Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss mich schon echt fragen...das hat doch mit respekt zu tun...wenn eine frau nicht gerne schluckt hat mann das zu akzeptieren...basta
Geschrieben
Wieso ist das Pflicht? 🙄 Jede(r) wie sie/er mag. Sowas vorauszusetzen geht gar nicht.
Geschrieben
Pflicht und Sex, dass passt ja gar nicht zusammen. Nein, auf keinen Fall.
Geschrieben

Die einzige Pflicht beim Blasen: atmen nicht vergessen! :P

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Selbstverständlich wie scheissen und sterben....schonmal ne Frau durch ein Kondom schlucken sehen oder erwartest Du das wirklich schon beim ersten mal AO?

Ikea hat Tischkanten im Angebot, soll ich wem welche mitbringen? Ansonsten schöner Versuch TE....dein Profil wird platzen vor interessierten Besuchern, auch wenn es nur Männer sind....

Geschrieben
........letztens ging ich mit meinem Freund Kevin spazieren. Kevin ist mein erster Freund. Es war nicht so warm und ich sagte zu Kevin dass mir kalt sei. Er sagte zu mir dass ich meine Hand in seine Hosentasche stecken könnte damit mir wärmer wird. Ich tat das dann auch und fühlte dort in seiner Hosentasche einen flaschenähnlichen Gegenstand. Nun meine Frage. Kann es sein das mein Freund Alkoholiker ist? Danke schon mal für die Antwort liebes Dr. Sommerteam. Eure Chantal 🤔😂
Geschrieben (bearbeitet)

Die Grünen werden bald ein entsprechendes Gesetz raushauen. Verschwendung entgegenwirken und Ressourcen schonen und so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ist man mal 10 Stunden nicht online und dann muss man hier so einen scheiß lesen..... Pflicht???? Hirn einschalten vorm post wäre Pflicht!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

1. Ist das Wort Blasen in deinem Satz ein substantiviertes Verb und wird deshalb groß geschrieben.

2. Wird Pflicht immernoch mit f zwischen P und l geschrieben.

3. Nach Satzzeichen folgen immer Leerzeichen. Das ist die große breite Taste deiner Tastatur.

4. Schlucken beim Blasen ist nur Pflicht, wenn Du meinen Schwanz wichst und bläst. Und für den Fall, dass Du es nicht schaffst, meinen Schwanz zum Abspritzen zu bringen oder doch nicht schluckst, stehen dann mindestens ein Dutzend Dominas mit Peitschen hinter Dir, die nur darauf warten, Dich dafür bestrafen zu dürfen. Das ist dann nämlich ihre Pflicht.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Willkommen bei der neuen Art, Aufmerksamkeit zu bekommen. Es wurde ja schon mehrfach gesagt, Sex und Pflicht, das passt irgendwie nicht zusammen, aber jeder nach seinem Horizont.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

NEIN!

Geschrieben
Total, am besten noch von Männern, die sie erst seit ein paar Stunden kennt... No Risk, no Fun.. Sperma ist ja auch bekanntlich immer gesund und die Nährstoffe daraus, brauch Frau immer dringend... Hmm könnte Ironie enthalten. Also TE wenn das für dich dazu gehört, dann ist das in soweit ok, solange du dir auch welche suchst, die da auch Lust drauf haben und ansonsten ist es halt erstmal nur deine Vorliebe, wenn eine diese dann nicht teilt, dann ist sie weder blöde oder prüde, sondern hat halt andere Vorlieben... So einfach könnte es sein😄
Geschrieben
Spermien zu schlucken ist Verschwendung von lebenswichtigen Ressourcen!!!! Und dann wäre da auch noch die große Gefahr der sog. Hirnschwangerschaft!!
Geschrieben
Wo fange ich da jetzt mal an 🤦‍♂️ Es ist keine Pflicht, sich einen blasen zu lassen. Es ist keine Pflicht zu Blasen. Die restlichen Punkte, kannst du ja selbst ergänzen, falls du dich dazu in der Lage fühlst 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Ich bin ein Mann, aber das habe ich noch nie gehört .......gibt es in Sachen Zweisamkeit irgend etwas was Pflicht ist ?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

4. Schlucken beim Blasen ist nur Pflicht, wenn Du meinen Schwanz wichst und bläst. Und für den Fall, dass Du es nicht schaffst, meinen Schwanz zum Abspritzen zu bringen oder doch nicht schluckst, stehen dann mindestens ein Dutzend Dominas mit Peitschen hinter Dir, die nur darauf warten, Dich dafür zu dürfen. Das ist dann nämlich ihre Pflicht.

In deinem Punkt 4 fehlt ein komplettes Wort zwischen dafür und zu, nicht nur ein Buchstabe oder eine Leerzeile. Beherzige lieber selbst einmal deine Ratschläge in den Punkten 2 und 3.

Grüße Molly 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk:

... dein Profil wird platzen vor interessierten Besuchern, auch wenn es nur Männer sind....

Und diese Männer sind alles Veganer und schlucken deshalb nicht. Auch wenn es Pflicht ist.

 

vor 2 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

In deinem Punkt 4 fehlt ein komplettes Wort zwischen dafür und zu, nicht nur ein Buchstabe oder eine Leerzeile. Beherzige lieber selbst einmal deine Ratschläge in den Punkten 2 und 3.

Grüße Molly 

Danke für den Tipp.

Geschrieben
Nein...beim Sex gibt es keine "pflichten". Sonst läuft was falsch!
Geschrieben
Ich finde, es ist höchste Zeit, daß mal ein allgemein gültiges Pflichtenheft erstellt wird, damit Frau weiß, was sie alles zu tun oder zu lassen hat, man wird ja ganz verwirrt von diesem Stückwerk und muss sich alles zusammenbasteln, das geht doch so nicht
Geschrieben
Nein, ich finde das widerlich und würde es niemals machen. Man sollte das machen was man will, nichts ist Pflicht.
×
×
  • Neu erstellen...