Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Und da frage ich mal die Mods, warum das freigegeben wurde. 

Geschrieben
Nein,soll die Frau entscheiden ob sie mag oder nicht.Sollte es den gut für den Hals sein???
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Ja, wenn Du das so siehst, dann ist es wohl Pflicht.

Also entweder eine Frau (oder einen Mann) finden, die  schlucken will oder ganz aufs Blasen verzichten. Wo ist das Problem?

Geschrieben
Klar, ist schlucken Pflicht 😁
Geschrieben
Finde ich nicht, ich blase zwar unwahrscheinlich gern, auch mit voller Leidenschaft, aber manche Konsistenzen oder manchmal auch Geschmack sind so wiederlich, dass ich mich übergeben müsste. Bringt dann keinem was. Warum sollte ich dann nicht blassen, obwohl ich es gern tue, nur weil ich es nicht schlucken will...???
Geschrieben

es ist nicht mal blasen Pflicht geschweige denn schlucken, ich kann kaum glauben, dass ich das gelesen hab.

Geschrieben
nix, aber absolut garnichts beim Sex ist Pflicht. - Was für eine scheiss Einstellung du hast TE
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Ja. Steht im Grundgesetz seit 1969.

Geschrieben

Soll ich dir sagen was Pflicht ist! 

Pflicht ist wenn du einen geblasen bekommst das du deinem gegenüber in irgend einer Form mitteilst das du kommst. Zum Beispiel kurz abtippen. Dann kann dein gegenüber entscheiden ob sie weiter macht ( und schluckt) oder es anderweitig zuende bringt.

Geschrieben
Pflicht beim Sex gibt es nicht. Jeder darf selbst entscheiden, was er möchte und was nicht. Mit so einer Einstellung bedaure ich jetzt schon die Frau, die sich mit dir trifft... Falls es soweit kommt
Geschrieben
Als ich das von "menplus77" las, dachte ich nur: Ich glaub, mich tritt ein Perd!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JoeMG:

Leider nicht ;-)

Leider???

Wieso leider???

Es gibt keine Pflichten beim Sex.

Ausser die absolute Rücksicht auf seinem sexpartner!!!!

Und sollte man kurz vorm kommen sein ist es Pflicht sich sofort aus dem Mund zurück zuziehen und bescheid zugeben!!

Es sei denn es wurde vorher explizit drauf hingewiesen das es gewünscht wird vom blasenden das sie/es/er schlucken möchte.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Ja, dann schluck halt wenn du jemandem einen bläst... 😊

Geschrieben
Seit wann ist beim sex irgentwas Pflicht? Gemacht wird was beiden Spaß macht oder was aus der Situation heraus ensteht
Geschrieben
Absolut !!! Das haben wir Frauen schon auf der Geburtsurkunde unterschrieben !! Lass dir bloss nix anders einreden :- ) *ironieoff*
Geschrieben
Das sind wieder Fragen...Kopfschüttel....nichts ist Pflicht. Beim Sex gilt wie bei allem anderen auch. Mach was Dir gefällt und nicht nur weil der andere es verlangt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Machen wir doch mal ein selbst Versuch...

Du wichst dir jetzt mal auf die Hand.

Und dann führst du sie dir zum Mund.

Schlucken nicht vergessen!!!

Wenn du das gemacht hast meldest du dich hier nochmal zu Wort.

OK???!

Wir warten alle sehhhhhr gespannt.

;-)

Geschrieben

Alles kann, muss nicht.

Einer mag es, einer nicht.

×
×
  • Neu erstellen...