Jump to content

Fremdgehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"(...) Erlischt wenn ich habe eine Frau dann kommt keine Fremde Schwanz da rein(...)" . Wie romantisch und respektvoll....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb JoChris:

Gut, ich merke schon, es hat nicht mal bis zum dritten Ast gereicht. Du bist intellektuell tatsächlich am Waldboden geblieben.

Uih... Wenn man keine Argumente hat, dann versucht man zu beleidigen... Wow.. 👍🙄

Geschrieben

Viele überlesen den letzten Satz:

vor 3 Stunden, schrieb BellaRosa:

... Würden es aber nicht dulden das sie es tut

Die meisten denken wohl so in diese Richtung:

vor 1 Stunde, schrieb 81welcomeB:

...manner machen das zum größten Teil aus niederen Instinkten  es ist einfach in den Genen verankert seinen Samen so weit wie möglich zu verbreiten ...

.. Und da sag ich liebe Männer wenn ihr nicht wollt das eure Frauen Fremdgehen tut alles dafur das sie glücklich ist ! Und wenn sie es denn doch tut ja mein Gott denn war es halt ne hure und es ist besser so 

Heißt für viele: Geht Mann fremd = Kavaliersdelikt. Geht Frau fremd = H...

O.o

Wer nicht treu sein kann, sollte sich nicht binden - oder nur dann, wenn beide offene Ehe, Polyamorie, Swinger etc. mögen. < finde ich

Geschrieben
Fakt ist das sich das heutzutage ganz gut ausgleicht. Es nimmt sich kaum noch etwas und die unterschiede sind marginal was die Männer und Frauenquote angeht beim fremdgehen.
Geschrieben
"(...) .. Und da sag ich liebe Männer wenn ihr nicht wollt das eure Frauen Fremdgehen tut alles dafur das sie glücklich ist ! Und wenn sie es denn doch tut ja mein Gott denn war es halt ne hure und es ist besser so ❞(...)" . Echt jetzt😂
Geschrieben
Jetzt kommt ein aKa Moiniii Vergleich also schön die Löffel spitzen. Kaufst du dir ein Schloss wo jeder Schlüssel passt um an das ran zu kommen was du eigentlich schützen möchtest, reden wir von einem billigen Schloss - Hure. Hast du jetzt aber einen Schlüssel der in jedes Schloss passt egal wie teuer es war, besitzt du einen "Master Key". Warum nicht also den Master key an Schlössern ausprobieren wo nur die wenigsten Zugang haben. Was bedeutet es jetzt im Klartext? Es ist einfach der Kick / das Abenteuer einfach rum zu probieren andere Schlösser zu öffnen.
Geschrieben
Ich denke sowas liegt an der fehlenden Kommunikation, wenn Gelüste nicht erfüllt werden zb
Geschrieben
Ja manchmal weiß ich auch nicht warum die Männer das machen wenn sie doch genug sex von der Frau bekommen und viel Liebe
Geschrieben
Na, weil Männer durch und durch abgrundtief böse Menschen sind! Im Gegensatz zu Frauen. Das wolltest Du doch hören, oder?
Geschrieben
Diese Frage zu beantworten dürfte schwierig werden...Ein Fall für Galileo Mystery👀😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BellaRosa:

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

Würden es aber nicht dulden das sie es tut 

Vielleicht weil deren Frauen ebenfalls keine faire Lösung dulden würden.

Die Besitzansprüche, das (schein)heilige Treueversprechen, die Exclusivansprüche und der jeweilige eigene Egoismus müssen hoch gehalten werden. Dafür werden sehr gerne Lügen und Heimlichkeiten in Kauf genommen.

Übrigens vögeln auch viele Frauen fremd und würden keine faire Lösung dulden, siehe oben.

Schmierentheater aus dem wahren Leben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Denke, um das zu finden, was sie zu Hause bei ihren Frauen nicht bekommen? Der Reiz, sich zu beweisen? Wer weiß das schon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BellaRosa:

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

Warum gehen heutzutage soviele Frauen ihren Männern fremd?

Geschrieben
Leider sind es auch viele Frauen die es tun. Ich glaube es ist nicht mal die Liebe die fehlt sondern der Reiz etwas neues zu probieren. Nicht das ich sowas toll finde, aber das wäre eine Erklärung
Geschrieben
Naja, dies ist schon seit sehr vielen Jahren so. Aber das WARUM, weiß fast keiner. Männer tun es, und Frauen auch. Wir sicher seine Gründe haben. Denke mal, der Reiz auf was neuses --- und entlich mal guten Sex haben --- oder entlich mal einen Orgasmus haben usw. !!! Aber, man weiß es nicht.
Geschrieben

"(...) sondern der Reiz etwas neues zu probieren. Nicht das ich sowas toll finde(...)".

.

Wie soll man denn auch bitte eine Beziehung langfristig sattelfest machen, wenn es schon so los geht?🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal sagen es gibt auch "viele" Frauen die Ihren Männern fremd gehen. Zwar nicht genauso viele aber bestimmt jede Menge. Ich würde mal sagen, dass machen einige, weil vielleicht die Beziehung "schwierig" ist, Sie sich unglücklich fühlen und daher mal was anderes brauchen aber Ihren Partner trotzdem nicht verlassen möchten. Diese Aussage trifft auf beide Seiten zu !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mh, halte ich für eine Pauschale Behauptung. Ich glaube, dass es auch mindestens genauso viele Frauen gibt die fremdgehen. Es sei denn Männer sind mal wieder das personifizierte böse 😂
Geschrieben
Ich glaube Frauen sind da manchmal noch schlimmer da sie genau wissen wie sie ihre Reitze einsetzen müssen und da sind die meisten noch viel schlimmer als die meisten Männer . Nicht alle aber ein großer Teil.
Geschrieben
Keine Ahnung warum so "viele" Männer das machen sollen, ich für meinen Teil finde Fremdgehen nicht erstrebenswert. Wenn eine Frau Fremdgehen will wird sie es tun, egal wie sehr man sich auf den Kopf stellt.
Geschrieben
Gut das es genug Frauen zum fremdgehen gibt .
Geschrieben

Wo soll denn bitte der Widerspruch liegen, wenn ich einen Menschen liebe, aber dennoch mal mit einem/einer anderen vögeln will?

Es hat auch nichts damit zu tun, dass der Partner in irgendeinem Sinne "schlecht" ist. Wie soll denn ein einziger Mensch über Jahrzehnte den kompletten sexuellen Fokus eines anderen Menschen für sich vereinnahmen?

Ist es denn wirklich so überraschend, wenn das dann nicht klappt?

Den Zusammenhang mit Liebe allerdings verstehe ich nicht....

Natürlich kann man Person A abgöttisch lieben, aber trotzdem möchte man vielleicht doch mal einfach eine kleine Nummer mit Person B schieben.

Nicht jeder Restaurantbesuch beinhaltet automatisch die Botschaft an den Ehepartner, dass er nicht kochen kann.... 

Geschrieben
Gegenfrage ! Warum gehen soviele Frauen fremd ?
×
×
  • Neu erstellen...