Jump to content

Fremdgehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Hemmungen zum Fremdgehen werden unterbewusst, öffentlich, immer mehr gemindert... Musik und Fernsehen publizieren das in Rückblick auf die letzten 10 Jahre deutlich mehr und die heranwachsende Generation ist damit schon geimpft. Das bedeutet die Hemmschwelle zum " anständig " sein, ist schon viel mehr herabgesetzt. Wer ein wenig von Psychologie versteht wird wissen das dies kein Zufall ist sondern so gewollt ist
Geschrieben
Viele Frauen gehen genauso fremd . Die sind nur etwas cleverer und es fällt nicht sofort oder kaum auf. Der Mann fällt oft auf weil er sich ändert in Bezug auf Kleidung Pflege usw. weil seine Affäre oder Seitensprung ihn dazu bringt oder sie ihn bewusst oder unbewusst ihn auffallen lässt um ihn für sich alleine zu haben .
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb machtfreude64:

Jeder Mann der fremd geht braucht dazu eine Frau, und die sind in der Regel auch gebunden, also bezieh es nicht nur auf ein Geschlecht!

Es gehen deutlich mehr Männer mit Männern fremd als das Frauen mit Frauen fremd gehen

Schau hier mal in den Bi Chat, kein anderer Chat ist so voll ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gehen deutlich mehr Männer mit Männern fremd als das Frauen mit Frauen fremd gehen

Schau hier mal in den Bi Chat, kein anderer Chat ist so voll ;)

Abgesehen von denen die es einfach nur aus Bi-Lust machen (und Frauen haben nunmal keinen Penis) gibt es sicherlich genügend, die nehmen es in Kauf damit ihnen überhaupt mal jemand den Schwanz lutschen würde.

Ich glaube aber, es gibt mindestens genauso viele Frauen wie Männer, die fremd gehen, nur lassen sich Frauen weniger häufig dabei erwischen und machen auch nicht so ein "Geschrei" drum, sie können es eben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ich glaube aber, es gibt mindestens genauso viele Frauen wie Männer, die fremd gehen, nur lassen sich Frauen weniger häufig dabei erwischen und machen auch nicht so ein "Geschrei" drum, sie können es eben.

Wie ich zuvor schon schrieb, Mann möchte am liebsten jedes Wochenende eine andere Frau flachlegen.

Frau bevorzugt lieber einen festen Lover.

Mann geht beim Fremdgehen ein viel größeres Risiko ein als eine Frau, denn die überlegt zuvor, Mann fickt einfach drauf los.

Folglich ist die Gefahr erwischt zu werden bei Männern viel größer.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann möchte sehr gerne jedes Wochenende eine andere Frau flachlegen, Frau begnügt sich lieber mit einem einzigen festen Lover.

Somit gehen Männer dann viel öfter fremd, Frau geht ja bekannt

Da wüsste ich aber auch einige Frauen, die da nicht gerade zimperlich sind.....  9_9

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd. Würden es aber nicht dulden das sie es tut

Was heute das Internet und aufs Jahr verteilt, war früher der Kegelclub ! Und ja .... es gab Frauen und männerclubs. Der gemischte war der heutige swingerclub 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DeSiL:

Woran mache ich das fest? Meine Frau ist Akademikerin mit technischem Hintergrund. Ich weiß, daß sie körperlich und geistig nicht belastbar ist. Das ist ja erst mal nicht schlimm. Aber sie denkt - durch die jahrelange Einbläuung durch ihre Mutter - daß sie voll belastbar ist und alles mindestens so gut kann, wie ein Mann (respektive ich).

Dies ist aber nicht der Fall. Obwohl sie Teilzeit arbeitet,   macht, keinen Termindruck oder ähnliches hat, ist sie ständig nach der Arbeit völlig fertig. Sie kann und will nicht zugeben, daß sie es ruhiger angehen müsste. Sie hat mittlerweile ihre Wochenstunden sogar erhöht, weil sie annimmt, daß die Arbeit sie entspannt. Meine warnenden Worte sind im Nichts verhallt.

Ich greife das dann mal auf. Ich wette deine Frau schmeißt noch den Haushalt und ggf kümmert sie sich um die Kinder. Und du schreibst sie ist nicht belastbar und suchst du deshalb nach Spass?

Was du hier machst ist deine Sache, aber deine Argumentation ist doof 😀

Geschrieben
Fremdgehen ? Und das tun nur männer ja ? Fremdgehen gibt es heutzutage doch so gut wie garnicht mehr die menschen bumsen sich gegenseitig die ehe ist einfach so da.
Geschrieben

Erstens, prozentual gesehen gehen wir frauen öfter fremd. 60% gegenüber der 40% der männer. Und zum zweiten denke ich einfach das mehr menschen fremdgehen, da heutzutage mit dem alltagsstress und mit dem leben vieler paare ein stück ihres lebens verloren geht. Und das wird voll meist das sexleben sein. Und dann wird wo anders abhilfe geschaffen.

Finde ich jedoch auch nicht gut und würde es bei meinem zukünftigen nicht akzeptieren.

 

 

Geschrieben
Bei mir im Bekanntenkreis gehen die Frauen genauso fremd wie die Männer! Das passiert nun mal, wenn man ewig zusammen ist! Der Reiz mal wieder fremde Haut berühren zu dürfen und von jemand anderem attraktiv gefunden zu werden! Aus diesem Grund habe ich und meine Partnerin in dieser Hinsicht auch eine offene Beziehung! Wir lieben uns und gehen ehrlich mit einander um.
Geschrieben

Gegenfrage: Warum dulden es so viele Frauen, dass die Männer fremdgehen? Mit irgendwelchen Personen müssen Männer ja fremdgehen und diese sind nicht alle Homosexuell ^^. Aber davon mal abgesehen, bevor jetzt Heimlichkeit mit ins Boot geschmissen wird etc. pp., es sind nicht nur die Männer, die fremd gehen. Statistisch gesehen soll es sich sogar die Waage halten, habe ich schon mehrmals gelesen. Aber da ich diese Umfragen nicht selbst getätigt habe, kenne ich die Wahrheit natürlich nicht 100 prozentig. Fakt ist, ich habe sehr viele Frauen in einer Beziehung / Ehe kennengelernt, die fremdgegangen sind (ohne es dem Partner zu sagen versteht sich). Denn dann wären es einfach nur ehrliche, aufgeschlossene Personen in Sachen Sexualität und keine Fremdgeher/innen. ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Boing2:

.... hab's selber übelst erlebt! Immer diese überholten Vorurteile 😐 wir bösen bösen Männer!! 🙄

Tja. Die Frauen sind laut Statistik mehr am Fremdgehen als die Männer. Was manchmal überhaupt garnix mit dem eigenen man zu tun hat une die Frau sich auch keinen Grund einfallen lassen kann warum sie das gemacht hat. Wahrscheinlich weil sie es einfach können und es auch viel leichter fällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal für Fremdgehen gibt es soooooooo..... viele Gründe und das gab es schon immer!!!! Hat die heutige Zeit nicht erfunden. Und: so mach einer braucht keinen Grund😆Sie machen es weil sie es müssen/ können/wollen.....usw.

vor 3 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Naja, Frauen und Männer gehen schon immer fremd und ich möchte da gar nicht werten, wer mehr oder weniger. Für mich ist das so, sollte eine Frau fremdgehen kann sie gleich da bleiben und braucht nicht wieder kommen, da gibts für mich kein wenn und kein aber. Ist mir aber auch noch nie passiert. . MfG Royo

Gute Einstellung. Mir ist das Fremdgehen auch noch nie passiert, beidseitig.War auch nie ein Thema in Beziehungen. Dieses Gefühl, war einfach ohne kontrollieren, es wurde mir auch nie gegeben und vermittelt.

Wem ich nicht genüge, der genügt mir nicht und da gäbe es auch keine Grauzone.

Somit würde damit eine Grenze überschritten werden die ich nie wieder begehen würde.

Es gibt nach meiner Ansicht, viele Menschen mit vielen Beweggründen, aber keine davon würde für mein Verständnis reichen.

 

 

vor 19 Minuten, schrieb Ronald87:

Tja. Die Frauen sind laut Statistik mehr am Fremdgehen als die Männer. Was manchmal überhaupt garnix mit dem eigenen man zu tun hat une die Frau sich auch keinen Grund einfallen lassen kann warum sie das gemacht hat. Wahrscheinlich weil sie es einfach können und es auch viel leichter fällt.

Das habe ich auch gelesen, das die Frauenwelt mehr Fremdgeht.

Naja... Kuckucks Kinder gab es ja schon immer ist auch nichts neues.

Aber ich denke, bei manchen ist es einfach das Leben oder sie selbst. 

Dem anderen daran Schuld geben( wie so mache es gerne machen, ich weiss nicht recht. Jeder ist doch sein eigener Weg.

bearbeitet von Barcelonia
Geschrieben
Weil das vielleicht so ist. + Weil Männer Pusteblumen sind.
Geschrieben
laut statistiken betrügen frauen öfter als männer
Geschrieben
Jeder denkt wohl leider nur an sich... somit will Mann oft nicht teilen, aber von allem was abbekommen... tja, ich denke wenn eine Beziehung genug Abwechslung bringt braucht Mann nicht mehr als seine Frau, wenn nicht flippt er irgendwann aus
Geschrieben
Laut Zensus gibt es 4 Millionen mehr verheiratete Männer als ledige Frauen. D.h. es müssen auch Ehefrauen mitmischen. Ich hatte bisher mehr verheiratete als unverheiratete hier kennengelernt...
Geschrieben
Warum stellst Du de3ine Frage nicht umgekehrt? Lerne hier sehr viele verheiratete Frauen kennen, die es auch tun.
Geschrieben
Ganz einfach, weil sie sexuell nicht das haben oder bekommen was sie wollen. Hat auch mit Offenheit zutun, gegenüber dem Partner
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd. Würden es aber nicht dulden das sie es tut

Frauen gingen schon immer fremd, wie Männer auch und glaubs mir kaum ein Mann bekommt das mit....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd. Würden es aber nicht dulden das sie es tut

Hallo liebe BellaRosa,

 

warum gehen heutzutage so viele Frauen ihren Männern fremd, würden es aber nicht dulden dass er es tut?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strahlende:

Ich greife das dann mal auf. Ich wette deine Frau schmeißt noch den Haushalt und ggf kümmert sie sich um die Kinder. Und du schreibst sie ist nicht belastbar und suchst du deshalb nach Spass?

Was du hier machst ist deine Sache, aber deine Argumentation ist doof 😀

 Das Gegenteil ist der Fall. Die Hausarbeit liegt zum Großteil bei mir. Lediglich Kochen kann ich nicht, wobei sie nur selten hinter dem Herd steht. Die Kinder werden zu gleichen Teilen betüddelt.

Ich habe praktisch keine Hobbies mehr, da mir keine Zeit mehr bleibt. Und wenn dann auch der Sex nicht mehr stimmt, dann geht es halt seine Wege.

Und falls jetzt wieder kommt "Dann trenn Dich doch!"...

Nein. Ich werde nicht meine Kinder zu Scheidungsopfern machen und mich wegen der Immobilie ruinieren. Da gebe ich lieber fremd. Übrigens mit Ansage! Ich habe ihr bereits gesagt, daß ich mit anderen Frauen Sex haben möchte, wenn sie sich nicht dazu in der Lage sieht.

Aber zum einen Ohr rein, zum anderen raus...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeSiL:

 Das Gegenteil ist der Fall. Die Hausarbeit liegt zum Großteil bei mir. Lediglich Kochen kann ich nicht, wobei sie nur selten hinter dem Herd steht. Die Kinder werden zu gleichen Teilen betüddelt.

Ich habe praktisch keine Hobbies mehr, da mir keine Zeit mehr bleibt. Und wenn dann auch der Sex nicht mehr stimmt, dann geht es halt seine Wege.

Und falls jetzt wieder kommt "Dann trenn Dich doch!"...

Nein. Ich werde nicht meine Kinder zu Scheidungsopfern machen und mich wegen der Immobilie ruinieren. Da gebe ich lieber fremd. Übrigens mit Ansage! Ich habe ihr bereits gesagt, daß ich mit anderen Frauen Sex haben möchte, wenn sie sich nicht dazu in der Lage sieht.

Aber zum einen Ohr rein, zum anderen raus...

Die deutschen Frauen kann man leider auch zum Großteil in die Tonne kloppen :-) kochen können nur sehr sehr wenige und die, die behaupten sie könnten kochen meinen weil sie Nudeln mit Tomatensoße machen können wären ein 3 Sternekoch bzw. Köchin :-D

Die meisten von denen lassen sich dann noch gehen werden Fett und wollen trotzdem noch Ansprüche stellen. Da brauchen die sich halt auch nicht wundern wieso es viele Männer zu nicht-deutschen Frauen treibt (zu Recht)

Etwas Offtopic aber passend :-)

 

Jetzt kann der Shitstorm losgehen ... :-D

Geschrieben

"wobei sie nur selten hinter dem Herd steht."

:joy:

Freunde , hinterm Herd ist sie ja nun auch völlig falsch. Die Knöpfe sind vorne :joy:

 

Spaß muss sein!

×
×
  • Neu erstellen...