Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fickmaschine?... Der Name ja schon gruselig... och nö.... da wäre ich aber schnell wieder weg....!
Geschrieben (bearbeitet)

Haben schon einige gemacht. Die Maschine in meinem Po, ihr Schwanz in meinem Mund. Sie fanden es anscheinend alle schön.

Leider hat die Maschine nach exakt 18 Monaten (auf die Stunde genau) den Geist aufgegeben. Made in Germany übrigens. Muss ich unbedingt noch in der Rezension bei Ama erwähnen, damit die Leute vorgewarnt sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Bei AMA... habe ich mir auch welche angeschaut, aber habe mich dann nicht dafür entschieden ;)

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Es ist doch im Endeffekt nichts anderes als ein aktiver Dildo .. und die "passiven"hat doch fast jedes Pärchen oder Frau im Schrank .. manche Dutzend davon . Grins ... also .. wo liegt das Problem ...einfach nur GEIL
Geschrieben
Ich würde es Hammer geil finden! Bin eh ein Spielzeugjunky...aber ich würd es auch testen wollen 😜
Geschrieben
Bin für Neues immer zu haben . Da ich es noch nicht erlebt habe,kann ich mir auch kein Urteil darüber erlauben. Aber klingt schon auch aufregend. Lg
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn sie es auch möchte , baue gerade eine , da sie überteuert verkauft werden
Geschrieben
Kann man schon mal mache, iss vielleicht mal ganz geil😁
Geschrieben
Wäre doch ein ultra geiles Erlebnis Würde ich nicht nein sagen
DerLustvolle22
Geschrieben
Also Vagina und Anal wäre ok solange kein anderer Kerl dabei ist.
Geschrieben
Wäre mal interessant. Auf jeden Fall dabei 😁
Geschrieben
Etwas schöneres gibt es doch nicht, wenn man das zusammen teilen kann und die Maschine gleich mit. Ich wäre hin und weg❣
Geschrieben (bearbeitet)

Geile Vorstellung. ****

bearbeitet von MOD-Mario
Suche entfernt
Geschrieben
Ich würde wenn möglich dir dabei gerne mal in die Augen sehen, den die würden wohl dabei leuchten vor Lust und Leidenschaft 🤩
Geschrieben
Maschine ? Ne danke.... wenn Man(n) nicht reicht, sollte man direkt gescheit investieren und sich 2 Maschinen kaufen und seiner Sache nachgehen.... 🤔🤗
Geschrieben
Geil ❤️ schön im DP wäre ich dabei
Geschrieben
Wäre sicher ne coole Sache .... sofern sicher gestellt ist, dass die Maschine meine Eier nicht knackt .... das wäre ein bischen doof ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ist bis jetzt noch nie passiert 😉👍

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

na dann wäre ich schon dabei ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...