Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1510:

 

Oh mein Gott!

Ich mag keine Haare an Beine, Brust, Rücken, Intim....: Körperbehaarung!

Geh mal zum Friseur, wenn du niemanden zum voll sabbeln hast!

Solch Klugscheißer mag ich am liebsten!!!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tottibln:

Dann weißt du nicht was gut genug ist...aber deine einstellung.Ich stehe ja nicht so auf rein raus rein raus...andere dinge mag ich lieber

Der Schwerpunkt lag auf 'Fresse' nicht auf lecken lassen...

vielleicht überlege ich mir den Kontakt mit Fressen noch, wenn ich intim haare, wie eine Katze mit Skorbut im Fellwechsel...wer weiss das schon... sehe ich dann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dimelf:

 Was spricht für Urwald??????

Möglicherweise die sichtbare optische Reife, der erwachsene geschlechtsreife Mensch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Der Schwerpunkt lag auf 'Fresse' nicht auf lecken lassen...

vielleicht überlege ich mir den Kontakt mit Fressen noch, wenn ich intim haare, wie eine Katze mit Skorbut im Fellwechsel...wer weiss das schon... sehe ich dann

mache nächstesmal ein " davor und dahinter....nicht immer alle "wörtlich" nehmen....;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ach der Kopf gehört nicht zum Körper? 😃

Wieder was gelernt.

Wenn du Intimbehaarung meinst, dann schreibe das auch 😉👍

Würde ich nur Intimvehaarung meinen, dann hätte ich das auch so geschrieben!

Ich mag keine Körperbehaarung( Beine, Arme, Brust, Rücken, Intim..)!!!

Geh woanders klug scheißern.

OMG 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1510:

Oh mein Gott!

Ich mag keine Haare an Beine, Brust, Rücken, Intim....: Körperbehaarung!

Geh mal zum Friseur, wenn du niemanden zum voll sabbeln hast!

Solch Klugscheißer mag ich am liebsten!!!

 

Klugscheißmodus an: Bist du zu dumm zum zitieren?

Klugscheißmodus aus.

 

Immer schön sachlich bleiben, denn getroffene Hunde bellen. 😜

 

Geschrieben
Hey, ist das hier nicht eine Diskussion? Wie - um alles in der Welt - ist denn hier der Umgangston? Geht es auch höflicher? Wenn ihr im richtigen Leben genauso seid und redet - dann wundert mich nicht, dass es mit unserer Gesellschaft den Bach runter geht!!!! Ach so, das Thema: ich mag lieber rasiert, ist intensiver und für das Lecken angenehmer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1510:

Würde ich nur Intimvehaarung meinen, dann hätte ich das auch so geschrieben!

Ich mag keine Körperbehaarung( Beine, Arme, Brust, Rücken, Intim..)!!!

Geh woanders klug scheißern.

OMG 🙈

Jetzt kommst du aber richtig in Fahrt 😃

Geschrieben (bearbeitet)

...Haarspaltereien:crazy:

An eine Trendwende glaub ich erst wenn die Yeti-Sichtungen drastisch zunehmen. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
der körper hat schon seine gründe. dieser ganze rasierwahn geht mir gehörig auf den zeiger. so viel zeit und geld für einfach nichts. nur weil die masse es geil findet? nein danke! rasierte männerbeine? nicht mal für geld!! schönen mittwoch noch ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb InneresIch:

Was haltet ihr von einer Trendwende, hin zu den behaarten Muschis, wie es früher üblich war? Ich fände es erotischer, klar. Wie denkt ihr darüber?

Niemand hier hindert dich daran... dir eine behaarte muschi wachsen zu lassen... was andere mit ihrem haarwuchs machen....ist nämlich deren entscheidung

Geschrieben
Ich persönlich mag und finde Intimbehaarung sehr schön und natürlich und finde es sehr sexy und schön anzusehen.Für mich gehört die Intimbehaarung einfach dazu 😃👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Niemand hier hindert dich daran... dir eine behaarte muschi wachsen zu lassen... was andere mit ihrem haarwuchs machen....ist nämlich deren entscheidung

Stimmt schon, aber wenn man von Trenwende redet, dann ist es so , dass die Mehrheit etwas macht. So eine hat es ja schon einmal gegeben zur rasierten Muschi hin. Selbstverständlich soll jeder, dass machen was ihn oder ihr gefällt. Muschi wachsen, gute Idee, lach...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich mag meine rasierte Pussy und die bleibt auch weiterhin rasiert. Mir Wurst, was andere davon halten.. Ich mag es blank.

Sieht ja sicherlich ebenso schön aus! Dir steht es bestimmt sehr gut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn der Trend dahin zürück gehen sollte.... Dann fasse ich keine Muschi mehr an😎
Geschrieben
Sollen doch alle den Trend mitmachen. ...meine Pussy bleibt glattrasiert 😜
Geschrieben
Was ich noch kurz anmerken wollte, wir hatten solche Behaarungsfreds schon eine ganze Weile nicht mehr, ich hoffe das es jetzt keine Trendwende gibt und das Thema täglich wieder neu aufgewärmt wird. Alles schon dagewesen und das Resultat ist immer das Gleiche. Meinungen prallen aufeinander und viele können mit dem Spruch "Leben und leben lassen." nichts anfangen bzw. wollen es in ihrer festgefahrenen Denkweise nicht mehr.
Geschrieben
Mein Mann und ich mögen uns glatt, egal was irgendein Trend sagt
Geschrieben
Meine bleibt unrasiert.
Geschrieben
Eine gepflegte und kurze Behaarung würde ich sicher nicht abstoßend finden, falls ich das an einer Frau in einem intimen Moment feststelle; blank rasiert empfinde ich jedoch pauschal als ästhetischer. Ein Trend - ob hier oder ganz woanders - beeinflusst meinen Geschmack nicht; entweder mir gefällt etwas oder eben nicht. Das schlimme an Trends ist, sie kommen periodisch immer wieder. Entweder aus Langeweile am vorigen Trend oder um Geld zu verdienen (Mode etwa).
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Ästhetik ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, doch was den Punkt Hygiene angeht, da solltest du dich doch bitte belesen, oder glaubst du ernsthaft das jeder glattrasierter Körper hygienisch einwandfrei ist?

Nein, aber als Hygienefachkraft weiß ich sehr wohl, was sich in Haaren so alles tummelt... Trotz Pflege 

Geschrieben
Hmm welche Trendwende? Also man kann bestenfalls davon reden, das man nicht gleich dem größten gesellschaftlichen Spott erwarten zu hat, des es da nicht mehr so elitär gesehen wird. Obs auch wirklich erotischer wäre, weiß nicht stell mir son Gestrüpp unter nen Bikine gefercht grad vor und ne das ist net ästhetisch für mich😅..
×
×
  • Neu erstellen...