Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paar2020CH:

Meine Frau benützt auch gin und wieder ihre Fickmaschine und was sollte daran schlimm sein?

Nein finde ich auch nicht. Zeigst du sie mal darauf?

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Also dann lieber ein zweiter Mann

Geschrieben
Zitieren

wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Erstens: Ich treffe mich nicht einfach so mit einer Dame zum Ficken, aber ...
... falls ich das täte, gälte zweitens: Fickmaschine ist für mich so ziemlich das unerotischste Spielzeug, das ich kenne, und wenn so etwas als Überraschung in ihrem Zimmer wartet, würde ich wohl höchstens noch zugucken..

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Erstens: Ich treffe mich nicht einfach so mit einer Dame zum Ficken, aber ...
... falls ich das täte, gälte zweitens: Fickmaschine ist für mich so ziemlich das unerotischste Spielzeug, das ich kenne, und wenn so etwas als Überraschung in ihrem Zimmer wartet, würde ich wohl höchstens noch zugucken..

so sehe ich es eben auch

Geschrieben

also ich bin ja durch und durch versaut,  immer bemüht sie so oft wie möglich zum Höhepunkt zu bringen und genieße dabei ihre Geilheit.

Klar kann ein gesunder Mann es auch öfter, aber zwischendurch braucht mán ( n ) nach dem Abspritzen eine kleine Pause ...jedenfalls meistens.

So ein schöner geiler Schwanz in Form einer Maschine ist daher eine perfekte Ergänzung um sie vollends zu befrieden und zur völligen positiven Erschöpfung zu stossen.

Denke auch an das Eindringen vorn und hinten zur gleichen Zeit :$...herrlich was man damit alles tun könnte ;)   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

also ich bin ja durch und durch versaut,  immer bemüht sie so oft wie möglich zum Höhepunkt zu bringen und genieße dabei ihre Geilheit.

Klar kann ein gesunder Mann es auch öfter, aber zwischendurch braucht mán ( n ) nach dem Abspritzen eine kleine Pause ...jedenfalls meistens.

So ein schöner geiler Schwanz in Form einer Maschine ist daher eine perfekte Ergänzung um sie vollends zu befrieden und zur völligen positiven Erschöpfung zu stossen.

Denke auch an das Eindringen vorn und hinten zur gleichen Zeit :$...herrlich was man damit alles tun könnte ;)   

👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar2020CH:

👍👍👍

  schade dass das Gute oft so weit entfernt ist ;) ...ich suche eine nette Frau oder auch Pärchen für dauerhaft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

  schade dass das Gute oft so weit entfernt ist ;) ...ich suche eine nette Frau oder auch Pärchen für dauerhaft 

ist leider noch oft so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paar2020CH:

ist leider noch oft so

   ja komisch, in meiner Gegend reden alle davon ...aber maximal läuft hier die Nase :joy:

nochmal Kompliment an Euch und  Euer Profil samt Einstellung ....hätte gerne mit Euch gefickt ;)  

viel Glück und alles Liebe in die Ferne 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

   ja komisch, in meiner Gegend reden alle davon ...aber maximal läuft hier die Nase :joy:

nochmal Kompliment an Euch und  Euer Profil samt Einstellung ....hätte gerne mit Euch gefickt ;)  

viel Glück und alles Liebe in die Ferne 

schönen dank. hin und wieder mal ein anderer ficker in unserer ehe brachte schon viel leben dazu. daher wärst sicher willkommen gewesen :thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar2020CH:

schönen dank. hin und wieder mal ein anderer ficker in unserer ehe brachte schon viel leben dazu. daher wärst sicher willkommen gewesen :thumbsup:

    danke :$, ja schöner hemmungsloser Sex ohne Eifersucht kann einer Liebe gut tun.

Ich versuche ja auch auf dieser Ebene eine Partnerin zu finden die Liebe und Sex trennen kann 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

    danke :$, ja schöner hemmungsloser Sex ohne Eifersucht kann einer Liebe gut tun.

Ich versuche ja auch auf dieser Ebene eine Partnerin zu finden die Liebe und Sex trennen kann 

schön. denke wir hätten uns gut verstanden....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar2020CH:

schön. denke wir hätten uns gut verstanden....

:$:thumbsup:

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

ich fänd es mega :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eswboy91-7957:

ich fänd es mega :P

nein zeitgleich eher nicht. die fickmaschine ist da wenn sie keinen hat.......:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paar2020CH:

nein zeitgleich eher nicht. die fickmaschine ist da wenn sie keinen hat.......:thumbsup:

aber steht doch dabei zeitgleich...!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eswboy91-7957:

aber steht doch dabei zeitgleich...!!!

ja sicher. wobei bei uns ist es so entweder oder. beides gleichzeitig wäre nichts für Sie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar2020CH:

ja sicher. wobei bei uns ist es so entweder oder. beides gleichzeitig wäre nichts für Sie

ja, dass ist ja abhängig von der Frau. Ich finde es am schönsten, wenn ich weiß das es der Frau gefällt. Ob mit oder ohne wäre mir dann auch egal =)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eswboy91-7957:

ja, dass ist ja abhängig von der Frau. Ich finde es am schönsten, wenn ich weiß das es der Frau gefällt. Ob mit oder ohne wäre mir dann auch egal =)

da stimme ich dir zu. es muss ihr passen und den spass daran haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar2020CH:

da stimme ich dir zu. es muss ihr passen und den spass daran haben

gibt doch nix besseres...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eswboy91-7957:

gibt doch nix besseres...

ich sehe es gerne wenn meine auf der fickmaschine ist......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar2020CH:

ich sehe es gerne wenn meine auf der fickmaschine ist......

da würd ich auch gerne mal mäuschen spielen...... bin leider noch nicht in den genuss gekommen es live zu sehn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eswboy91-7957:

da würd ich auch gerne mal mäuschen spielen...... bin leider noch nicht in den genuss gekommen es live zu sehn.

dann müsstest du es mal sehen müssen.....

×
×
  • Neu erstellen...