Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 11:30, schrieb Grosserfloh1:

Wichtig ist doch die Lust in vollen Zügen zu erleben.

ÄH sorry du aber ich bin da raus. Im voll besetzten ICE oder Regionalbahn da kommt bei mir keine passende sexuelle Stimmung auf.

Geschrieben

Klar warum auch nicht, dass hat mit Sicherheit seine Wirkung und wenn die Dame dann glücklich und zufrieden ist darf sie mich auch gern in die Maschine einspannen 

Geschrieben

wäre sicher mal ein interessantes experiment ... soll ja sehr geile fick maschinen geben

Geschrieben

Hab ich noch nie live gesehen. Ausprobieren würde ich es mit der Frau. Ob es dann auch Spass macht? Sieht man dann. 

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Absolut ja, unbedingt! 😋

 

Geschrieben

Da wäre ich raus.. Immer über die Werkstatt maulen und dann ne Fickmaschine... Wer sowas braucht ist bei mir falsch.... 

Geschrieben

Klar warum auch nicht, bin immer offen für Neues

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2020 at 18:04, schrieb ohmichl:

Das würde ich gerne mal sehen bzw sehr gerne mit machen 

Wäre auch mein Interesse und in real, bin mit dabei

Geschrieben

Da sehen wir wieder die Diskrepanz zwischen Männer- und Frauen Phantasien... WAS bitte soll denn eine FICKmaschine sein ??? Wenn nicht ein immer bereiter Herr, der es mir besorgt ? Ich persönlich nutze ja sonst nur einen Dildo :-D

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will?

also..sie will sich dann von zwei Fickmaschienen ( Nagelpistolen ? ) penetrieren lassen, meinst Du..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Halluzinellchen007:

Da sehen wir wieder die Diskrepanz zwischen Männer- und Frauen Phantasien... WAS bitte soll denn eine FICKmaschine sein ??? Wenn nicht ein immer bereiter Herr, der es mir besorgt ? Ich persönlich nutze ja sonst nur einen Dildo :-D

Das ist eine Maschine die dich mit bis zu 240 Stößen in der Minute ficken kann , stufenlos mit Fernbedienung regelbar .Dildoaufsätze gibt es dafür auch in allen Größen (.Vielleicht gibt es auch schon schnellere )

 

bearbeitet von Babaa
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmm, ich weiß nicht ob mir das gefallen würde, aber glaube ich würde mitmachen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wäre sicher mal etwas anderes. Kommt drauf an wo sie davon genommen wird. Wenn der Mund noch frei ist, warum nicht 😉😉

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Absolut geil. Machen wir oft in meinem Fickkeller.

Geschrieben

Neulingfrage geht so auch doppelt in nur einem Loch? 

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Geil.....

Geschrieben

Absolut Geil!

Wäre ihr sehr gerne dabei behilflich! & wenn sie mich anschließend auch noch an die Maschine anschließt & mich zeitgleich Bläst, wäre es Perfekt! :D

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Kommt doch auf die Situation an ,immer das Beste draus machen .

Nimm's leicht und bleibt negativ

×
×
  • Neu erstellen...