Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na warum denn nicht. So ne Fickmaschine steht bei uns auch rum :-)
Geschrieben
Ich fände das extrem geil und genau das suche ich auch
Geschrieben
Zeitgleich stell ich mir das schwer vor. So ne Maschine braucht Platz und vermutlich würde man sich nur im Weg rumstehen. Daher finde ich die Idee wohl eher doof ;)
Geschrieben
Ich finde das auch geil, aber stöne nicht so laut, sonst höre ich die viellecht noch in der Nachbarschaft! **lach
Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Beiträge, Suchen und Beleidigungen mit dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert im Forum NUR so sachlich und themenbezogen wie möglich um eventuellen unkonstruktiven und unangenehmen Zankereien aus dem Weg zu gehen. 

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Kann man machen . Uns hätte es übrigens nicht gestört. Auf Dauer Lohns sich aber nicht 😉
Geschrieben
Abgesehen von dem Krach den das Teil verursacht, eine geile Idee
Geschrieben
Das wäre doch in ordnung wenn es alle wollen ich persönlich finde es total geil!!!
Geschrieben
Wenn es vorher geklärt ist, wäre es ok. Sollte doch jeder seine sexuellen Phantasien umsetzen können
Geschrieben
Für solche Gelegenheiten habe ich sogar eine eigene Fickmaschine
Geschrieben
Finde ich total geil nur leider hatte ich noch nie das Glück dies mal auszuprobieren bestimmt fühlt sich das super an
Geschrieben

"Zum ficken treffen" ist bei mir nicht. Ich würde mich doch offen fragen: Will sie jetzt mich als Ergänzung zu ihrer sonst bevorzugten Maschine...?

Mag sein, dass sie das als toll empfindet. Oder vielleicht als "nötig", weil es anders bei ihr nicht geht? Mag möglich und sogar verständlich sein, ob ich dazu aber kompatibel bin, wage ich mal zu bezweifeln. Ich bin selbst "Handwerker beim Sex" genug, ich brauche keine Maschine zur Unterstützung.

Geschrieben
Klar wäre das geil 😊 ich hab selbst eine und bringe sie gern mit ins Spiel mit ein
Geschrieben
Ich steh total drauf Spielzeug mit einzubinden darum hab ich ein ganzen Schrank voll dildos , plucs, Klammern , Vakuumpumpen , aufpumpdildos , bissi peitsche von allem etwas aber nichts abartiges , es bringt einfach viel mehr Möglichkeiten die Frau zum explodieren zu bringen . Ich liebe es zu sehen wenn es der Frau kommt und man kann in ihren Augen die geilheit sehen , das ist das größte Gefühl
Geschrieben
Mega Idee was Mann antreibt na noch mehr Leistung. Sehr gerne würde ich dies austesten.
×
×
  • Neu erstellen...