Jump to content

Ständer in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn keine Kinder in der Sauna sind, ist es kein Problem, das ein Mann einen Ständer bekommt, aber wie er sich dann verhält ist entscheidend, bleibt er sitzen und versuch die Latte zu verbergen, sieht eher merkwürdig oder lustig aus, oder fängt er an die Stange zu massieren, da trennen sich die GEISTER (Kopf zu Schwanz)

es ist für uns kein Problem wenn jemand in der Sauna seinen Schwanz massiert, uns wäre nur wichtig er bleibt wo er ist und kommt uns nicht näher, aber wir sind mit Sicherheit kein Massstab!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

..geb ich in einer Sauna immer alles dafür das die Männer einen Ständer bekommen. Mit weiblichen Reizen klappt das auch bei den Temperaturen....Was ich auch gut finde.

LG



Das will ich sehen! Es ist ja Saunawetter! :-) Bist eingeladen!


Geschrieben

so, so, dann gehörst du also auch zu den frauen die das provozieren...


Häng das Handtuch dran auf


Geschrieben

ein Ruder holen,auf ein mal waren zwei Frauen mit von der Party


Geschrieben

Hi ihr Lieben!
Also einen Ständer in der Sauna zu kriegen ist nicht sooo selten.
Darum lieber erst ab 20-21 Uhr reingehen, dann ist das eher unpro=
blematisch, und es könnte "mehr" dabei rumkommen.


Geschrieben

Mhh, kenn irgendwie das Problem nicht, bin zwar wöchentlich in der Sauna, sind aber nie Frauen da, die mich so heiß machen, dass er sich selbststaendig machen würde!


Geschrieben

gehe seit über 20 jahren in die sauna,sowas habe ich noch nie erlebt,is das hier das kopfkinofred??
oder seid ihr so banane??


  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

gehe seit über 20 jahren in die sauna...



wir sind bestimmt banane, na und...

dafür haben wir spass!

lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bananen in der sauna? ja gibts denn sowas ...die werden doch ratz-fatz braun ...tztztz


Geschrieben

Also ich habe immer einen Ständer in der Sauna.
Is doch nichts schlimmes....manchmal hol ich mir
auch einen runter.....und spritze dann wie wild
um mich.......gut in meiner Ecke kennen mich schon die Meisten und haben sich daran gewöhnt.
Gehört doch zu einem guten Sauna besuch dazu


Geschrieben



dem schliesse ich mich an
es sei denn dieser saunabereich ist grad im club und man(n) geht nach draussen in die gekachelten räumlichkeiten


Geschrieben

Solange man nicht alle verschreckt bzw. zum Gelächter wird, isses doch kein Prob, oder? *lol*


Geschrieben (bearbeitet)

also ich muss sagen mir wäre es schon ein wenigpeinlich für sexuelle anouncen gibts doch andere lokalytäten aber ich würd mich in der sauna doch irgendwie geschmeichelt fühlen xD nicht das es verwechselt wird ich meine wenn ich ne errektion bekommen würde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich denke wenn ein Mann noch ein Mann ist, dann passiert das. Man kann es und muss es aber verbergen.
Doch es wird auch von gewissen Frauen provoziert.
Aber sicherlich gibt es auch die Spannerfraktion, ich und meine damalige Partnerin wurden auch schon verfolgt und dann stand er da mit Ständer. Meine Freundin hat den Bademeister geholt.
Der Mann flog dann aus dem Bad mit Hausverbot und wurde angezeigt! Manches geht eben viel zu weit.
Das Kristal Palm Beach ist da konsequent wenn jemand erwischt wird.


Geschrieben

die ärmsten ... kann aber die reaktion gut nachvollziehen

... und weit aber der familien zeiten ... aber wirklihc nur wenns keinen stört - oder offensichtlich gewünscht ist ...

aber auch nur dann!!


oft gesehen..ein wenig provoziert..hüstel..und herzlich gelacht!
Kann ich nur empfehlen Soltau Therme Freitag so gegen 20Uhr!


Geschrieben

hmm mit -9 dioptrin lass ich einfach die brille weg und seh nur schemen.


Geschrieben

hmm mit -9 dioptrin lass ich einfach die brille weg und seh nur schemen.



Prust...wenn dir 6 Mädels im Whirlpool die Möpse entgegenstrecken
und sich gegenseitig"zufällig"auch noch berühren kannst du nen Dioptrinwert von -70 haben...........glaub ma du flakkst die Badehose ruckzuck auf Halbmast..he,he,he


Geschrieben

Also ich denke wenn ein Mann noch ein Mann ist, dann passiert das.


Nö! Auch als ich noch jünger war, ist mir das in der Sauna nur passiert, wenn eindeutige Aktivitäten im Gange waren - und das geschah nur im Swingerclub. In einer normalen Sauna ist es mir nie passiert, genausowenig auf einem FKK-Camping- oder Badeplatz.


Geschrieben

Also Ständer in der Sauna habe ich noch nicht erlebt
danach beim duschen.. ja


Geschrieben

glaub ma du flakkst die Badehose ruckzuck auf Halbmast..he,he,he



...dabei hab ich im Saunabereich nie ne Badehose an


Geschrieben

Ich habe das schon mehrfach erlebt, so lange niemand belästigt wird, ist das doch ok, so lange noch Kinder da sind, wäre das extrem unpassend.

Manche Frauen wären regelrecht beleidigt, wenn sich bei keinem der Männer etwas regen würde.


Geschrieben

In der Sauna wäre mir zu warm für einen Ständer : )


Geschrieben

so lange noch Kinder da sind, wäre das extrem unpassend.



...manche Männer haben in der Hinsicht keinen Anstand und laufen sogar in einer öffentlichen Sauna mit Cockring rum


×
×
  • Neu erstellen...