Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heiraten vorm Sex ist auch Pflicht, oder? 😂
Geschrieben
Mag jedenfalls beides gleich gern. Schlucken und Gesichtsbesamung
Geschrieben
Nur wenn ich ihm auf den Schoß kotzen soll... 🤢 ist mir viel zu salzig...
Geschrieben
Hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
schluckhure_nre
Geschrieben
Wer’s ausspuckt, ist selber schuld...
Geschrieben
Was du nicht willst und machst, das verlange auch nicht von anderen.
Geschrieben
Manchmal vermisse ich Dr. Sommer... der hat sowas sonst geklärt😂
Geschrieben
Seit wann ist irgendwas Pflicht? Es geht dabei, wie an vielen anderen Stellen auch, nach dem Motto: Jeder wie es ihm gefällt!
Geschrieben
Pflicht? Ausgemachter Schwachsinn. Würde mir ein Mann mit so einem spruch kommen, wäre der schneller wieder weg,
Geschrieben
Mit 42 solltest du so etwas eigentlich nicht mehr vom Stapel lassen. Außerdem schreibt man in dem Falle das Blasen groß.
Geschrieben
So ein Blödsinn, würde ich niemals von meiner Partnerin verlangen bzw. voraussetzen.
Geschrieben
Freunde ist vielen von euch das Internet so neu? Zur Erklärung für die ältere Generationen: Solch einen Post bezeichnet man als "troll post". Der Ersteller amüsiert sich dadurch, dass sich Menschen über seine Aussagen aufregen. Nehmt solche posts nicht so ernst Leute 😂
Geschrieben
Gurgeln ist Pflicht, schlucken nicht... Schön die Suppe zeigen.....
Geschrieben
"Schlucken beim Blasen ist doch Pflicht!Oder?" .....Ja definitiv! Denn auch beim Kochen ist es Pflicht, einen Taucheranzug zu tragen! Oder?🤦‍♀️
Geschrieben
Wie kann man mit 41 so eine Frage stellen ? Wie bei Dr. Sommer 🤣
Geschrieben

Ich sehe das Schlucken als meine persönliche Pflicht, ist für mich sowas wie eine Wertschätzung meines gegenwärtigen Partners, aber er muss rechnen, wenn es wirklich nicht schmecken sollte, einen Spermakuss zu bekommen, damit er es auch schmeckt und versuchen ihn dazu zu bringen seine Ernährung umzustellen. Aber ich würde mich NIE ZWINGEN lassen.. Denke sowieso jeder sollte ALLES auch ausprobieren was er von anderen verlangt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb menplus77:

Schlucken beim blasen ist doch Plicht!Oder?

Es ist nicht mal Pflicht seinen Perso bei sich zu tragen, wer also sollte zum Schlucken verpflichten? 🧐

Geschrieben
Wenn man sich den durchschnittlichen IQ ansieht stellt man schnell fest dass dieser nicht allzu hoch ist. Dann kommt noch hinzu dass 50% ja einen niedrigeren IQ haben. Da kommen solch dämliche Fragen halt schon Mal vor 🙄
×
×
  • Neu erstellen...