Jump to content

Seid ihr mit eurer Sexualität zufrieden?


Novomagus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann Google das mal,du wirst erstaunt sein was das ist

Ich musste auch nachschauen und bin begeistert


bearbeitet von jens7638
Geschrieben

Und das ist echt vielseitigich komme aus dem staunen nicht mehr raus wie vielseitig das sein kann


Geschrieben

Also mit meiner Sexualität bin ich schon zufrieden. Aber mit meinem Sexualleben eher nicht. Deshalb bin ich ja seit heute hier. Ich bin schon immer eine Art "Einzelgänger" gewesen. Und ich kann auch sehr gut alleine leben. Aber allmählich merk ich eben doch, dass ich da irgendwas vernachlässige.
Ich will da jetzt mal was ändern. Und deshalb bin ich da. Wär schön, mal wirklich wieder ne Frau im Arm zu halten. Oder ... ganz einfach mal wieder die Sau raus zu lassen. Ich hab viel zu lange malocht und dabei ganz und gar meine geile Seite vernachlässigt. Tut nicht gut, wenn man zu lange alleine ist ... auch dann wenn man gerne alleine ist.


Geschrieben

Eher nicht. Von den knapp 70 Männern, die mich hier pro Woche anschreiben, kommen ja nur 2 vorbei.

Wenn wenigstens 10 oder 15 kämen oder die 2 jeden Tag 3-5 mal könnten...

Andererseits hab ich hier 3 feste Liebhaber gefunden, die mich gelegentlich besuchen, sehr zärtlich sind, viel Zeit haben und die sich auch gerne mit mir unterhalten.

Sexuell könnte es ruhig etwas mehr sein und zwischenmenschlich auch


Geschrieben

"Sexualität"??? WAS IST DAS???
Im Ernst... bin seit 2008 OHNE... KEIN SCHERZ!
Und hier.... ach, hört doch auf!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja.

Zufrieden - durchaus.

Was aber nicht heißt, dass es nicht VIELES gibt, was ich noch nicht erlebt habe, ausprobieren möchte, will, werde....
wenn sich die Gelegenheit ergibt, die passende Frau, vielleicht ein Paar meldet...

Dabei geht es nicht um den schnellen Orgasmus, sondern um Lust !
Intensiv und pur.
Stundenlang.


bearbeitet von Grand_Gourmet
Geschrieben

Bin absolut unzufrieden!

Habe auch schon seit knapp 9 Monaten (eine gefühlte Ewigkeit) keinen Sex und auch keine körperlichen Zertlichkeiten mehr erhalten.

Es ist einfach kaum auszuhalten, was mich auch nun zu diesem Portal gebracht hat.


Geschrieben

Kurz und knapp: JA, sehr zufrieden sogar.


Geschrieben

Mit meiner Sexualität bin ich mehr als zufrieden, aber mein Sexualleben könnte eine Prise "mehr" vertragen.


Geschrieben

Wenn man immer oder sehr viel Lust auf sex hat und dann in einer Gegend wohnt wie ich,da muss man sich schon fragen ,was ist sex ? da gehen die Frauen mit der Taschenlampe ins Bett


Geschrieben

Hätte auch liebeng gern öfter Sex aber leider gibt's zu Haus nur noch ganz selten, etwa 1-2 x im Monat, Sex.
Leider klappt es hier auch nicht so wie gedacht, da ich nur in der Woche Tagesfreizeit habe und lebe noch obendrein auf dem Lande.
Dort kennt leider Jeder jeden und es würde sofort rauskommen wenn ich irgendwen zu mir einladen würde.


Geschrieben

Irgendwie ist das doch die Standartantwort.
Warum sollte ich auf diesem Portal sein, wenn ich zufrieden währe??
Alleine macht es einfach weniger Spaß!!!!!!


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2015, 10:59:10, schrieb MmeDocile:

Mit meiner Sexualität bin ich mehr als zufrieden, aber mein Sexualleben könnte eine Prise "mehr" vertragen. biggrin.gif

 

erster

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Aktuell nicht, aber hab ich keine Lust, was bei mir schon äußerst selten und fast schon bedenklich ist...

×
×
  • Neu erstellen...