Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ick möcht äscht kainen forhohnebibeln, man mus bei nen Däschdlmäschdl äscht net bärfägt sein.  m061.gif  ...haubtsachä gäflegt.

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich möchte da keine Haare mehr haben...

...macht 25 Euro, aber vorher bitte Termin machen!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bär1971fr:

Ich finde es natürlich behaart am reizvollsten. Dennoch soll jede Frau es für sich so handhaben wie sie sich selbst wohlfühlt. Nicht weil es ein Anderer fordert, egal ob behaart oder blank...

Genauso denke ich auch.

Geschrieben

Ich bin unten mit kleinen blonden Löckchen versehen  und das seit 2 Jahren..

Ich bin Frau und dementsprechend  unten nicht blank.

Ich mag es und ich mag es auch fühlen ...

Wer Profile lesen kann ..darf sich dann gern entscheiden....

:thumbsup:

Geschrieben

Und wenn schon behaart, dann lieber Blond und eng, als Black & White.  :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Die Wende ist schon lange da

Stimmt.... seit 89.... Mauerfall 😂😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Wende ist schon lange da

Die Wende ist schon lange da. Das freut mich zu hören.

Geschrieben
Es muß ja nicht Blank sein, wie schon KarlaLangenfeld schrieb, Frau, nicht Mädchen. Aber ungestutzter Wildwuchs ist wirklich nicht meins.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ich1510:

Ich mag keine Körperbehaarung 😖

Dann solltest du dir deine Haare auf dem Kopf entfernen, ansonsten stimmt deine Aussage nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Dann solltest du dir deine Haare auf dem Kopf entfernen, ansonsten stimmt deine Aussage nicht.

Körperbehaarung!!! 

Haare auf dem Kopf: Kopfbehaarung!

Geschrieben
nein ich stehe auf ganz glatt - höchstens ein kleine Landezone...
Geschrieben
Muss ich zustimmen... Beides ist gut und hat seinen Reiz. Aber wie ist es mit einer Gegenfrage? Was hältst du von unrasierten oder gar nur leicht rasierten Männern?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Woman1970:

Ich finde es komplett unaesthetisch und unhygienisch noch dazu

Ästhetik ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, doch was den Punkt Hygiene angeht, da solltest du dich doch bitte belesen, oder glaubst du ernsthaft das jeder glattrasierter Körper hygienisch einwandfrei ist?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tottibln:

für mich nix,haare in der fresse beim lecken ist nicht so mein ding...aber jeder wie er es mag

Ich würde mich weder rasiert noch unrasiert von einer Fresse lecken lassen... wäre mir zu unhygienisch...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ich1510:

Körperbehaarung!!! 

Haare auf dem Kopf: Kopfbehaarung!

Ach der Kopf gehört nicht zum Körper? 😃

Wieder was gelernt.

Wenn du Intimbehaarung meinst, dann schreibe das auch 😉👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich würde mich weder rasiert noch unrasiert von einer Fresse lecken lassen... wäre mir zu unhygienisch...

Dann weißt du nicht was gut genug ist...aber deine einstellung.Ich stehe ja nicht so auf rein raus rein raus...andere dinge mag ich lieber

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Stimmt.... seit 89.... Mauerfall 😂😁

Nicht die :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ach der Kopf gehört nicht zum Körper? 😃

Wieder was gelernt.

Wenn du Intimbehaarung meinst, dann schreibe das auch 😉👍

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Ästhetik ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, doch was den Punkt Hygiene angeht, da solltest du dich doch bitte belesen, oder glaubst du ernsthaft das jeder glattrasierter Körper hygienisch einwandfrei ist?

Das sehe ich auch so. Mit Hygiene hat das absolut nichts zu tun, dafür gibts es Wasser und Seife. Es ist viel mehr eine Geschmacksfrage. Ich finde behaarte Muschis extrem sexy und sehr weiblich.

Geschrieben
Natürlich rasiert. Schöner anzuschauen, ein absolut geiles Gefühl in der Hand wenn man die blanke Muschi anfasst und dann noch das bessere Leck Erlebnis. Was spricht für Urwald??????
×
×
  • Neu erstellen...