Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Cuardado...

Mal was von Ironie gehört? Ich lutsche sicher nicht den Schwanz von jedem x beliebigen Kerl. Denn so nötig habe ich es nicht..

Ironie? Schlucken setzt Blasen voraus...es sei denn du schaffst es ihn durch bloßes anschauen zum kommen zu bringen (Frauen die auf Schwänze starren :smiley:)...was ich bezweifle. 

Bleib doch mal locker....oder verträgst du etwa keinen Spaß?

vor 10 Minuten, schrieb Angel555616:

@cuardado Häufigste Übertragungswege sind ungeschützter Geschlechtsverkehr (Vaginalverkehr, Analverkehr und Oralverkehr mit Aufnahme oder Schlucken) und gemeinschaftlicher Konsum intravenöser Drogen. Hab's mal eben für dich kopiert

Ich weiß das alles.... trotzdem Danke! ;)

Geschrieben
Das Wort "Pflicht" ist in Verbindung mit Sex definitiv fehl am Platz! Denn dann wären wir in einem anderen Land, in einer anderen Zeit, oder was auch immer! Das grenzt oder ist ***igung, wenn eine(r) etwas beim Sex will, was der andere nicht will und es dann durchgesetzt werden soll, weil es "Pflicht" ist! Und zum Thema "Schlucken" möchte ich noch hinzufügen, daß es mit dem "Richtigen" einen Heidenspaß bereitet, wobei ich aus einem noch nicht sehr ausgeprägten Erfahrungsschatz schöpfe....Aber jeglicher Zwang, Druck oder Sonstiges hat auch hier nichts zu suchen!
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar, ist das Pflicht! Wieso? Du bläst doch wohl nicht ohne zu schlucken? Wenn das mal rauskommt😱

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Es ist keine Pflicht aber wenn ich blase möchte uch auch das leckere Ergebnis schlucken
Geschrieben
Nicht falsch verstehen. Ich schlucke es auch gern
Geschrieben
Das wird Sie/Er Dir schon sagen und Du musst es akzeptieren.......
Geschrieben
Dass du dich nicht schämst eine solche Frage zu stellen!
Geschrieben
Das bleibt dir überlassen, ob du schluckst oder nicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?🤦‍♀️

Wenn ich etwas mache dann weil ICH es will. Ergo wenn ich schlucken will mache ich es wenn nicht dann nicht Punkt ! 

Geschrieben
Schlucken ist für mich keine Pflicht sondern einfach nur geil, denn ich liebe sperma
Geschrieben
So wie ich aber über's Face zb bei bukkake ist eben auch geil
Geschrieben
Pflicht schon mal gar nicht wenn es eine Frau nicht möchtet dann akzeptiert Mann es....
Geschrieben
Beim Sex ist gar nichts Pflicht! Wichtig ist das, egal um was es geht, es beide wollen. Nur so ist es möglich das sich beide fallen lassen können und es beiden Spaß macht. Ich würde von meinem Gegenüber nie etwas fordern was nicht zu 100% den Vorlieben entspricht.
Geschrieben
Was ist denn das für eine dumme Frage? Wenn schlucken zur Pflicht werden würde, würde ich aufhören zu blasen... Seit wann gibt es Pflichten beim blasen? Für mich, und das ist son Ding von mir, ist küssen beim Sex Pflicht... Gut, ginge auch ohne Sex, aber mit is schöner. 😎
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Ja!!! Solltest du immer machen!!! *ironieoff*

Ansonsten finde ich, dass „Pflichten“ nicht zum Sex gehören. Entweder möchte derjenige das von sich aus, oder eben nicht und dann akzeptiere ich das.

Mir macht es dann keinen Spaß, wenn einer irgendwas nur macht, weil „dazu gehört“, aber eigentlich nicht mag. Ich hab schon mit „mir zuliebe“ Probleme.

Geschrieben

Für manche ist es Pflicht..... Ich spritze ihr hin wo ich gerade Lust habe 😇... 

 

Geschrieben
Schneller kann man sich nicht disqualifizieren.......
Geschrieben

Schlucken ist für mich Pflicht,denn ich leibe Ficksahne,bin sogar sehr enttäuscht wenn ich die Sahne nicht schlucken darf !!

Geschrieben
Ihr seid ja Kakka, sowas ist und bleibt absolut freiwillig!!wie kann man hier von "Pflicht" reden.......
Geschrieben
Es soll Pflichten beim Sex geben?? Oha.... dass wäre mir aber neu.... geht ja gar nicht!!
×
×
  • Neu erstellen...