Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wieso nicht ? mal was anderes 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt alle Beiträge, die eine gewisse Fickmaschine anpreisen, und somit total vom Thema abschweifen, mit samt den Bildern und Preisangaben entfernt. Für solche Gespräche gibt es auf der Seite die Privatnachrichten. Ich muss leider nochmals darum bitten, die Forenregeln zu beachten bevor ihr kommentiert.

LG Mod-Mario, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link für Forenregeln eingefügt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb specht_169:

Wenn du auch noch bi dabei wärst wäre es schön geil

Jaaaa, ich bin ein erfahrener BI- Typ.., und es macht Spaß ohne Ende...!!!

FICKMASCHINE..:

ich uns (meinem Schwanzmädchen von hier, Emily, zu weihnachten eine Geschenkt...!!! eine totale Bereicherung..., sie ist happy, wirhaben gemeinsam irren Spaß damit...!!!

Bei dieser Fickmaschine sind 10 verschidene Aufsätze dabei.., auch nen NEGERSCHWANZ..., alles super gut...!!!

Geschrieben
Hab auch eine. Schöne Spielerei.
Geschrieben
Würde mich extrem anmachen, ist doch geil. Immer schön abwechselnd
Geschrieben
Hört sich gut an und intersant und spannend :)
Geschrieben
Klingt geil und ist außerdem eine interessante Variante.
Geschrieben
Warum nicht die Erfahrung würde ich schon machen
Geschrieben

Hmm also interessant fände ich das zwar schon, aber ich glaub ich fänds eher schöner wenn wir es ohne machen würden. Aber einmal ausprobieren würd ich es ja schon :D
Ich wäre auf das Gesicht gespannt wenn man die Frau dann fragt, was sie davon hält diese Fickmaschine an dem Mann dann ma ... *ggggggggggggggg*

Geschrieben
Das wäre wahnsinnig geil, das darfst du gern machen...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Das wäre der Wahnsinn und ein Traum

Geschrieben

Oh ja, wäre Geil. Es kann ja sein das die Maschine sich hinterher auch für mich umbauen lässt.

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Bei der zweiten Runde wäre das für mich absolut in ordnung. Abr den ersten "Kennenlehrnfick" mit Ihr, den würde ich bevorzugt althergebracht klassisch mit Ihr elreben wollen, u mich einmal in Sie hinein fühlen zu können.

enn dadurch ein Empfinden egenseitig bekannt ist, kann sich eigentlich alles aus dem Augenblick ergeben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

servus. noch nie in die Situation gekommen. aber warum nicht  mal so etwas erleben. sage ja

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das würde ich gerne mal sehen bzw sehr gerne mit machen 

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Ein Traum. Die Maschine vaginal, ich anal. 

Geschrieben

Würde ich mal gerne ausprobieren!😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Träum weiter. 👍

 

Ich glaube ich werde manch witzige Fragen oder Antworten hier vorerst minimal vermissen. 

SM-Art *

 

* in his final call 🤐🤐🤐

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Eher freudig überrascht, weil seehr fortgeschritten, die weiß was sie will, hat einen offenen Umgang damit und vorallem Ideen und Fantasie. Die macht auch `n büschn Angst, die erwartet was, da liegt vor Beginn schon in der Luft: "was, das war alles? Nee nee Freundchen, so nich" die raucht einen in der Pfeife ... das allein, nur der Anblick von so was schon ... das kitzelt so richtig schön, die Angst verstärkts ordentlich. =)

×
×
  • Neu erstellen...