Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Wir finden das Prima, weil wir das öfters mal ähnlich handhaben, haben uns dafür etwas tollles bauen lassen mit dem sie auch ihren Hang zu Fessel und co.befriedigen kann.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch geil!

Ich schieb auch manchmal einen Vibrator mit rein das kribbelt so schön am Schwanz!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fände es geil, wenn die Frau die fickmaschine bedient und er damit gefickt werden würde... 

 

Sowas Suche ich schon lange, wenn jemand Interesse hat, das bei mir zu machen, einfach mal melden. 

Geschrieben

Ich finde diesen Gedanken absolut geil! Wenn eine Frau soviel Verlangen beim Sex hat, dann sollte ihr jeder Wunsch erfüllt werden. Es zeigt sich dabei wieviel möglich ist, und wieviel Lust am Ausleben von sexueller Fantasie vorhanden sein kann. Ich wäre nur zu gern bereit diesen Wunsch real werden zu lassen. Es ist das doppelte Vergnügen für beide. Und es findet sich mit genügend Lust auch die richtige Position dafür. Ansonsten hatte ich schon mal das lustvolle Erlebnis, eine Frau mit dem Schwanz und einen Umschnalldildo gleichzeitig zu ficken. Es war pure Lust für uns beide!

Geschrieben

Habe ich noch nie ausprobiert, fehlt noch auf meiner ToDo Liste

Geschrieben

Fände ich absolut geil, wenn eine Frau mit diesem Interesse in der Nähe ist, kann sie sich gerne melden 😉

Geschrieben

Klar würde ich das mit machen, schön beide locher penetrieren

Geschrieben

Für mich wäre es absolut kein Problem da ich selbst so eine Fickmaschine besitze 🤩

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geile Sache!

Ich hab selber so eine Maschine...wenn also eine Frau mal Lust hat....einfach melden. 

Auf Wunsch bleibe ich auch passiv und steuere "nur" die Geschwindigkeit...ist auch geil. grins

 

 

DSCF3774.JPG

Geschrieben
Das hatte ich schon, war sehr geil…
  • 1 Monat später...
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Eine Überaschung wäre das schon, aber interessant sicherlich…

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Dann hätte Sie ha zwei FICKMASCHINEN im Zimmer.😂

Der musste sein...sorry😊

 

Wäre okay....

Geschrieben

Ich würde sie fragen, ob ich mich auch mal von fickmaschine flicken darf und sie dabei lecken. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Würde mir zeigen das ich an der richtigen Adresse bin und vor mir eine extrem geile Frau steht 

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.7.2019 at 07:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Würde es gerne machen das ist geil

Geschrieben

Ich selber habe eine Fickmaschine und find es sehr geil dann gefickt zu werden. Ist aber nicht vergleichbar mit einem geilen Schwanz ;)

Geschrieben

Wäre tolle Erfahrung, insbesondere wenn man als Mann die Maschine steuert, sie richtig glücklich machen kann. Wegen Schwanz , Dildo-Vergleich würde ich mich nicht verrückt machen. Ich habe zwar nur einen normalen, aber hey ist doch cool, wenn sie glücklich gemacht wird. Solange man sie GV zwischendurch nicht ausschließt, passt es doch. Außerdem ist es ein heißer Anblick, wenn der Maschinen -Dildo in eine frisch besamte Pussy gleitet  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Einfach nur geil

Hast du sie ausprobiert Doris was kann die besser wie ein mann erzähl mal hab mir schon eine angeschaut 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Handwerker hab eine Makita Tigersäge :) Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht? mit dem Aufsatz?

×
×
  • Neu erstellen...