möchte

Aber leider entscheidet Mann weder über die Haare meiner Muschi und auch nicht über das Fell meiner Pussy ;)

Geschrieben
Gibt doch noch 1000 Varianten zwischen kahl und Gestrüpp!
Geschrieben
Wenn jemand oder etwas nicht rasiert ist, dann geh ich da nicht ran...
Geschrieben
Die Variante in der Mitte, gefällt mir am besten. Nur "Babys" haben da keine Haare ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Woman1970:

Nein, aber als Hygienefachkraft weiß ich sehr wohl, was sich in Haaren so alles tummelt... Trotz Pflege 

Ist das jetzt der Hinweis sich eine Glatze zu rasieren????

Mir persönlich ist es egal ob rasiert oder nicht, das soll jeder halten wie er/sie will.

Ich bezweifle allerdings, dass Schamhaare für irgendwelche Pandemien verantwortlich sind 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Oldguysrule:

Ist das jetzt der Hinweis sich eine Glatze zu rasieren????

Mir persönlich ist es egal ob rasiert oder nicht, das soll jeder halten wie er/sie will.

Ich bezweifle allerdings, dass Schamhaare für irgendwelche Pandemien verantwortlich sind 😉

Genau... Sofort alle eine Glatze rasieren. Ich steh da voll drauf 😁 

Geschrieben
behaart gefällt mit einfach besser , auch die achseln , aber soll jeder machen wie er will ,
Geschrieben
Grundsätzlich habe ich schon eine ausgeprägte Vorliebe für unbehaarte Frauen...ausser auf dem Kopf natürlich 😉....aber ich traf mal auf eine Dame die ihren Venushügel gepflegt behaart, aber ihre Schamlippen komplett freirasiert waren.....das war nicht nur ein optisches Highlight...
Geschrieben
Blank ist für uns das beste . Sieht nicht nur gut aus sondern auch für OV besser da hat man nicht immer Haare im Mund 😉😁
Geschrieben
Das ist doch völlig egal. Entweder sind beide geil, dann ist es eh egal. Oder es zählen andere Werte, dann ist es auch egal.
Geschrieben
OV nur wenn blank da kann man so geil sein wie man will 😏
Geschrieben
Mir ist es egal. Wenn der Sex oder eine Beziehung an ein paar Haaren hängen soll ...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb InneresIch:

Wie denkt ihr darüber?

Wenn da Haar dran sind, kann die Alte sich gleich wieder anziehen. 

×
×
  • Neu erstellen...