Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 07:53, schrieb TSwillSex:

Außerdem schreibt man in dem Falle das Blasen groß.

Ich denke, das war für ihn schon so, also klein, richtig geschrieben. Ist für ihn eben keine große Sache. ;)

Und warum hacken denn hier alle auf dem TE rum? Er hat doch geschrieben "Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?" Also daraus abgleitet heisst das für mich, wer nicht bläst, muss auch nicht schlucken. Und ganz ehrlich, wer bläst denn hier noch, bei den ganzen ungewaschenen Lümmeln? :confused: 

Seine abschließende Frage "Oder?" könnte ein Indiz für Zweifel an seiner These sein, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

Ach, und bevor das hier jemand in den falschen Hals bekommt (:clapping:), hier und da wurde mit etwas Humor nachgewürzt. :coffee_morning:

Am 13.6.2019 at 13:44, schrieb Rosenrot707:

Ich schlucke lieber das, was ich zu so einer Meinung zu sagen hätte , runter :confused:

Darfst du doch (noch) gar nicht, oder hast du schon geblasen?:jumping:

Am 14.6.2019 at 20:30, schrieb lustaufdich903:

Wenn ich mal Bundeskanzler bin, werd ich natürlich die allgemeine Blaspflicht einführen.

Dann denke bitte auch daran, gleich die Schluckpflicht beim Blasen mit einzuführen. Obwohl, wie ich kürzlich las steht das ja seit 1969 schon im Grundgesetz. ;)

Geschrieben

Schwachsinn, Sex ohne Reinstecken kann auch geil sein, genauso wie Sperma auf der Haut usw

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 22:08, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Wie kommst du auf den unsinn?

Gibt es eine schluckverordnung?

Geschrieben

Auf keinen Fall Pflicht...wenn Sie will ist es ok. Generell sollte Sex beiden Spaß machen, das turnt mich am meisten an.

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 22:08, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Setz' dich nicht zu sehr unter Druck, ich glaube nicht, dass die Männer von dir erwarten, dass du schluckst.

Geschrieben

Plichten gibt es beim Sex nicht ,meiner Meinung nach ! Es gibt kein "Muß" beim Sex ! Höchstens "kann" ! Wenn ich mir"einen"blasen lasse,ist für mich nicht verpflichtend,zu schlucken ! Egal ,ob Mann oder Frau bläst ! Es ist auch niemand verpflichtet, mir"einen" zu blasen ! Immer wie Mann oder Frau will ! Natürlich, welchem Mann gefällt es nicht ? Wenn der Schwanz geblasen wird ! Egal,was man macht,es muß immer eine freiwillige "Leistung " bleiben!  Bezogen auf Sex !

Geschrieben

Manche Männer hier denken wohl sie sind die größten, besten und härtesten. Dabei sind sie die größten Looser.

Und du bist wohl einer von denen.

Schlucken? Pflicht? Wer eine Frau schätzt denkt nicht darüber nach.

Wenn sie schluckt, dann macht sie das ganz freiwillig und überrascht eionen damit.

Geschrieben

Ich schlucke gerne , aber weil ich Spermageil bin und nicht weil es Pflicht ist, 

Aber gut bin Mann und schwul :$

Geschrieben

Oh, ein Wahrheit oder Pflicht-Spiel. Ich nehme die Wahrheit. Und die lautet, dass es keine Pflicht gibt....... das ja nen Ding :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

:yum: ich schlucke es auch gerne,wenn er mich fickt ,und danach abspritzen will ,oder wenn er es sich selbst macht,und er es möchte,klar schlucke ich dann.....🤪😋😋😋 es ist jedem selbst überlassen....👍

bearbeitet von Hase478
Geschrieben
Am 12.6.2019 at 22:08, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

beim Sex gibt es keine Pflicht

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb winternick:

beim Sex gibt es keine Pflicht

F

da hast du recht 

×
×
  • Neu erstellen...