Jump to content

männer mit bauch...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich habe mir einen kleinen Bauch zugelegt, damit der momentan arbeitslose Zwerg ein Dach über dem Kopf hat:-)



das nennt man dann das Schneewittchen Syndrom...liegst auf dem Rücken und sagst "guck mal da hinter dem Berg...da wohnt ein kleiner Zwerg"


Männer mit Bauch


Geschrieben

mh..bei frau dann...
hinterm berg liegt eine glätscherspalte!?....


Geschrieben

mh..bei frau dann...
hinterm berg liegt eine glätscherspalte!?....



Leider gibt es auch welche, wo wir hier schon von nem Intim Canyon reden können...das Gegenstück zum Pferderiemen beim Mann *lach

Bleiben wir aber beim Bauch. Es muss zu der Person irgendwie passen und dennoch die Sympathie beibehalten werden.

Und mein Bauch und ich sind eine Einheit:-)


Geschrieben

Liebe Leute les grad die Sache aufmerksam.....

Ich denke,was hat ein klein wenig Bauch damit zu tun,wie ich als Mann eine Frau befriedigen kann ?

Wie man zusammen viel Spass haben kann ?

Was soll das ???

Viel wichtiger ist doch Hirn oder/und Verstand!
Wenn die Konversation auf nahe Null ist,man nicht weis was man reden soll.....
Nur kommen,Klamotten runter und los ?!
Denk,daß dann der Gang in einschlägige Clubs besser für denjenigen wär und auch weniger Zeitintensiv.


Geschrieben

Ein bisschen "griffig" sollte er schon sein.
Was soll ich mit einem Mann, der nach der ersten Umarmung hinne ist?


Geschrieben

Bauch ist doch nicht gefragt. Wenn Du richtig schaust suchen doch die allermeisten schlanke Leute!


Geschrieben

Bauch ist doch nicht gefragt. Wenn Du richtig schaust suchen doch die allermeisten schlanke Leute!


wie recht du hast aber es gibt auch ausnahmen


Geschrieben

Ist halt

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was die meisten Leute suchen.


Geschrieben

mit kleinem Bauch ist doch voll Toll.
Man stösst sich nicht so schnell , bequem , besser als völlig ungepostert.*Druckstellen*
Solange Mucki´s drunter sind und es beim Joggen nicht wackelt.
Ein kleiner Bauch verringert auch den Wiederstand beim Schwimmen^^.


Geschrieben (bearbeitet)

Herr Lehrer, Herr Lehrer,
*aufzeig* *fingerschnipps*

ich weiß, was die Tante da bei dem Onkel sieht..:!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand ein 40kg schweres Brauereigeschwür vor sich herschiebt, oder unter dem Waschbrett noch 5 kg Samenstränge untergebracht sind.

@fatzi

danke für den passenden Kommentar.


Geschrieben (bearbeitet)

Onkelchen.........

Mein GESCHWÜR habe ich vor 2,5 Jahren mit, schweißtreibenden sportlichen Aktivitäten, endgültig abgeschüttelt.....
und siehe da:
Ein kleines SixPack und Samenstränge kamen zum Vorschein.....die waren einfach nur EINGEKLEMMT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

lieber rund und gesund....
als schlank und krank....

löl rund und gesund.. ja ne is klar


Geschrieben

Die Bilder von austernperle sind beide zu extrem. Beim ersten ist der Mann zu fett und beim 2ten hat er zuviel Muckis. Ich mag am liebsten Mann mit Waschbärbauch.

Ich habe selber keine Modelmaße und bin auch nicht zierlich gebaut, also darf am Mann auch ruhig was dran sein und der darf auch was mehr wiegen.

Was ich gar nicht mag sind sportliche, drahtige Männer, die beispielsweise bei 1,80 m Größe noch 65 kg auf die Waage bringen, weil denen kann man das Vater Unser durch die Backen blasen....lol


Geschrieben

...haben alle! Mal kleiner, mal größer, mal dicker, mal dünner.
Was soll´s?! Wenn´s mehr ist hauptsache bezahlt.................*g*


  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich steh zu meinem Bauch und liebe griffige Frauen,was ich gar nicht mag sind Hungerhacken


noch_ein_mann
Geschrieben

Wo haste denn den Fred hier gefunden????


Geschrieben

Carpe Diem - wir sind auf der Welt um zu leben, nicht zum Hungern!

Ich mag diese Selbstkasteiung nicht - Weder bei mir, noch bei der Partnerin! Ich möchte mich nicht ständig unter Kontrolle haben müssen. Das Leben soll Spass machen und zum genießen da sein!


Geschrieben (bearbeitet)

ich gar nicht mag sind Hungerhacken



Hallo Spidi4

ich finde es ja auch problematisch, wenn Füsse plötzlich Hunger haben



Hallo ich_gebe_alles

stimmt, es muss manchmal sehr anstrengend sein, Gewicht zu heben. Ich würde mich damit auch nicht "selbst kasteien"

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... aber einen kleinen Bauchansatz in Ehren kann doch keine verwehren ... man muss doch auch altersgerecht daherkommen


Geschrieben (bearbeitet)

Bauch in Dose ist was anderes


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzstellung...
×
×
  • Neu erstellen...