Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nebupren:

Was haben regelmäßige Profilbesuche mit Stalking zu tun? Wenn du empathisch wärest, dann könntest du auf die Gründe der Besucher kommen! 🙄

Ich spreche nicht von regelmäßig, sondern von täglich und das 2-3 Mal. 

Geschrieben
Dann mußt du deine Bilder rausnehmen. Es wäre genau das Gleiche, wenn du nackt durch die Fußgängerzone laufen würdest und dann erwarten, daß keiner guckt!
geilerteufel40
Geschrieben
Was hast du für ein Problem, lass sie doch schauen und wenn sie eh net durch den Filter kommen ist auf ignoriert setzten lächerlich
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ich2512:

 umfasst dein Filter ja nachvollziehbar jegliche Männer.

Nein, hat sie nicht geschrieben. Sie sucht ja auch "Mann".

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stef228:

Hey 🙋🏼‍♀️ ihr lieben, 

kennt ihr das auch? Du gehst auf deiner Besucherliste und siehst täglich und über Monate hinweg immer wieder die gleichen Typen? Anschreiben können sich mich aufgrund des Filters nicht 😅, also verstehe ich diese ganze Aktion nicht. Wie würdet ihr damit umgehen, auf Igno setzen? Sie tun mir ja nichts, aber ein bisschen gruselig finde ich es schon. 

Bin auf eure Antworten gespannt. Liebe Grüße Stef. 

Auf unserem Paarprofil haben wir auch einen Herren, der inzwischen mind. 10x auf unserem Profil war. Wir haben Ihn angeschrieben und gefragt.

Resultat war, dass er uns schon interessant findet aber nicht auf bi steht.

Also was solls.

Es kann durchaus sein, dass er ein Bild von Dir sehr interessant findet. Siehe es als kompliment.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So , nun habe ich auch mal geguckt …...Ich stelle mir die Frage warum man solche Bilder öffentl. einstellt , wenn man nicht möchte das jeder sie so oft er möchte angucken soll ?! Dazu hast du sie doch , nehme ich an , in deine Galerie gestellt . 

Sehen wir genauso...

Ist wohl ehr ihr Aufmerksamkeit Defizit...

Geschrieben
Ich setz auf Igno, wenn sie es zu oft machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Ich spreche nicht von regelmäßig, sondern von täglich und das 2-3 Mal. 

Ja und nun? Was ist daran so schlimm? Du musst ja nicht mit ihm in Kontakt treten...

Geschrieben
Hallo, das haben wir und bestimmt jeder hier der einen Filter hat. In den allermeisten Sind die uns alle willkommen. Wenn aber ein Profil wo nur ein Auge in Nahaufnahme zu sehen ist und kein weiteres Bild vorhanden ist. Sofort beim ersten Besuch auf Igno. Oder wenn es ein anderes Gruselbild ist. Ansonsten lassen wir sie unser Profil auswendig lernen. Bis sie die Hoffnung Aufgeben. Liebe Grüße
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Haisbe:

Dann werd ich aber ständig angezettelt sie frei zugeben und das Krieg ich am Handy nicht hin...

Du gibst deine Bilder dann also für jeden der danach fragt frei? also wenn sie geheim wären ? 

Geschrieben

Der interessante Profiltext kann es nicht sein, also wirds an den Tittenbildern liegen. 

Da gibts halt dann welche, die schauen sich das vielleicht gerne mal öfter an, warum auch immer. 

Es scheint mir auch, der Sinn eines öffentlichen Profils wäre der, dass dieses angeschaut wird. Aber da kann ich mich irren. 
Hier von "Stalking" zu fabulieren, ist schon grenzwertig.

 

Geschrieben
Wer uns mehr als drei mal besucht ohne zu bewertet oä. der kommt auf die igno. Wir sind ja hier um Leute kennenzulernen und nicht um als permanente wichsvorlage zu dienen. Auch ein Grund warum die richtig heißen Bilder mittlerweile in der geheimen Galerie sind .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Sehen wir genauso...

Ist wohl ehr ihr Aufmerksamkeit Defizit...

Ja natürlich 😤

Geschrieben (bearbeitet)

häng doch einfach nicht die titten in die öffentliche auslage, dann gibts auch nicht ständig was zu gucken für solche bildchenwichser:smirk:

wer sich derartig "fick mich!" präsentiert, sollte sich nicht allzu sehr wundern, wenn dies als aufforderung verstanden wird....gibt ja hier genügend prinzessinnnen die kundtun sie wollten erst erobert werden....

 

wenn mich sowas stört, dann stelle ich es ab....und eröffne ganz sich nicht extra einen thread

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlende buchstaben nachgereicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Du gibst deine Bilder dann also für jeden der danach fragt frei? also wenn sie geheim wären ? 

Nein - und das hat auch nichts mehr mit dem Thema zu tun....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Haisbe:

Ich setzt so jemand auf igno. Auch Männer ü50 und die weiter weg wohnen. Das ist nichts persönliches aber ich hab auch keine Lust das die sich auf meine bilder einen runterholen...

Wenn der Filter "richtig" eingestellt ist, Alter und Entfernung, wirst du doch gar nicht angezeigt?

Du würdest es ja nicht mal merken, wenn sie sich einen runterholen....worauf auch immer.

Geschrieben
Ich denke eher, das sie schauen ob neue Fotos da sind, sich am Profil für sie vorteilhaft verändert hat, z. B. Filtereinstellungen und auch um.auf sich aufmerksam zu machen. Die, die es als W-vorlage nutzen wollen, werden die Bilder die ihnen gefallen, schon auf dem Rechner haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Wenn der Filter "richtig" eingestellt ist, Alter und Entfernung, wirst du doch gar nicht angezeigt?

Du würdest es ja nicht mal merken, wenn sie sich einen runterholen....worauf auch immer.

Profil angucken kann jeder, nur nicht anschreiben

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das bedeutet dann ja , das er solange ich ihn nicht auf Igno setze, sich Hoffnungen machen kann? 

Kann ja sein wer weiß das eine Ansicht von vielen ...:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Haisbe:

Nein - und das hat auch nichts mehr mit dem Thema zu tun....

Doch finde ich schon . Es geht ja darum das manche Männer ständig auf ein Profil gehen und sich diese Bilder ansehen . …...ich glaube wir reden aneinander vorbei . :) 

Geschrieben
Stalking ist das nicht. Damit musst du rechnen.
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht. Mir ist es egal, ob jemand 100 mal auf mein Profil kommt. Wenn es ihm Spass macht soll er es tun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paarderborn:

Wir sind ja hier um Leute kennenzulernen und nicht um als permanente wichsvorlage zu dienen

Muss ja auch nicht immer. Ich gucke gerne mal quer durch die Profile und könnte wetten dass ich auch schon bei euch gelandet bin. Vielleicht auch schon öfter. Muss mich da auch nicht verstecken und "unsichtbar" machen, aus dem Alter bin ich schlicht raus. Hab mir aber ganz sicher noch keinen dabei runtergeholt. 

×
×
  • Neu erstellen...