Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt im ersten Moment etwas komisch, aber auch irgendwie interessant. Ich würde dabei mit machen 😋
Geschrieben
Das wäre superpraktisch, da könnte ich zuhause bleiben und die Fickmaschine übernimmt das und ich habe meine Ruhe 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Fichmaschinen gibt es doch hier genug mit Fleisch im Penis. Warum nicht gleich zwei davon? Ist doch auch viel Umweltfreundlicher. Kein Strom aus Kohle etc.

Schon alleine deswegen würde ich nie mit ner Hilti zum Date gehen.. der Umwelt zuliebe:joy:

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Da bin ich dabei, immer offen für neues!!!! Fickt die Maschine mich auch während ich Sie lecke!!!
Geschrieben
Ich würd's geil finden auf jeden Fall.In ein Loch der Maschindildo drin,und im anderen Loch das menschliche Teil drin 😀 juhuuu,das ist doch geil
Geschrieben
Sicher eine Frage des Fein-Tunings. Abschreckend finde ich das Szenario nicht.
BlackAmericanDick
Geschrieben (bearbeitet)

hmm...einerseits wäre das crazy as fuck...dann aber auch wieder nice as fuck...kann aber nicht sagen ob ich mitmachen würde oder nicht ...****

bearbeitet von MOD-Mario
Forensprache ist Deutsch-englische Textteile entfernt
Geschrieben
Das müsste man probieren und wäre vielleicht sehr geil :-)
Geschrieben
Also ich glaub ich wär erst verdattert....aber auch neugierig. Glaub dann find ich es geil.
Geschrieben
Mensch-Maschine-Sandwich :-) Warum nicht - macht bestimmt Spaß!
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil, wäre gerne dabei ****

bearbeitet von MOD-Mario
Themenerstellung unötigerweise zitiert/Suche gelöscht
Geschrieben
Hatte ich schon, ich im oberen und die Maschine im unteren.
Geschrieben

Zum Thema, als Frau. Ich würde es befremdlich finde

Geschrieben (bearbeitet)

**** du wirst hier immer genügend männer finden. auch wenn man von 2 fickmaschinen gefickt werden will, ****

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Männerfeindliche,abwertende Bemerkung entfernt
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Kein Problem..die Lust der Frau steht doch da im Vordergrund.. und wenn sie es so will - - > bitte, gerne.. ✌️
Geschrieben
Was ist pervers? Pervers ist erst dann, wenn Du nienanden mehr findest, der mitmacht.
Geschrieben

Solange es nicht nur die Fickerei ist. Kenne so ne Maschine noch nicht real, aber ich bin auch nicht auf diverse Spielzeuge eifersüchtig.

Geschrieben
Also stören würde mich das nicht ich Stelle mir das eher interessant vor
×
×
  • Neu erstellen...