Jump to content

Monogamie?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.11.2019 at 14:53, schrieb StaenkerJule:

Kommst du noch klar oder fehlt nen Stück im Kopf... Woher nimmst DU dir das Recht über 65Jahre Glückliche Ehe zu Urteilen!!!! 

 

 

Ich urteile nicht .Ob die Ehe wirklich gluecklich ist koennen nur deine Eltern wissen.Du nicht!!!Auch wenn es so aussiehst nach aussen.Du verstehst nicht wie ich das meine😝 Ein Stueck im Kopf fehlt mir nicht😂😂 Aber so wie du dich hier ausdrueckst,fehlt dir wohl die gute Erziehung.Da haben sich deine Eltern nicht soviel Muehe gegeben!!!🤔

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2019 at 16:50, schrieb MalSehenWattGeht:

Angeblich widerspricht Monogamie der menschlichen Biologie. Da gibt es seriöse Studien zu.

Fast.

Es ist in Erster Linie das männliche Geschlecht was alles begatten muss ohne wenn und aber.

 

Frauen haben die gabe zu wählen passt oder passt nicht genitisch um was besseres hervor zubringen.

Sprich Frauen wählen unterbewusst über den Geruch ihre Partner aus. Je unterschiedlicher die Genetik umso heiser.

genau wie zum Zeitpunkt des Eisprungs werden Frauen eregter.

 

Aber das spielt alles nicht so rein.

monogam leben ist eine einfache erziehungsache welche mit Blick auf die RK Priester und deren auswüchse nicht von Dauer ist und auch nicht gewollt von der Natur.

Wenn wir Danach schauen leben wir um nachkommen. Zu Zeugen.

Auch unser Verhalten ändert sich.

Näheres können wir gerne per PN besprechen Fals notwendig

 

Geschrieben (bearbeitet)

War ich 18 Jahre u ich habe nichts vermisst....

Für jemand alles zu geben is ein schönes Gefühl u dieses Gefühl aufrecht halten is genauso schön und mit tollen Geschichten verbunden .

 

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben

Was spricht gegen Monogamie? Die genetische Vielfalt, das würde jedoch unterstellen, dass man Sex nur zum Zwecke der Fortpflanzung hat.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen und auch nichts dafür, es kommt auf einen jeden selbst an. Sex wird eben meiner Ansicht nach immer noch mit Besitzdenken in Verbindung gebracht, meinen Partner ficke nur ich, sonst kann es keine wahre Liebe sein, so denken sicherlich viele. Warum aber gehen Menschen fremd und würden trotzdem schwören, nur ihren Partner zu lieben? Sagen wir mal so, wir leben vielfältig monogam, weil es für uns gut so ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kontroverse antworten hier ich bin auch der meinung das Monogamie für mich richtig ist ich hab mich ja schließlich für den mensch entschieden und besitze auch meine prinzipien die ich genau so andersrum erwarte leider ist es im moment so das ich unfreiwillig in einer offenen " beziehung " ( wenn man das so überhaupt noch sagen kann ) lebe und daher weis ich wie scheise das ist wenn man der betrogene ist nur zu gut fazit ist es sollte keinen reitz nach neuer haut geben wenn man offen und ehrlich miteinander redet und sich gegenseitig versucht wünsche zu erfüllen 

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 16:03, schrieb Ungezogener01:

Wie steht ihr eigentlich zu Monogamie in der Partnerschaft? Kann sowas gerade auf Dauer funktionieren, oder wird irgendwann doch mal das Verlangen nach fremder Haut zu groß? 🤔

Kommt drauf an. Wenn sich nur einer bemüht geht sowas zu 100% schief.

Geschrieben

Klar kann monogamie funtkionieren und wenn die Frau zu jückig ist, bekommt sie einen Keuschheitsgürtel verpasst - und das klappt dann immer!!!

Geschrieben

Wie ich zu Monogamie stehe? 

Meistens ehr so...breitbeinig....😉😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2019 at 00:11, schrieb Shiva_Fox:

Wie ich zu Monogamie stehe? 

Meistens ehr so...breitbeinig....😉😋

Dann steht man auch fester........

 

 

 

Aber jetzt mal im Ernst.

Monogamie geht sehr gut. Wenn man dann auch den Partner hat, der ebenfalls monogam eingestellt ist, funktioniert das hervorragend.

Ich bin sehr gerne monogam. Alle meine Emotionen und Bedürfnisse mit der einen Partnerin teilen......ist doch was herrliches.

Zumindest für mich.

×
×
  • Neu erstellen...