Jump to content

Fremdgehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die frage stellt sich warum tun es beide,man kann es nicht verallgem.der alltagstress..ecpp,da gibt es so viele varianten warum man dies tut,aber viel schöner wäre es doch nicht hier die frage zu stellen sondern seinen partner,was fehlt ihm,wo liegt der reiz,sich wahrnehmen,zu hören u viell sogar zusammen was teilen,offen ehrl damit um gehn u ne lösung finden,es müste kein fremd gehen wie du es nennt geben,wenn beide ehrl u offen damit um gehn u reden..iss ditt zauberwort Und liebe u sex bedeuten f jeden etwas anderes,manchmal braucht man einf nur den kik,das heist dann aber nicht gl das man den partner dann nicht mehr liebt,f den anderen iss sex u liebe eins,jeder sieht es anders,jeder muss den anderen tolerant engegen kommen,ein wenig die freiheiten lassen,wenn man jemanden versucht ein zu sperren ,sich ihn versucht an sich zu binden ist es eh verloren,früher oder später geht jeder einen weg des fremdgehens..
Geschrieben
Es müssen nur die Richtigen zusammen finden. Also einmal sind die Frauen heute nicht anders. Immer mehr Frauen, suchen die Aufregung/Abwechslung nebenbei. Vielleicht machen Sie es heute aber einfach auch nur weniger diskret. Ich selbst würde es nicht nur dulden, ich mag es sogar und bin selbst dabei treu 😉
Geschrieben
Es ist tatsächlich falsch, zu behaupten, mehr Männer gingen fremd. Der einzige Unterschied ist, das Frauen damit weitaus diskreter umgehen, daher vielleicht das subjektive Gefühl. Zur eigentlichen frage: Frauen würden es genausowenig dulden, wie die Männer. Wobei im Detail die Eifersucht bei Frauen etwas anders funktioniert. Während Männer eher ein Problem mit dem reinen Sex haben, haben Frauen eher ein Problem mit einer gewissen Zuneigung. Das kann auch essen gehen, gemeinsam Spaß haben, sein. Bei Männern kommt allerdings noch eine gewisse angst vor konkurrenz hinzu. Was wäre, wenn sie bei dem anderen mehr Vergnügen empfindet? Wobei, rational gesehen, sie dort wohl eher die Spannung des unbekannten geniesst. Eben Neuland. Zuhause ist es dafür meist eingespielter, schliesslich sind die meisten Frauen, sexuell gesehen, eher kompliziert gestrickt, sehr facettenreich. Damit dürfte der langjährige Partner, sofern er auf die Dame eingeht, von der qualitativen Seite her überzeugen- ein Fakt, den viele Ehemänner an dieser Stelle vergessen. So zumindest meine meinung...
Geschrieben
Hi Ob das nur Männer tun bezweifle ich. Es gibt auch Frauen die das tun.. Wahrscheinlich wissen sie in dem Moment nicht wie weh das macht. Für mich ist es ein nö go. Da ich schon 2 mal dieses miese Gefühl ertragen.. Vieleicht sind die Menschen die das tun immer auf der Suche auf was neues oder besseres. Lg vince
Geschrieben
Guten morgen, weil es eine scheiss Moralfrage ist, welche Mann der Frau nicht zu gesteht. Gruß Rolf
Geschrieben
Also wenn schon denn schon, gleiches Recht für alle. Wenn der eine fremd geht, dann muß er oder sie auch akzeptieren und tolerieren wenn der Partner oder partnerin es auch tut. Ich persönlich finde es kann wieder mehr Reiz in eine eingeschlafene Beziehung bringen. Man lernt über den Tellerrand hinaus zu schauen und bricht aus dem eigenen Trott aus. Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Empfinden.
Geschrieben

Männer gehen bekannt... Schließlich weiss man zumindest den Vornamen 😎

Geschrieben
Wo ein Mann fremd geht, muss auch eine Frau fremd gehen, sonst geht das Spiel rechnerisch nicht auf.
Geschrieben
Weil zu viele Frauen sich auf sowas einlassen oder ihnen das egal ist ob ihr gegenüber gebunden ist.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ist meistens so. Diejenigen, die am lautesten nach Moral schreien, sind meist die schlimmsten 😉 Tatsächlich ist "fremdgegangen" ein ganz normales menschliches Bedürfnis. Gibt ja auch kaum jemanden, der es noch nie getan hat...
Geschrieben
Wenn bei Männern Unzufriedenheit Auftritt sind sie nicht wie Frauen die das eher in der Partnerschaft ansprechen. Männer sagen dann nichts und sind eher bereit für ein Abenteuer. Denn.....so blöd wie es klingt.....Männer sind Jäger und Sammler....😁 Dann gibt es aber noch die Frauen die das gleiche in Betracht ziehen und es den Männern dann leicht macht eine Affäre oder Freundschaft➕ zu führen. Meine eigene Erfahrung.
Geschrieben
Eine pauschale Antwort zu diesem Thema kann und wird es nie geben. Die Gründe sind vielfältig und auch nicht immer einleuchtend. Es wird immer Menschen geben die Antworten darauf haben Aber insgeheim ganz andere Gründe ausschlaggebend sind. Um manche Sachen verstehen zu können muss man sich in die Lage der betreffenden Menschen versetzen können.
Geschrieben
Woher nimmst du denn die Weisheit vorzugehen, dass es so ist??? Ich behaupte, dass genauso viel verheiratete Frauen wie Männer fremdgehen. Meine Behauptung stütze ich auf eine selbst durchgeführte Studie 👍😜
Geschrieben
Ziemlich verallgemeinert. Beide Seiten stehen sich in nichts nach.
Geschrieben
Ich meine das die Menschen in Deutschland mehr und mehr Freizeit haben und das auch so genutzt wird
Geschrieben
Also ich kenne viele Männer, die fremd gehen oder gegangen sind ABER Ich kenne mehr Frauen, die das gleiche tun oder getan haben 🙄
geilerteufel40
Geschrieben
Würde es keine Frauen geben die es tun würden es auch keine Männer geben die es tun.warum werden immer nur die Männer an den Pranger dafür gestellt
Geschrieben
In beiden Lagern geht man fremd. Manche wünschen sich sogar das der Partner es auch tun würde. Für manche ist es halt undenkbar.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rocoszauberstab:

Statistisch ist es bewiesen das Frauen öfter fremd gehen als Männer 😉!!!!!!!

Wo ? 

Geschrieben
Fremdgehen ist oft einfacher, als die eigene Sexualmoral zu reflektieren, anzupassen und dann auch noch dazu zu stehen!
Geschrieben
Fremdgegangen wird auf beiden Seiten gleichermaßen. Es liegt größtenteils einfach in der Natur des Menschen.
×
×
  • Neu erstellen...