Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wen sich die frau wohlfühlt,dann fühle ich mich mit ihrer entscheidung auch wohl und am ende zählt nur ihre entscheidung,nicht meine.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich stehe total auf Haare und Natürlichkeit bei Frauen, ob jetzt auf dem Kopf, im Intimbereich oder unter den Achseln. Trend oder nicht, ich find's geil.

Geschrieben
Finde auch, dass die Frau sich einfach wohlfühlen sollte. Rein optisch finde ich teilrasiert eigentlich am besten. Sieht dann nicht nach kleinen Mädchen aus aber ist trotzdem gepflegt.
Geschrieben

Dieses Thema ist hier schon oft durch gekaut worden. Es gibt solche und solche meinungen. Ich selber bin für behaart, mag diese barbie puppen nicht besonders. Bei eine schlanken 20 jährigen mag es noch gut sein, aber bei frauen ü 40 nicht so sehr, denn warum will eine frau ü40 da unten ausschauen wie eine 5 jährige.

Geschrieben

Mir wäre rasiert oder teil rasiert lieber, würde es aber der Frau überlassen.

Für mich selbst käme "Wildwuchs" allerdings nicht in Frage, da ich mich damit unwohl fühle.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar im Team pro Haar, aber gestutzt als kleines Dreieck oder breiterer Streifen. Wildwuchs gehört verboten 😜.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben

Ich finde es total natürlich und sexy, wenn Frauen vollbehaart sind und es ausleben. Rasiert sieht auch sehr schön aus. Klar muss sich die Frau wohlfühlen, ich möchte ja nicht in die Natur eingreifen.;) Die Frage ob Trendwende, ja, nein, mal schauen was der Zeitgeist sagt. Einige meinen , dass diese schon im Gange sei.

Geschrieben

ollaH, ja extra verdreht! Ich finde es zum k... ständig über Haare zu diskutieren, gerade auch von den so Toleranten Menschen hier. Wo so viele Frauen ja nur rasierte gegenüber wollen! Haare oder rasiert ist eine Persönliche angelegenheit, die ja im realen nicht jeder gleich sieht! Aber hier entscheiden Sie ja über Sympathtie und Antipathie! 

Gruß Landmann 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dimelf:

@ weiche_haende Wenn deine Aussage stimmen sollte dass nur Intim behaarte Menschen sichtbar Reif und erwachsen sein sollen, dann dürfte sich im Umkehrschluss aber auch kein Mann mehr den Bart rasieren. Ein rasiertes Männer Gesicht sieht dann ja auch wie ein Kind aus , geht man von deiner Logik aus!

Der Thread bezog sich auf die Intimbehaarung. Außerdem habe ich das Wort "Möglicherweise" verwendet, d.h. es war keine Feststellung. Bevor ihr also mit Logik kommt, einfach vorher nachdenken.

Noch etwas zum Bart, es gibt Kulturen wo der Bart zur Männlichkeit dazugehört.

Kurzer Tipp zum @...

Bei @ weiche_haende bekomme ich keine Info, bei @weiche_haende  schon 😉 Ansonsten die Zitieren-Funktion benutzen.

Geschrieben

finde ich sehr interessant und würde mir sehr gefallen, kann mich kaum noch daran erinnern wie das damals war. 

Geschrieben

Der Trend als solcher ist unwichtig.

Geschrieben
Ich lecke sehr gerne und bekomme schnell Brechreiz von den Haaren.
Geschrieben

Welche Trendwende? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Vllt mal probeweiseaber ixh glaub nicht das ich da Fan von werde. 

Geschrieben

Ich finde das auch gut. 

Ich mag Haare. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin da flexibel solange es nicht viel zu viel wird. Die Bikinizone darf aber schon rasiert sein gerne auch die Lippen, dann stört es auch gar nicht beim Lecken, finde ich zumindest. Als ich sexuell aktiv wurde fing der Trend zur Rasur bei uns erst richtig an, da waren schon viele ausgewachsene Bären dabei, vielleicht springe ich darum nicht gleich ab sobald ich ein Haar erblicke. 

Gegen einen Landing Strip oder Iro habe ich auch nichts, das gefällt mir sogar ziemlich gut. Teilrasiert oder rasiert gefällt mir beides sehr gut.  Zum Glück kann man die Behaarung stutzen, in Form bringen oder ganz entfernen und sie wächst wieder nach. Abwechslung ist also möglich. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich finde rasiert auch am besten ;-)

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 10:25, schrieb InneresIch:

Was haltet ihr von einer Trendwende, hin zu den behaarten Muschis, wie es früher üblich war? Ich fände es erotischer, klar. Wie denkt ihr darüber?

Klares NEIN !!!

Eine komplett rasierte und mithin in allen "Einzelteilen" sichtbare Muschi ist eine schöne Muschi.

Ein "Büschel" Haare kann ich mir auch auf dem Kopf ansehen. Eine Muschi will ich in ihrer natürlichen Schönheit (Schamlippen, Kitzler, Loch) sehen. Außerdem ist es beim lecken besser, als Haare im Mund.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch behaart. Hoffe ihr mögz mich trotzdem!

PHOTO_20160813_152649f.jpg

bearbeitet von BackstageSex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BackstageSex:

Ich bin auch behaart. Hoffe ihr mögz mich trotzdem!

PHOTO_20160813_152649f.jpg

ja klar würde mich freuen wenn dich meldest bei mir

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BackstageSex:

Ich bin auch behaart. Hoffe ihr mögz mich trotzdem

Unbedingt!!! 🤤

😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BackstageSex:

Ich bin auch behaart. Hoffe ihr mögz mich trotzdem!

PHOTO_20160813_152649f.jpg

Ich finde Dich und Deine behaarte Muschi unheimlich erotisch und würde Dich wahnsinnig gerne kennenlernen. Du bist echt sexy.👍👍

Geschrieben

Erwachsene haben da nun mal Haare, und nicht nur da. Punkt . Ich find es jedenfalls gut. Ich kann den Rasurzwang überhaupt nicht verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...