Jump to content

Comeback Sauna

De****

Empfohlener Beitrag

Auf was du alles achtest 🤷🏻‍♂️
Ich gehe in die Sauna um mich zu entspannen, da sind mir die anderen sowas von egal 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-1

Ich kann/ darf nicht ich bekomme Atembeschwerden...daher bleibe ich fern,bringt mir nichts ,aber wer es mag ,nur zu

Also, über welche Saunen ist hier die Rede? Natürlich gibt es „sabbernde alten Säcke mit Glatze und Bierbauch“, die nur in die Sauner gehen, um mal ein paar weibliche Körper zu sehen. Diese bekommen doch aber nach Beschwerden beim Betreiber Hausverbot, oder die Frauen flüchten, dann sitzen diese alten Säcke zusammen!

Ganz viel Text für die Erkenntnis der Normalität? 😉 ich gehe viel und gerne in die Sauna und bin überrascht, dass du deine Erfahrung selbst so überraschend findest. Wer bereits den losen Zustand von Nacktheit direkt sexualisiert, hat hier eher das Problem. Und würde ich sowas vor Ort wahrnehmen, wäre derjenige vermutlich schnell draußen. Wer sich aufgeilen will darf gerne den nächsten Swingerclub besuchen oder sich einen Playboy an der Tanke holen. Die Sauna ist dafür der falsche Ort. Schade, dass das offensichtlich noch nicht jedem klar ist.

Mir ist egal, was andere in der Sauna machen, solange sie sich an die Hausordnung halten und mir nicht auf den sprichwörtlichen Sack gehen. Aber ich gehe auch fast nur noch privat saunieren, da muß ich mich nicht um andere kümmern.

vor 20 Stunden, schrieb DerToni:

Ich habe heute zum ersten Mal nach langem (5-6 Jahre) mein Comeback in der Sauna gefeiert. Und ich muss sagen. Wow, es hat sich zum positiven verändert. Weniger geglotze, bunte Mischung als alt und jung und generell ein sehr positiver Vibe.

Keine Ahnung, in welchen Saunen du vor 5-6 Jahren warst, aber ich gehe seit ca. 35 Jahren saunieren und habe noch nie einen "negativen Vibe" oder sonstige fragwürdige Verhaltensweisen erlebt, also nichts von dem, was du hier andeutest.

Nein gehe ich nicht mag es nicht. War zwar ein paar mal ein paar Frauen zu liebe aber es war eigentlich immer wieder das selbe da hat dich nix zum positiven verbessert .

Wenn ich sowas lese bin ich froh, dass ich erst vor 2-3 Jahren mit Saunabesuchen angefangen habe. Bisher fühlte ich mich dort weder angestarrt, noch in irgendeiner Form belästigt. Wenn das früher anders war, habe ich wohl alles richtig gemacht.

Ich gehe seit x-Jahren in die Sauna und habe keine Veränderungen festgestellt. Weder wurde geglotzt, noch gab es je irgendwelche Annäherungen. Warst Du vielleicht in einer Gay-Sauna vorher?
Bisher war das immer total entspannt. Und mir ist auch egal ob da junge oder alte Menschen drin sind, dass interessiert bei Saune doch überhaupt nicht. Naaa, wer hat denn geglotzt? lach
Warum soll das Publikum offener werden? In Bezug worauf denn? Das ergibt doch keinen Sinn.

Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig in die Sauna und dort wo ich hingehe , sind nur entspannte Menschen und niemand glotzt dich an . 

Hin und wieder ergibt sich ein nettes Gespräch , es sind  viele Stammgäste dort , man sieht sich also immer mal wieder. 

Das schönste an der Sauna ist , das alle nur zum saunieren und entspannen dort sind. 

vor 23 Stunden, schrieb DerToni:

manchmal sexuell sehr fragwürdige Annäherungen...

Habe ich noch nie in der Sauna erlebt. 

In der Sauna, früher wie heute bisher keinerlei anbandelungen mitbekommen, zum Glück auch. Entspannung, das ist es weshalb man das ganze besucht.
Verändert hat sich da im Laufe der Jahrzehnte nichts.

Ich gehe seit 51 Jahren in die Sauna und denke da nie über andere nach oder lote die Stimmung aus. Ich genieße einfach eine meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigungen

Würde ich häufig gehen, wäre ich in einer Frauensauna. Ich geh aber nur ab und zu in Therme und da ist das Publikum immer gleich.

Ich gehe nicht mehr in meine Lieblingssauna, weil sie inzwischen zum Freiraum für geile Bedürftige beiderlei Geschlechts mutiert ist. Inzwischen werden auch Kontaktanzeigen zum Ficken in der öffentlichen Sauna geschaltet.
Ich besuche inzwischen eine andere Sauna, deren Betreiber extrem aufmerksam sind und Bedürftige achtkantig rauswerfen und Hausverbot erteilen.

Es hat sich meines Erachtens nicht mords was geändert
Entweder man verhält sich in der Sau korrekt, oder nicht.
Vollis/Gaffer oder Menschen mit unangebrachten Verhalten gab es schon immer und wird es auch in Zukunft geben.

Anonymes-Mitglied-2

Wen interessiert nun noch das Publikum in der Sauna?
Toni is back. Köln feiert ein Come Back.
Es wird einen Run auf Kölns Saunen geben, denn alle Frauen sind offen und wild darauf Toni zu sehen.
🎇🌡️🌪️

• Neu erstellen...