Jump to content

Fickmaschine


KnackarschXXL1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es gut finden. Weil es sehr spontan und Geheimnisvoll ist.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich wär sofort dabei, das will ich schon lange mal erleben.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich sehe Sex und Technik als tolle Kombi an. Ist sicher für jeden Geschmackssache aber ich finde es klasse.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Auf jeden Fall ne geile Vorstellung. Ist bestimmt ein super Gefühl für beide.
Link zum Beitrag
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Hätte den Vorteil das ich dann mal ne Runde zocken könnte zur Erholung.  😂

Ernsthaft? Also bei den ersten Treffen fände ich es schon irgendwie unangemessen. Zumindest, wenn sie mich damit zu überraschen gedenkt. 

Ansonsten bin ich aber auch neugierig genug... und lieber so, als dass sie noch einen anderen Typen anschleppt. Da würde ich mich dann freundlich verabschieden. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
hm...wenn sie so experimentierfreudig ist, dann nur zu, nur der Regler des Geräts muss in Ordnung sein, wenn die übersteuern könnte 'was daneben gehen und dann....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Klingt auf jeden Fall interessant und ist eine Erfahrung wert
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vorstellen 🤔 ja okay 😅 Ausprobieren 🤔 klar warum nicht 😅 Wenn man dann noch eine Frau kennt die das machen möchte Je älter ich werde je geiler werde ich und Probier noch mehr aus 😇😅😄 sollte nur Spaß machen 👍
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...