Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Ich würde es sehr anregend finden. 

Geschrieben

Würde mich danach auch noch von deiner Maschine ficken lassen👅

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Das währe ok es muß ja beiden gefallen

Geschrieben

Du brauchst keine Maschine
Meine Maschine wird dich so durchficken
Das es dir gefällt und sogar mit Gefühle

Geschrieben

Toll wäre es, wenn ihre Orgasmen das Teil antreiben würden. Dann hätte ich zumindest meine Physikkenntnisse mal überprüfen können. Aber zusammen mit so nem Ratterteil Sex zu haben? Niemals!

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Nix für mich, stört dabei den Rhythmus mit der Partnerin zu finden und im Gleichtakt zu 'schwingen'. Ich fänds außerdem irritierend, wenn sie auf die Fickmaschine mehr reagiert als auf mich, bin ich überflüssig, kann ich dann auch nur zugucken. Oder nicht? Ist wie mit meiner Fickmaschine, die macht auch 'Umdrehungen' da kommt Frau lange nicht dran... obwohl 'Erfolgsgarantie' muss ich gestehen, ich nutz sie nur noch extrem selten, man stumpft schon ziemlich ab und Frau hat dann auch das Gefühl nach echt langem Ficken... kommt da einfach nix. Der Schwanz ist halt VIEL Härteres gewohnt. Auf lange Sicht total blöd. Wie sowas dann aussieht, kann man in meinem Profil unter Vids sehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar ist  doch geil !! Wenn das nicht zur  Verfügung steht nen dildo  ins  andere  Loch tuts  auch  wenn die  Frau  das  mag  

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Es würde sich für mich mehr als unpassend zeigen, wenn es ein erstes Treffen ist und Sie nicht zuerst mal nur auf mich einlassen wollte. etwas anderes ist es, wenn es eine schon längere Bekanntschaft ist, mit der es mehrfach schon Sex gegeben hat. Dann aber würde ich erwarten, das Sie mit so einer festen Vorstellung nicht erst beim Treffen "um die Ekce" kommt. Wesentlich geschickter wäre es dann, Sie würde das selber einfach einbauen.

Ich hasse verabredeten/besprochenen Sex.

Geschrieben

Na hallo sexy Lady,

Schön dich hier zu treffen, hast spontan lust?

Lg Simon

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Ich finde die Idee sehr aufregend ... vielleicht noch einen Dildo an einem Siegel, den die Dame dann bläst, während sie von mir und der Maschine im Doggy genommen wird.

 

🖖

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Ja super bin dabei

Geschrieben

Klar, warum nicht. Und wenn sie keine hat, kann sie mich ja besuchen und meine ausprobieren.

Geschrieben

Gorden01 ist ein Schwanzmädchen...

Geschrieben

Warum nicht? Zeigt, das die Jenige von der eher aufgeschlossenen Art ist. Fickmaschine haben wir noch nicht probiert, aber ein Sybian ist ja auch eine Art. Allerdings sind dort die Stellungen ziemlich begrenzt.

Geschrieben

Wäre SAUGEIL

Und wenn sie durch ist, kann die Maschine gleich bei mir weitermachen, wüsste gerne mal wie das ist

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Ich fände es sehr interessant, warum sollte es denn abschrecken?

Geschrieben

Hallo zusammen. Mich würde es überhaupt nicht stören. Würde auch gerne zuschauen.:joy:

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Wenn Du mir dabei den Regler in die Hand geben würdest um im Takt zu bleiben, würde ich das gigantisch finden 🤪😋😜

Von daher wäre ich mit Begeisterung sofort mit dabei☺️

Geschrieben

Ich finde es richtig geil,schon an den gedanken kriege ich einen Ständer

 

Geschrieben

Meine Frau benützt auch gin und wieder ihre Fickmaschine und was sollte daran schlimm sein?

×
×
  • Neu erstellen...