Jump to content

Fremdgehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt denndas biele Männer frauen betrügen würden und warum wird ihr nicht beachtet das es auch frauenngibt die ihre männer betrügen?
Geschrieben
Hi ich bin der barney eine sehr gute frage, aber es ist ja anderst rum auch so weil viele verheiratete frauen gehen auch neben raus, ich sag immer warum nicht ich mach es auch
Geschrieben
Ich kenne mehr Frauen die das tun, was einen Grund haben wird. Als schwuler Mann weiss man manchmal mehr als die Männer zu den Frauen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

Würden es aber nicht dulden das sie es tut 

 

Ist es denn andersherum anders? Gibt es dazu belastbare Statistiken?

Geschrieben
Man redet einfach nicht miteinander und sagt was einem in der Beziehung und beim sex nicht gefällt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BellaRosa:

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

Würden es aber nicht dulden das sie es tut 

Dulden denn die Frauen es,wenn sie dahinter kommen?

Geschrieben
Ich glaub da nehmen sich beide Seiten nichts. ..
Geschrieben
Was für eine grandiose Frage 🙄 und wieviele Frauen gehen ihren Männern fremd? Oder bekannt .... hab's selber übelst erlebt! Immer diese überholten Vorurteile 😐 wir bösen bösen Männer!! 🙄
Geschrieben
Diese Frage habe ich mir auch in letzter Zeit hier gestellt, diverse Männer sind hier auf der Suche nach Paaren schreiben hier aber im Forum für sie würde eine offene Beziehung nicht in Frage kommen. Eine Freundin sagte vor kurzem es ist verblüffend wie viele Single Herren hier auf der Seite bei Ihrer Schwester wohnen...
Geschrieben
Ich denke da tun sich beide Seiten nichts. Gründe gibt es wohl viele.
Geschrieben

Da gehören aber immer 2 dazu. Aber es werden komischerweise meistens nur die Männer beschimpft. Wenn eine Frau vermutet dass sie betrogen wird dann sollte sie auch überlegen warum das so ist.

Geschrieben
Ich glaube das Fremdgehen ist eine 50/50 Sache der Geschlechter .Warum man (n) es nicht duldet das Frau es dann tut hat etwas mit Irrationalen denken zu tun
Geschrieben
Steile These 🤦‍♀️ Die Frage könntest genauso gut andersherum genauso stellen 🙄 Da nehmen sich beide Seiten nix
Geschrieben

Du solltest wenn eher fragen, warum im Allgemeinen Menschen, andere Menschen betrügen. Das hat mit dem Geschlecht absolut nichts zu tun. 

Geschrieben
Es gegen leider auch sehr viele Frauen fremd
Geschrieben
Auch Frauen gehen ihren Männern fremd.
Rocoszauberstab
Geschrieben
Statistisch ist es bewiesen das Frauen öfter fremd gehen als Männer 😉!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...