Jump to content

Fremdgehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Würde es keine Frauen geben die es tun würden es auch keine Männer geben die es tun.warum werden immer nur die Männer an den Pranger dafür gestellt

Demnach würden verheiratete Männer nur mit verheirateten Frauen Fremdgehen .... 

Geschrieben
Bei mind. 60% der Frauen, in meiner Umgebung (40 km), steht im Profil 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jenamann:

.. Kein Single..

Die Singles brauchen sich hier nicht anzumelden und Sex zu finden 😜.... 

Geschrieben

Es scheint ja was in der Beziehung zu fehlen.... Sonst geht man nicht fremd.... Denke

Geschrieben
Das ist ganz große Scheiße - egal welcher Part es macht !!!
Geschrieben
Dafür gibt es immer eine Vorgeschichte, nehme ich an.. 😉
Geschrieben
Ich denke auch das was fehlt. Es heißt ja nicht das man seinen Partner nicht mehr liebt. Es gibt Menschen die suchen nur den Sex....klar ist es gegenüber dem Partner ob Frau oder Mann scheisse....aber es gehören immer 2 dazu.
Geschrieben
Woher kommt die Angabe "soviele"? Hast du da genaue Zahlen, oder ist das ein Maßstab im Stile von "früher war alles besser". Du behauptest außerdem, diese Männer würden es nicht dulden wenn deren Frau ihnen fremdgehen würde. Schreib mir doch bitte mal woher diese Feststellung kommt, oder ist es am Ende nur eine Meinung die du hast, weil du im Bekanntenkreis 1-2 Leute kennst bei denen es so ist? Danke!
Geschrieben
Was Frauen hier so für Gedanken und Probleme haben?!
Geschrieben
Naja, Frauen und Männer gehen schon immer fremd und ich möchte da gar nicht werten, wer mehr oder weniger. Für mich ist das so, sollte eine Frau fremdgehen kann sie gleich da bleiben und braucht nicht wieder kommen, da gibts für mich kein wenn und kein aber. Ist mir aber auch noch nie passiert. . MfG Royo
Geschrieben
Diese Frage koennte man auch umgekehrt stellen. Ich bin mir sicher, das Frauen auch fremd grhen. Wer fremdgeht vermisst in der Beziehung/Partnerschaft etwas, sonst kaeme kein Mensch auf die Idee es zu tun. Ich halte nichts vom fremdgehen, ausser es wird eine offene Beziehung gelebt.
Geschrieben
Frauen gehn nicht Fremd sind all ehrlich treu und absolut niveauvoll ( wer das jetzt glaubt sollte dringend seinen Dealer wechseln ) . Ich freu mich auf gewisse Kritik die mich allerdings nicht wirklich interessiert 😉👍🎄
Geschrieben
Smile.... Die Frage muss man sicherlich auch umkehren. Warum macht man das? Weil zuhause irgend eine Kleinigkeit fehlt. Irgendwann kommt auch der thrill dazu.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BellaRosa:

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

Würden es aber nicht dulden das sie es tut 

Ich glaube, das kommt einem nur so vor, dass das Fremdgehen "heutzutage" stärker verbreitet wäre (als etwa früher). Und ich halte es für überaus subjektiv, das so einseitig zu sehen wie im OP beschrieben - Frauen gehen natürlich ebenso fremd und dulden ebenso wenig, dass der Partner das macht. Das ist kein geschlechtsbezogenes Thema, es ist ein zwischenmenschliches Thema. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also anhand meinen Beobachtungen im Alltag gehen weitaus mehr Frauen fremd als Männer. Sie sind meist nur geschickter und einfallsreicher (verlogener). Diese Pauschalisierung ist schon sehr gewagt 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum gehen soviel Frauen fremd?
Geschrieben
Als ob Frauen alle Engel wären 😂 Fremdgehen ist beschissen, egal wer es macht und ich bin der Meinung dass die Geschlechter sich da nichts schenken. Frauen machen es subtiler, werden sicherlich nicht so oft erwischt wie die Männer. (Ist sehr allgemein gehalten, ich weiß. Ist nicht mein Problem wenn jemand nicht begreift, dass nicht alle gemeint sind. Muss man hier ja dazuschreiben da viele alles auf die Goldwaage legen)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BellaRosa:

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

am besten, den mann fragen. die gründe sind nicht immer die selben.

Geschrieben
Heutzutage?????🤷‍♀️ und nur die Männer????🤫
Geschrieben
Frauen sind genauso wenig Engel wie die Männer. Denke auch das sich beide nix schenken. Statt an vorhandenen Problemen zu arbeiten wird heute halt lieber Freundschaft Plus oder Affäre vorgeschoben. Weil Probleme hat man ja schon zu Hause.
morituritesalutant
Geschrieben

ob es mehr männer sind oder frauen,die fremdgehen ist mir nicht bekannt,aber menschen neigen dazu anderen nicht das zuzugestehen was sie selber machen.oft sind diese menschen auch noch eifersüchtig und unterstellen ihrem partner eine affäre,obwohl sie die"betrüger"sind.

Geschrieben
Ist nicht WAHR......schau dir mal ne Statistik ...zu dem Thema an.....😂😂😂😂 😋😋 😎😎👍....da Wundert .....FRAU ....sich dann...😋😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...