Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bedeutet "zeitgleich"? Hat sie dann die Fick Maschine im Hintern und den Schwanz in der Fotze?

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Also, ich persönlich bin ja sehr für Kreativität beim Sex und für Ausprobieren. Als Mann ist einem aber auch schnell klar, dass man gegen die Maschine nicht anstinken kann xD, also da fühlt sich der ein oder andere vielleicht schnell überflüssig. Ich würde es sehr wahrscheinlich mitmachen, warum denn nicht? Wenn man keinen Dritten für einen Dreier hat und mit solchen Toys auch was anfangen kann, warum denn nicht? Würde die Fickmaschine zudem auch selbst ausprobieren wollen. xD

Geschrieben

Hab doch selbst eine 😜 alles im grünen Bereich. Nur zu stell das Ding auf und Vollgas 🤣👍

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Mal ne frage , hast du eine Maschine zum selber ficken ? Würd. Ich mal interessieren. 

Geschrieben

Wäre und ist geil. Ich hab eine eigens konstruiert und angefertigt... Höchstleistung 240 Stöße die Minute ;)

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 13:46, schrieb Willimmer67:

Mal ne frage , hast du eine Maschine zum selber ficken ? Würd. Ich mal interessieren. 

Das frage ich mich auch immer. Wie ist bei sowas der aktuelle Stand?

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Wenn es spaß macht 

 

Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Highlight* würden viele solcher Sichtweisen auch nur annähernd in die Tat umgesetzt werden wären die frauen die besseren Menschen *

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kein Thema , kann kommen , obwohl ich diesen " Dir " nicht kenne 🥳

Geschrieben

Das sieht man das die Fantasie wirklich grenzenlos ist...

Ich persönlich würde das nicht machen,  wenn ich ein Mann wäre, würde so lange rausgehen oder eine rauchen und dann wenn du fertig bist dann mache ich weiter ich würde mich dann überflüssig fühlen.

Oder ich würde dann dich so hart ran nehmen dann brauchst es überhaupt gar nicht.😜

Wünsche dir dabei viel Vergnügen

 

Am 29.1.2021 at 15:21, schrieb Caramello:

Wäre und ist geil. Ich hab eine eigens konstruiert und angefertigt... Höchstleistung 240 Stöße die Minute ;)

Mmmm hast du mitgezählt??? 😱

Top Leistung in wie viel Stunden, darf man beim Sex noch zählen kann außergewöhnlich aber machbar 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Das sieht man das die Fantasie wirklich grenzenlos ist...

Ich persönlich würde das nicht machen,  wenn ich ein Mann wäre, würde so lange rausgehen oder eine rauchen und dann wenn du fertig bist dann mache ich weiter ich würde mich dann überflüssig fühlen.

Oder ich würde dann dich so hart ran nehmen dann brauchst es überhaupt gar nicht.😜

Wünsche dir dabei viel Vergnügen

 

Mmmm hast du mitgezählt??? 😱

Top Leistung in wie viel Stunden, darf man beim Sex noch zählen kann außergewöhnlich aber machbar 😅

Wer braucht schon eine Maschine....? Ist die auch nach den vollen 2 Minuten fertig? 😅😅

Geschrieben

ich selber habe einen Sybian und ich finde es erregend zu wissen dass "Sie" auf ihm sitz und ich irgendwo im Raum sitze und ihr zusehe.

ihr dabei in die Augen zu sehen, wie sie von einem Höhepunkt zum nächsten reitet.

Und irgendwann, wenn sie nicht mehr kann zu ihr gehen, sie in den Arm nehmen und stützen und das Spiel weiter zu treiben...

Ein anderer Effekt, wenn der zweite Mann fehlt, lass ich sie ihn reiten und selber genieße es einen geblasen zu bekommen und ändere das Tempo und die Intensität, wie es mir gefällt.

Durch die unterschiedlichen Aufsätze ist es auch möglich, dass sie Anal, Vaginal, DA oder DV sich zum Höhepunkt bringt.

 

Es kommt immer auf die Spielart an die Frau und Mann will.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen 

Meine Partnerin und ich wollen uns auch mal so nen Teil anschaffen, wir sind was sextoys angeht ziemlich aufgeschlossen, und haben schon eine ordentliche Sammlung.

 

Wir finden die Vorstellung ganz geil einen "Mitspieler" ins Haus zu holen. 

(Nein, einen echten dreier schließen wir momentan komplett aus

Auch der Gedanke, dass so manch eine Maschine durch Geschwindigkeit und stoßtiefe schon sehr "krass" sein könnten finden wir ganz geil. 

Aber direkt eine Hightech Maschine für 700euro kaufen find ich dann doch übertrieben. 

Welche Maschinen haben die Leute hier im Einsatz? 

Vielleicht gibt's hier ja auch Leute die sich mit der Materie des Selbstbau auseinander gesetzt haben, und können mir was dazu schreiben. 

Wäre cool wenn wir beim Thema bleiben, und nicht 10antworten kommen, die eigentlich nur zur Belustigung beitragen sollen. 

Und nein, wir brauchen keine menschliche fickmaschine, und ich kann es durchaus selbst sehr gut:) 

Geschrieben

Finde es relativ interessant. Für mich steht (ja tatsächlich), der Spaß der Frau an erster Stelle.

Wenn Sie also noch mehr Spaß dadurch bekommt, es noch schöner für Sie wird. Dann kann es doch auch nur für den Mann "noch" besser werden.

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Ist doch geil 🤩 ich habe 2 Fickmaschinen daheim

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Auf jeden Fall. Besitze selbst 2 Maschinen. Für Mann und Frau

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich eher ein pro als ein contra.
Sowohl zusehen als auch DP mit Maschine. 😍

Geschrieben

Ich kenne die nur aus Filmen und finde die Geräuschkulisse der Elektromotoren abschreckend ... ich denke, das und nicht die Tatsache selbst würde mir die Stimmung rauben

Geschrieben

Wahrscheinlich darf hier keine direktlinks posten? Falls jemand Empfehlung für ein Einsteigermaschinchen hat - gerne via PN :)

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Ja richtig geil. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So eine Fickmaschine möchte ich auch mal sehen wenn die auf Hochtouren läuft!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es gleichzeitig ist, dann nur wenn ich den Hintereingang benutzen darf. Natürlich ist das ok. Jede wie sie es will.

sascha28111988
Geschrieben

Habe selber eine und finde es als eine schöne Abwechslung. 

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Geil....🤗👍

×
×
  • Neu erstellen...