Jump to content

Fremdgehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Fou:

Sagt ein angeblicher Single.. Oder wohnst du noch bei Muttern

Baumschule dritter Ast rechts, gell?

Aber damit Du nicht dumm sterben musst:

Meine Gattin ist vor fünf Jahren gestorben. Ich bin also alleinstehender Witwer, das kann man hier aber nicht als Beziehungsstatus auswählen. Und ich will das nicht im Profil jedem auf die Nase binden. Wer mir aber so dumm kommt wie Du, der bekommt die Information als "Belohnung". 

Und wenn ich in Deutschland bin, dann wohne ich tatsächlich bei "Muttern". Allerdings putze, wasche, koche ich dann, weil sie es selber nicht mehr so gut kann. 

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Fremdgehen= Beide wissen davon. Betrug = Einer macht es heimlich.

Weitere Begrifflichkeiten sind fremdgehen, seinen Partner betrügen, Affäre oder Ehebruch, wobei Ehebruch heutzutage fast nur noch als rechtlicher Ausdruck verwendet wird

Lovely_nExtreme
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Li_Vid:

Wann ist denn für dich früher so im Vergleich zu heute? Weil du meinst heute wären die Konsequenzen schlimmer. Es gab nämlich schon Zeiten, da wurden Frauen geächtet und zur Todesstrafe wegen Ehebruch verurteilt. Ich glaube da nehme ich lieber die Scheidungskosten in Kauf :D

Sehr guter Einwand. :P Gut, zurück bis in die Inquisition möchte ich tatsächlich nicht gehen, das waren noch mal ganz eigene Spielregeln und Gesetze. ^^ Ich gehe mal zurück bis dahin wo ich das mit dem Fremdgehen selber aktiv bewusst mitbekommen habe. Das waren dann die frühen 90er. Da war es bei uns im Dorf gerade für die Männer ein Frühsport, sonntags zum Beichten zu gehen, das Fremdvögeln zu beichten und sich dann auf den nächsten Sonntag zu freuen. <--- Überspitzt, ich weiß. ^^ Aber ich denke, du weißt wo ich drauf hinaus möchte. Meine Oma sagte da schon: Die Männer ändern sich nie, das war in meiner Jugend schon so. 

 

Da meine Oma damals schon sehr alt gewesen ist, sind die Männer wohl zu ihrer Zeit, zuerst vorm T-Rex davongelaufen und dadurch versehentlich in die falschen Höhlen gelandet. :-D 

Geschrieben

Fremdgehen gut. Betrug ungut. ;)

Geschrieben
Die Männer werden ihre Gründe haben und es ist nicht gleich zu verurteilen.Ein möglicher Grund sind Ehefrauen um die 100kg😉🤔Außerdem gehören zum "Fremdgehen" zwei bewußt handelnde Personen.Wird die Frau jetzt auch schuldig gesprochen?🙄😱
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lovely_nExtreme:

Ich denke, in der Zeit vor den Handys wurde mehr fremdgegangen. Wie sollte der Partner denn auch wissen, ob der andere Part gerade wirklich beim Einkaufen, auf dem Hotelzimmer, der Baustelle oder sonstwas ist? Heute ist es zwar leichter, die Möglichkeiten dabei erwischt zu werden sind aber größer. Vor allem sind die Konsequenzen heutzutage schlimmer. Ich denke nur mal an die Scheidungskosten, die gemeinsamen Wertsachen, Verlust der Partnerschaftsvergünstigungen usw.. 

Die Konsequenzen waren früher genauso, nur früher wurde weniger geschieden wegen des guten Rufes, was die Nachbarn denken und geschiedene Frauen hatten es viel schwerer 

Geschrieben

Dazu fällt mir nur eine Frage ein:

Warum gehen heutzutage so viele Frauen ihren Männern fremd?

Geschrieben

Weil die Männer drauf stehen den Frauen beim Fremdvögeln zuzugucken?

Geschrieben
Ich fände es geil wenn meine Frau sich fremdficken lassen würde....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Weil die Männer drauf stehen den Frauen beim Fremdvögeln zuzugucken?

Ach ja....diese Möglichkeit habe ich ganz außer acht gelassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

 geschiedene Frauen hatten es viel schwerer 

Was wohl der Hauptgrund war....hat sich ja bis heute nicht geändert trotz unterschiedlichem Ereignis. Opportunisten ändern sich nur sehr selten in ihrem Verhalten. :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ach ja....diese Möglichkeit habe ich ganz außer acht gelassen. 

s.o. :joy:

Das passte mal wieder grandios :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovely_nExtreme:

Sehr guter Einwand. :P Gut, zurück bis in die Inquisition möchte ich tatsächlich nicht gehen, das waren noch mal ganz eigene Spielregeln und Gesetze. ^^ Ich gehe mal zurück bis dahin wo ich das mit dem Fremdgehen selber aktiv bewusst mitbekommen habe. Das waren dann die frühen 90er. Da war es bei uns im Dorf gerade für die Männer ein Frühsport, sonntags zum Beichten zu gehen, das Fremdvögeln zu beichten und sich dann auf den nächsten Sonntag zu freuen. <--- Überspitzt, ich weiß. ^^ Aber ich denke, du weißt wo ich drauf hinaus möchte. Meine Oma sagte da schon: Die Männer ändern sich nie, das war in meiner Jugend schon so. 

 

Da meine Oma damals schon sehr alt gewesen ist, sind die Männer wohl zu ihrer Zeit, zuerst vorm T-Rex davongelaufen und dadurch versehentlich in die falschen Höhlen gelandet. :-D 

Klar, ich verstehe worauf du hinaus möchtest. Keine Sorge :D

Ich finde es schwierig zu sagen, ob nun damals oder heute mehr Leute ihre Partner betrügen. Die Menschen heute und vor Allem die Jugend, geht mit dem Thema Liebe und Sex komplett anders um, als es noch vor ein paar Jahren der Fall war.  

Geschrieben
Die meisten geben sich hier auch als Paare und die Frau weiß nichts mal davon , fotografieren Sie beim schlafen 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ONaut:

Ich fände es geil wenn meine Frau sich fremdficken lassen würde....

Gibt bestimmt n Cuckold Thread für dich :coffee_morning:

Geschrieben
Gegenfrage : Warum gehen heutzutage sooviele Frauen ihren Männern fremd , die die Kohle für ihern Lebensstandard heran schaffen ??? Es ist nicht so, das nur Männer fremdgehen, Frauen machenes nur viel geschickter, um es zu verbergen !!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JoChris:

Baumschule dritter Ast rechts, gell?

Aber damit Du nicht dumm sterben musst:

Meine Gattin ist vor fünf Jahren gestorben, und wenn ich in Deutschland bin, dann wohne ich tatsächlich bei "Muttern". Allerdings putze, wasche, koche ich dann, weil sie es nicht mehr so gut kann. 

Leidest du unter Alzheimer und weißt deshalb nicht was du hier vorher geschrieben hast? .. Und mich interessiert es nicht, warum du Single bist.. ☝️.. Oder was mit deiner Mutter ist.. 🙄

Geschrieben
Bitte was heißt heutzutage? Ist es nicht vielleicht eher so dass durch seiten wie diese X Tausend Menschen mehr mitbekommen dass man betrügt und betrogen wird?
Geschrieben
Ich denke beide Seiten nehmen sich nichts. Aber Frauen sind vermutlich cleverer dabei sich nicht erwischen zu lassen🙊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fou:

Leidest du unter Alzheimer und weißt...

Gut, ich merke schon, es hat nicht mal bis zum dritten Ast gereicht. Du bist intellektuell tatsächlich am Waldboden geblieben.

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich habe noch nie eine Frau betrogen und plane das auch für die Zukunft nicht. Ich würde es auch nicht ertragen betrogen zu werden.
Geschrieben
Erlischt wenn ich habe eine Frau dann kommt keine Fremde Schwanz da rein
×
×
  • Neu erstellen...