Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine berührungsängste was zusätzliches Spielzeug betrifft, im Gegenteil! 

Ich mag es wenn es meinem gegenüber gut geht 🙄🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

bis gerade dachte ich sexuell schon alles erlebt zu haben ...:joy:,

nein das hab ich dann doch "noch" nicht erlebt.

Hm...eine Fickmaschine ?   Der Gedanke macht mich schon sehr geil, besonders wenn mein Date auf Sandwich steht ,

ich würde sie von der Fickmaschine kräftig in ihre Vagina vögeln lassen während ich sie schön anal rannehme ;)  ...

ein verlockender Gedanke , nur eine Frau mit Fickmaschine zu finden ist sicher wie ein Sechser im Lotto :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach. Ich habe es anders erlebt. Wir mieten ein Sex Studio und ich ziehe mich um. Was ich nicht weiß ist das sie eine Fickmaschine neu haben. Ralf hat sie entdeckt und schon einmal geguckt wie sie funktioniert. Als ich in das Zimmer kam sah ich ihn dabei. Ich wusste gleich was kommt, dann gibt es auch noch eine Fernbedienung dafür 😂 Es ist etwas für Männer zum spielen. Ich habe mich zur Verfügung gestellt. Als Single würde ich sie sicher nutzen, aber sie ersetzt keinen Mann.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Fucking machines sind mega !!!

habe meiner SÜ?EN, Emily, eine zu vorletzten Weihnachten geschenkt....!!, natürlich mit den vielerlei notwendigen Aufsätzen.., sehr zu trainieren...!!!

mir macht es Spaß und geil, wenn ich es steuern kann...!!

vor 1 Stunde, schrieb HannaRalf:

Lach. Ich habe es anders erlebt. Wir mieten ein Sex Studio und ich ziehe mich um. Was ich nicht weiß ist das sie eine Fickmaschine neu haben. Ralf hat sie entdeckt und schon einmal geguckt wie sie funktioniert. Als ich in das Zimmer kam sah ich ihn dabei. Ich wusste gleich was kommt, dann gibt es auch noch eine Fernbedienung dafür 😂 Es ist etwas für Männer zum spielen. Ich habe mich zur Verfügung gestellt. Als Single würde ich sie sicher nutzen, aber sie ersetzt keinen Mann.

es macht riesigen Spaß sie zu bedienen.., mache ich bei meiner Emily sehr gerne.., werde einfach geil dabei..., und dann komme ich in sie.....!!!

vor 14 Stunden, schrieb reite-mich:

bis gerade dachte ich sexuell schon alles erlebt zu haben ...:joy:,

nein das hab ich dann doch "noch" nicht erlebt.

Hm...eine Fickmaschine ?   Der Gedanke macht mich schon sehr geil, besonders wenn mein Date auf Sandwich steht ,

ich würde sie von der Fickmaschine kräftig in ihre Vagina vögeln lassen während ich sie schön anal rannehme ;)  ...

ein verlockender Gedanke , nur eine Frau mit Fickmaschine zu finden ist sicher wie ein Sechser im Lotto :joy:

Man(n) kann sie käuflich erwerben....!!!, gute sind gar nicht soooo teuer..., für den Spaß....!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich könnte es mir schon vorstellen und würde es auf alle fälle versuchen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht? Sie geht dabei bestimmt ordentlich ab. 😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Gedanke ist ja heiß würde mich freuen dabei zu sein 🤙

Geschrieben

Jau. Interessante Variante, wenn ein Schwanzträger dabei ist, der fast immer kann. Der Stromausfall und der Kolbenfresser sind sein grösster Feind.

 

Da gibt's auch keinen Streit und Stress. Fickmaschine hälts Maul. Rattert und klappert nur dann und wann. Beschwert sich auch nicht, wenn sie auf den Schrank gestellt wird......ein Kerl schon.

 

Ergo unkomplizierter Dreier

Geschrieben

Wenn die Dame gefallen daran findet , ist es mega geil

Geschrieben

Das wäre eine geile Variante;)  Ich würde mich dann auch gerne mal von der Fickmaschine durchficken lassen

Geschrieben

Es kommt doch nicht darauf an, wer oder was es besser macht und kann. 

Wichtig ist doch die Lust in vollen Zügen zu erleben. Egal ob es nun ein Dildo ein Vibi oder eine Fickmaschiene ist. Einfach für sich rausfinden. 

Geschrieben

Ich persönlich hätte damit kein Problem. 
bin total dafür das man Spielzeuge mit einbezieht. 
 

 

ps. Bin gerade selbst dabei eine fickmaschine zu bauen. Die sowohl für Mann als auch Frau genutzt werden kann.  

×
×
  • Neu erstellen...