Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wäre voll ok Meine fickmaschine kommt leider viel zu selten zum Einsatz da viele solch ein Gerät eher abschreckend finde musste ich feststellen
Geschrieben
Da ich für Spiele auf diese Art steh ist das eher Anregung... Kann man gut in Dominanz Spiele mit einbeziehen.
PaarHamburgOst
Geschrieben
Haben selbst ein und es ist echt geil Sie ins Spiel zu Integrieren. Kann ich nur Empfehlen
Geschrieben
Ich würde es okay finden ind auch iwie erregend.
Geschrieben

Ich finds ok. Solang Mann sich mit der Maschine bei den Löchern abwechseln darf 😉

Geschrieben

Hmm, es wäre sicher erst einmal überraschend und ich würde sicher vorher mal kurz ihre Beweggründe hinterfragen :D

Wenn sie es einfach als zusätzliche Stimulation einsetzt und gerne mit der Maschine zu gange ist, würde ich wohl nicht nein sagen. Und vielleicht kann man die Maschine dann auch teilen ;)

Versuch macht kluch...

Geschrieben

Solange die Fickmaschine dabei nicht mehr Lärm macht als das lustvolle Stöhnen der Frau, spricht für mich nichts dagegen. :poppen-1:

Geschrieben
Bin offen für neue Erfahrungen. Liebe Toys, warum dann nicht auch dies Szenario 😉
Geschrieben
Müssten wir mal ausprobieren 😜💋
Geschrieben
Ich als Frau würde so 'n Ding ja gerne Mal testen. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre auf jeden Fall ein sehr aufgeschlossenes und atypisches erstes Mal 😉

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Denke auch das der Anblick einen schon geil macht....
Geschrieben
ich bringe selber eine fickmaschine mit, je mehr spaß sie hat, desto mehr spaß habe ich!
Geschrieben
Das ist doch vollkommen ok ... ist eine Abwechslung und Bereicherung bei jedem Fick .. immer wieder gerne 😁😁😁
Geschrieben
Hast du denn eine? Oder nur hypothetische Frage?
Geschrieben
Wenn du auch noch bi dabei wärst wäre es schön geil
Geschrieben
Grins .. auf jeden Fall würde ich die Maschine auch ausprobieren .. Gleiches recht .. oder mehr Spass zu zweit
×
×
  • Neu erstellen...